Fotos von weiblichen FKKlern

  • Hi, mich würde mal interessieren warum man nie Fotos von weiblichen Mitglieder des Forums sieht. Ausserdem gibts doch auch weibliche Trusted member, von denen man keine spezielle BewerbeFotos findet. Sind die Mädchen vielleicht ze scheu um welche einzuschicken da sie selbst keine Fotos ihres Geschlechtes in diesem Forum finden? Was meint ihr? Meiner Meinung nach brauchen Mädchen keine Scheu darum zu haben, schliesslich ist man hier unter FKKlern, ausserdem hat doch niemand etwas zu verbergen.

  • Nein, das hat nen ganz anderen Grund.


    Schuld sind die männlichen User.
    Sobald ein Mäld ein Foto rein stellt, wird sie mit PNs und Mails hochgradig zugespamt, darauf sind halt die meisten nicht scharf und ich kann das sehr gut verstehen.

  • Da kann ich Wiesel nur zustimmen.
    Würdet ihr anstelle der Mädels sicher auch nicht machen.
    Foto reinstellen und dann regelrecht zugespammt werden.
    nicht gerade toll oder ?(


    Kann die mädels sehr gut verstehen, dass sie keine Fotos in ihrer Galerie haben ;)

  • leider liegt das in der natur der männlichkeit....nackte haut und dann immer weiter drauf los. Schade, dadurch verkommt dieses Forum zu einem Männerlager und Mädels geben schon nach 2 tagen entnervt auf.
    Muss nicht sein und es wäre noch mal schön wenn hier auch ordentliche gemischte diskussionen aufkommen würden.

  • Zitat

    Original von tommy
    leider liegt das in der natur der männlichkeit....nackte haut und dann immer weiter drauf los. Schade, dadurch verkommt dieses Forum zu einem Männerlager und Mädels geben schon nach 2 tagen entnervt auf.
    Muss nicht sein und es wäre noch mal schön wenn hier auch ordentliche gemischte diskussionen aufkommen würden.


    Auch Männer können sich zurückhalten, wenn sie es wollen.
    Und nicht alles auf die Natur der männlichkeit abschieben, bringt doch auch nix oder?


    Dann sollte das Blut mal im Kopf bleiben und nicht in andere Körperregionen wandern, dann wären wahrscheinlich auch mehrere Mädels hier, und würden auf Fotos reinstellen, sowie posten.

  • Genau das gleich denk ich auch
    Ein paar Mädels würden hier garnicht schlecht stören
    die fehlen einfach
    dann ist das garnicht dumm kein Foto reinzustellen
    weil sonst wie oben schon gesagt die mädels völlig entnervt aufgeben würden

  • da kann und muss ich mich anschließen, man sieht hier fast täglich neue bilder von nackten typen. ich denke, dass dies ein prinzipíelles problem ist.


    ich würde es begrüßen, wenn wenigstens die weiblichen TMs bilder von sich reinstellen würden. das web und das PN Center sollten genug privatsphäre geben!


    bye

  • Hm,
    Meinst, du, nur weil die mädels Fotos in die TM-Galerie stellen, dass sie dann nicht mehr belästigt werden von Usern per PM?


    Einige Herren der Schöpfung haben hier einfach Ihre Hormone nicht im Griff, da ist es egal ob jemand TM ist oder nicht.
    Hat mit Privatsphäre nichts zu tun.


    Und, ich kann sie verstehen, würde ich doch genauso machen.
    Oder wie würdest du reagieren wenn du andauernd von "irgendwelchen" Typen angemacht wirst.


    Oder sieh es anders, viele User haben in letzter Zeit ihre ICQ und MSN- Daten ausm Forum genommen.


    Wieso, weil einige einfach angequatscht wurden, und es genervt hat.
    Mir ging es genauso da ich von ein paar pupertierenden Jugendlichen hier angeschrieben wurde, die meine Sch****-größe wissen wollten.
    Da hab ich auch keinen Bock drauf, deshalb kann ich die mädels einfach verstehen.

  • Hm also darüber, das die Mädels von Spam und narichten überschüttet werden habe ich gar nicht nachgedacht. Trotzdem stimme ich der Mehrheit zu und finde dass Mädchen in diesem Forum eine höhere Stellung einnehmen sollten. Und wegen den Narichten in überfüllten Mass muss man doch was unternehmen können!!!

  • skater,


    klar nervt es, aber du musst ja nicht darauf eingehen.
    auch wenn sie deine schwanzgräße wissen wollen, sag es ihnen einfach, dann sind die wieder still. so würde ich es machen

  • Nö, ich gehe ja auch nicht ein, mit ging es da ja grad prinzipiell gerade um das Problem des anschreibens.


    Mit denen werd ich schon fertig, keine Angst :D

  • Ich persönlich finde es nicht so toll Bilder von sich reinzustellen aber das ist ja jedem selber überlassen.

  • Ich finde auch, dass man etwas unternehmen sollte, damit weibliche User nicht mit Spam zugeschüttet werden. Vielleicht die Funktion der privaten Nachrichten für einen bestimmten Zeitraum abstellen oder so.


    Es kommt natürlich auch ganz auf den Inhalt einer Nachricht an. Man kann nicht alles über einen Kamm scheren. Nicht jeder männliche PN-Absender hat die gleichen Hintergedanken!

  • Naja sorry Jungs aber das die mädels zugespamt werden ist ja wohl auch einfach das ding, das wenn hier ein mädel ist aber 50 typen, wäre es umgekehrt würde der Typ zugebombt werden...



    ausserdem ist es doch jeder angeblichen Userin selbst überlassen die PN Funktion im Profil zu deaktivieren und schon ist das problem gelöst!


    Ich denke doch eher das die hier anwesenden damen zu 50% einen penis haben und somit auch kein echtes bild vorweisen können...


    Denn wie erklärt man es sich sonst, das gerade hier im Forum doch der altersdurchschnitt von Mädels extremst unter dem liegt was man so beim REALLIFE FKK sieht???


    Und wenn ich mcih auch noch an einige Bilder von Mädels hier zurück erinnere, sorry aber wenn cih bestimmte Posen Haltungen usw. einnehme dann brauche ich mich auch nicht zu wundern wenn das gehirn bei einigen in die Hose rutscht!



    Ausserdem verkommt das Board ja mittlerweile eh zu einem Spaßforum, siehe dazu die beitrag - komm ich zähl bis hundert, bis tausend, bis eine million, ich hab das letzte wort, was esst ihr gerade, was lest ihr gerade...


    denke das das eher die Gründe sind das hier bald niemand mehr postet, denn mit dem eigentlichen Board hat das ja nun wirklich nix mehr zu tun!

  • ich muss nick leider zu 100 % zustimmen.
    ich lese zwar täglich im board, aber die threads: furchtbar

  • dann beteiligt euch doch mehr an den sinnvollen threads ;)
    fkk sommer review - nur 4 leutchen ;)
    also haut rein und beschwert euch nicht.


    pm deaktivieren ? weniger sinnvoll weil man dann gar nichts mehr bekommt.
    als frau würde ich es gaaanz einfach machen. alle pms die mir zu weit gehen im forum posten, gibt sicherlich eine schöne sammlung und nach ein paar tagen überlegen sich die kerle ob sie nicht doch lieber was vernünftiges schreiben. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!