Beiträge von wolfsheim80

    Um das Thema etwas zu entkrampfen, vielleicht mal ein Vorschlag gemäß dem Motto "Die Gedanken sind frei!" ich möchte mal die "richtigen FKKler" sehen. Das klingt mir dann mehr nach Leibesübungen und strengem Vereinsmuff.


    Grundsätzlich gehört der freie und liberale Gedanke des FKK und Erotik (nicht Sex, das ist die Handlung..!) zusammen. Warum sind wir denn alle ach so frei und ungezwungen, wenn wir mit eingeklemmtem Schw+++ rumlaufen sollen? Da können wir uns auch anziehen finde ich.


    Ich finde auch, daß offener Sex am Strand nichts zu suchen hat. Das hat aber mit Öffentlichkeit und nicht mit FKK zu tun. Im Bus fallen die Leute auch nicht übereinander her.
    Aber seids hat nicht so dogmatisch: Junge, meistens attraktive Leute, Sonne, Sand und Meer. Da ist schauen und bissel rumflirten doch total o.k. Wenn es aber zur Sache geht, bitte woanders.


    Aber gegen einen Schuß Erotik beim FKK hab ich nichts einzuwenden. Denn ich glaube irgendwie nicht, daß man FKK nur für sich selbst macht. Jedenfalls fühle ich mich selber attraktiv genug, daß mich andere angucken (und es auch tun). Da werde ich mir doch auch mal ein Auge bei anderen holen dürfen -übrigens bei Jungs und Mädels gleichermaßen. Das ist aber wieder meine Sache. So wie Sex eben immer noch viel mit Kopfkino zu tun hat.

    Ich schlafe auch viel lieber nackt. das ist doch beengend wenn man was an hat. Es kommt aber auf das Bettzeug an. Wenn man nackt schläft, finde ich jedenfalls ist es besser, wenn man Daunen oder was natürliches drin hat. Bei den IKEA-Decken mit Polydingsbums drin schwitze ich total. Und das ist nackt absolut ecklig weil in der Tat des Bettzeug naß ist.


    Aber meine Eltern finden das irgendwie total doof. Die regen sich richtig auf, wenn ich sage, daß ich nackt schlafe. Sowas Beklopptes, wenn ich mir vorstelle, daß man sich erst vor dem Sex aus dem Schlafzeug wurschteln muß, das ist ja lächerlich.

    Hallo,


    ich mache seit ungefähr sieben Jahren urlaub. Da war ich mal auf dem Darss (ne Halbinsel in der Ostsee bei Rostock) im Urlaub und da waren alle nackt und niemand hat sich gekümmert ob man was an hatte oder nicht.


    Ich fands schön und nackt schwimmen macht sowieso viel mehr Spaß als mit irgendwelchen Klamotten.

    Fkk und Sonne und Meer gehören doch definitiv zusammen!
    Deswegen würde mich Agde ja mal reizen. Allerdings gibts da auch Geschichten wie vom "Schweinchenstrand", an dem in den angrenzenden Dünen hemmungslos rumgepoppt wird.
    Naja wers mag, aber immer will ich notgeile Leute ja nicht um mich rum haben. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen??

    Hallo,


    ich bin noch nicht lange hier angemeldet und ich suche junge FKKler aus Thüringen.
    Bin ab und an im Kristall in Klosterlausnitz oder im Jenaer GalaxSea. Gibts noch Leute aus Jena und Umgebung hier? Würde mich freuen, Euch kennenzulernen.


    fG,
    Martin

    Sex am FKK-Strand ist doch dasselbe wie Sex an einem Textilstrand. Es ist den Umliegenden gleichfalls unangenehm, da ja eigentlich niemand zum Sex an den Strand geht - eingefleischte FKKler schon mal gar nicht.


    Es gibt da ja so Dünengeschichten und Stories aus Agde, aber das muß echt nicht sein. Nur wer bringt das Pärchen auseinander oder macht Ihnen klar, daß das unerwünscht ist? Macht ja wieder niemand.


    Aber das ist echt Schweinkram. Es ist ja nichts gegen Sex draußen einzuwenden, das kann schön sein, aber doch nicht vor aller Augen und unaufgefordert. Da könnten kleine Kinder drumherum sein und das geht echt zuweit.


    Gesehen hab ichs auch schon, daß Pärchen im Paradies in Jena (der Stadtpark) Sex hatten, aber auch das ist mehr Ärgernis als Ereignis

    Ich habe mich seit ich 12 war oder so schon immer gerne nackt bewegt. Er bin ich allein an uneinsehbare Orte gegangen, etwa in verlassene Gärten oder mitten ins hochgewachsene Rapsfeld, da sieht man mich nicht.
    Eigentlich war das Kindergarten, aber ich war halt gschamig.


    Mit 16 war ich dann mit einem Freund an der Ostsee. Er hat ganz selbstverständlich FKK gemacht und ich habe einfach mitgemacht.
    Seitdem versuche ich immer bei uns in Jena Orte zu finden, es ist aber gar nicht so leicht. Denn leider werden viele Orte bei uns auch von Swingern frequentiert die dann spannen oder sich irgendwelche Chancen ausrechnen. Aber generell bin ich begeisterter FKKler, auch wenn meine Familie dafür eher nicht zu haben ist.

    Zitat

    wobei sich mir eine neue frage stellt: ist fkk eher ein zeichen von geistiger reife / intelligenz???



    Naja, Intelligenz nicht im Sinne von Überlegenheit, aber zumindest im Sinne von Eigenständigkeit!
    FKKler sind Leute die sich nicht um jeden Modetick oder den ganzen Perfektionsfetischismus kümmern und einfach so sind wie Sie sind. In einem frühren Posting habe ich ja schon die Älteren bewudert, die so ungezwungen FKK machen. Heute gehen ja junge Leute schon nicht an den Strand weil sie finden sie sähen "irgendwie komisch" aus oder weil sie rasiert sind oder weiß der Teufel was. Das ist alles sehr überdreht und hysterisch. Zwar laufen alle im knappen Badezeug rum, Strings sind auf einmal auch für Jungs zu haben, aber ausziehen und einfach natürlich in der Sonne liegen ist nicht drin ?(

    Hallo,


    alleine FKK macht genausoviel Spaß wie alleine schwimmen zu gehen. Nämlich weniger als sonst. Meine Freunde sind fast alle "Wessi"-Kinder, die mit FKK nicht so vertraut sind oder die zu katholisch sind.
    Da kann man nicht mal jemanden bewegen, in die Sauna zu gehen, wo das ja nichtmal unter FKK zu rechnen ist.


    Hat jemand Lust, in Jena FKK zu machen?

    Das finde ich schlimm.
    Ich habe auch in anderen Forem zum Thema FKK immer wieder komische Threads gelesen á la "Kann ich mit Übergewicht an den FKK-Strand?" oder "Ich bin intim rasiert. Verbot am FKK?"


    Als ob das ne Rolle spielte. Früher haben sich die Leute über sowas keine Birne gemacht. Ich finde das Sexuelle spielt beim FKK eine Rolle, aber eher insofern, dass man sich mit seinem Partner mal ganz ungezwungen nackt bewegen kann und ihn ganz anders erlebt als sonst. Das ist aber Erotik, kein Sex!

    Na dann wäre ja eine Lösung, daß jeder die Pflicht hat, sein Anmeldefoto hier rein zu tun.


    (Dessen ungeachtet, hat das aber auch was mit Anstand zu tun, bei "kopflosen" Bildern keine Anzüglichkeiten loszulassen, nur weil kein Kopf zu sehen ist!)


    Hauptsache, jeder User ist hier erstmal zu sehen, ganz von oben bis unten. Zumindest weiß man dann, wer einem komisches Zeug rein schreibt.
    Zwecks der ganzen Geschichte könnte der Admin mal eine Poll starten, wo gefragt wird, ob Fotos Pflicht für alle werden

    Hallo,


    also ich finde das ein grundsätzliches Problem hier. Vielleicht sollte man wirklich darüber nachdenken, Pflichtfotos FÜR ALLE einzuführen. Angezogen oder nicht, ist eigentlich wurscht, schließlich ist es ein FKK-Forum.


    Nun, weil ich gestern hier drei unverfängliche Fotos reingestellt habe. Kurz darauf wurde mir angekreidet Schweinkram hier reinzuposten. Und das Beste war, alle diese Kommentare kamen von Leuten die selber überhaupt keine Bilder hatten. Das ist die pure Frechheit sowas!


    Ich glaube als FKKler dürfte man keine Scheu haben sich nackt zu zeigen. Mir geht das auf die Nerven, dauernd von offensichtlichen Trittbrettfahrern angemacht zu werden. Denn viele davon sind hier um sich an Nackten aufzugeilen, nichts weiter. Das ist doch nicht nur ein Verdacht! Natürlich schaut man auch als FKKler rechts und links, aber wir tun das auf diskrete Art und Weise. Komplimente über den Körper des anderen sollen erlaubt sein, aber keine Belehrungen von Leuten, die sich zu fein sind, sich selber zu zeigen. Wer das offenherzige Umfeld hier nicht verkraftet braucht ja nicht zu posten.


    Wenn jeder ein Pflichtfoto hätte und sich beschwerte über anzügliche Fotos, könnte man gleich an seinem/ihrem eigenen sehen, wie er/sie sich das stattdessen vorstellt. Zudem hielte die Fotopflicht Leute ab, die sich mal schnell anmelden und als Karteileichen die Userliste vollstopfen.


    In diesem Sinne,


    Martin

    Insgeheim weiß ich, dass diese achso kreativen und liberalen Fernsehleute doch auch nur neidisch und verklemmt sind!
    Wenn man so fragt, sind alle super offen und finden das "total toll" :rolleyes:
    aber wenns ans Hosenrunterlassen geht, werden alle zu kleinen Würstchen. Am liebsten wäre es mir, man würde die Berichte unterlassen, vor allem die von tendenziöser Art. Als nächstes wird nämlich hervorgekramt, welche Sauereien dann in den Camps in Frankreich abliefen, und überhaupt, darf man denn das?... :rolleyes: :baby: