beharte manner

  • Ich will fragen, wie sehen sie an sehr beharte manner unter Nudismus? sorry vor mein Deutsch, ich komme aus Slovenien

  • FKK hat ja nix mit dem Aussehen zu tun. Egal ob behaart, rasiert oder sonstwas, es ist egal und unter den allgemein liberalen FKKlern immer akzeptiert. Ich bewunder die Älteren FKKler an der Ostsee immer. Die sind so cool und kümmern sich nicht die Bohne drum ob wo was hängt, faltig oder dick ist. Irgendwie sind die Jüngeren durch die ganze Mediengehirnwäsche in bezug auf Sex vollkommen durcheinander.
    Wie ist das mit FKK in Slowenien? Ich war bereits zweimal da, aber nicht zum FKK. Ein superschönes Land. Bei Euren Nachbarn in Kroatien gibts ja ähnliche Resorts wie in Frankreich.

    Kakao und Plätzchen für alle!

  • in kroatien sind sehr viele fkk Bereiche.


    Es kümmert sich dort auch niemand, nach dem aussehen.


    Jeder hat seine Pfunde zu viel, etwas runziliger, älter.


    Jeder läuft dort rum wie er auf die welt gekommen ist.


    Das vermittelt Freiheit.



    mfg. Erich

  • ich finde auch, ob man(n) nun haare hat oder net, sei jedem selbst überlassen. spielt doch keine rolle


    selbiges gilt natürlich auch für frauen :)

  • wichtig ist das man(n) sich wohl fühlt, ob das nun ein Mädel oder ein Bub ist, wenn die andren ein Problem damit haben können sie ja woanders hinschauen...

  • naja entscheidend ist denke ich auch die Hygiene und das Wohlfühlen, wenn du mit den haaren zufrieden bist, denke da wird keiner dir einen Rasierer geben und dich bitten zu rasieren :)

  • Ich sehe das genauso. Solange man nicht ungepflegt usw. herumläuft, ist das doch völlig okay. Wenn sich ein Mensch mit Körperhaaren wohlfühlt ist das doch völlig natürlich. Man akzepiert doch auch die Menschen die sich rasieren.


    Nackt sind alle Menschen gleich.



    Stefan :]

  • zu manchen männern passt es auch nicht wenn sie überhaupt keine haare am körper haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!