Wie findet ihr Lafee?

  • Wie findet ihr Lafee eure Meinung Zält.!!!


    Meine Meinung:
    Die Lieder sind einfach so wie es vielen jugendlichen geht über Liebe da kann man sich richtig rein fühlen.

  • Zitat

    Original von Bernhard
    Ich dachte vorhin Lafee hätte was mit Schokolade zu tun, aber is wohl was mit Musik... :D


    Tja, ging mir ähnlich, ich dachte es wäre ein neuer Modekaffee, ne weitere Abkürzung für Kaffee Latte oder so. ;)
    Mal wieder eine Band oder ein/e Interpret/in, die völlig spurlos an mir vorübergegangen ist, vielleicht weil ich nicht die entsprechenden Radio- oder Fernsehkanäle konsumiere... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Firefly


    Tja, ging mir ähnlich, ich dachte es wäre ein neuer Modekaffee, ne weitere Abkürzung für Kaffee Latte oder so. ;)
    Mal wieder eine Band oder ein/e Interpret/in, die völlig spurlos an mir vorübergegangen ist, vielleicht weil ich nicht die entsprechenden Radio- oder Fernsehkanäle konsumiere... :rolleyes:


    stimmt der name könnte irre führen! aber lustig!

  • die kann nicht singen, aber meine schwerster hört lafee trotzdem oft. ich mag diwe nicht. höre andere musik.

  • Die sinkt gut und in dem neuen Video sieht die auch 1a aus!!!!!!

  • naja, a bissl auf teeny macht die gute frau schon...
    find sie auf bravo niveau, für 14 jährige ok, ab 16 wird die sicher uninteressant...


    Luke

  • ich finde die tussi absolut nicht gut.


    1. sie kann ned singen
    2. ist sie nur da oben weil bravo mal wieder was schreiben musste und tokio hotel irgendwann auchmal ausgelutscht war
    3. wie kann es sein das sie einer der am öftesten gelesenen deutschen jugendzeitschrift ein interview gibt und darin erzählt warum sie die schule geschmissen hat mit 15!!


    das ist doch absolut assi.. klar ist es auch die zeitschrift die abdruckt.. aber was machen teenies in diesem alter? sie eifern ihren vorbildern nach und deswegen ist es absolut schlecht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!