Therme Erding

  • Hallo! Ich hatte nun letztes WE das Glück die Therme Erding zu besuchen! Ich muss euch sagen es ist echt toll und schön dort. Riesengroße Saunaanlage wo man das nackt sein echt genießen kann! Mehrere Becken mit Poolbar, Saunen von A-Z, mehrere Dampfbäder, jede menge Liegen. Das Ambiente gefällt auch sehr gut. Sauberkeit wird dort groß geschrieben. Die Therme war sehr gut besucht am Sonntag! Da waren alle Altersgruppen vertreten. Ich war echt positiv überrascht das sich dort so viele junge Leute dem nackt sein bzw. saunieren hingaben. Ich würde sagen dort waren an dem Tag ca. 45 % junge Menschen in jedem Alter dort. Ich kann jedem die Therme nur empfehlen wenn jemand mal dort in Erding sein sollte! Man wollte da gar nicht wieder raus! :D :thumbup:

  • hehe cool das du auch so denkst nackedei91! Bist du aus der Gegend?

  • hehe cool! In der Backstube war ich auch gestern :) die ist gut :) ich bin aus Sachsen, für mich sehr weit. Wir haben da bewusst Pensionszimmer gebucht und zwei Tage dort auf der Rückreise aus Kroatien verbracht. Wir wollten da in die Therme. Echt super gewesen :) :thumbup:

  • Ich war auch schon sehr oft in der Therme Erding und die ist echt das Geld wert. Bin absoluter Fan davon. Und ich kann da Boomkamp in jedem Punkt nur zustimmen. Auch das mit den Altersgruppen stimmt ist echt von allem etwas dabei :)

  • Gibt es noch etwas wissenswertes über diese Therme?
    Würde mich dafür interessieren ^^

    Kurzinfo: Wenn ich im Forum on bin, bin ich meist auch im Chat on.
    Ihr könnt mich gerne dort anschreiben.

  • Naja was verstehst du unter wissenswert?
    Die Therme ist super gepflegt , Sauberkeit ist dort über all vor zu finden. Es gibt dort drei Bereiche: die Therme für die Textiler wo es auch Saunen gibt allerding nicht besonders viele, dann gibt es das Rutschenparadies. In den beiden Bereichen sind verstärkt die Familien anzutreffen. Und Ja dann gibt es eben den Saunabereich der einfach nur überragend ist. Sehr groß und sehr viele abwechslungsreiche Saunen und entspannungsräume. Das Publikum dort ist wie schon erwähnt sehr breit gefechert. Da ist alles dabei jung, mittel, älter. Es sind pärchen, singles sowie Freundesgruppen unterwegs. Meistens auch sehr nette Menschen dort mit den man tolle Gespräche aufbauen kann. Dort herrscht natürlich strenges Textilverbot. Nachteil sind natürlich die hohen Preise, aber ich finde das ist das Geld auf jeden Fall wert. Falls du konkrete Fragen hast dann Frag hier einfach :)

  • Wie war das jetzt mit den Bereichen?
    Tut mir leid, konnte nicht feststellen, wie das genau gemeint ist.

    Kurzinfo: Wenn ich im Forum on bin, bin ich meist auch im Chat on.
    Ihr könnt mich gerne dort anschreiben.

  • Ganz einfach: Es gibt Rutschen-und Schwimm Textilbereich, diese beiden sind so ziemlich zusammen. Und dann gibt es den Saunabereich wo es ausschließlich Textilfrei ist. An der Kasse entscheidet man dann wo man hin möchte und zahlt dafür.
    Entscheidet man sich für den Saunatarif, kann man ohne weitere Zahlung auch in den Textilbereich (inkl. Rutschen). Da ist alles miteinander verbunden, sprich man kommt aus dem Saunabereich durch eine drehttür, die per chip aufmacht, in den Textilbereich(dann muss man sich eben wieder anziehen). Also man kann dann beliebig oft hin und her wechseln. Aber einmal im Saunabereich will man da gar nicht mehr raus :D


    Und im Saunabereich gibt es natürlich auch Schwimmbecken, sogar recht große :)

  • Verstehe, vielen Dank :)
    Und welche Dinge (kannst auch mehrere angeben) haben dir dort am Besten gefallen?

    Kurzinfo: Wenn ich im Forum on bin, bin ich meist auch im Chat on.
    Ihr könnt mich gerne dort anschreiben.

  • Und gibt es sonst noch etwas, das ich beachten sollte, wenn ich dort hingehe?

    Kurzinfo: Wenn ich im Forum on bin, bin ich meist auch im Chat on.
    Ihr könnt mich gerne dort anschreiben.

  • Dominik, Du wirst das schon machen! Dir wird es da sehr gut gefallen! Zu beachten ist nur das der Saunabereich textilfreie Zone ist! Man muss dort nackt sein! :thumbup: Aber das dürfte ja kein Problem für Dich sein! :thumbup:



    nackte Grüße aus Sachsen :fkk:

  • aber auch wenn du eigentlich wegen dem Textilfreien teil da bist, würde ich mir die Rutschen und anderen Angebote nicht entgehen lassen (aber vorsicht, Suchtgefahr ;) ) Vorallem die Rutsche, die ganz oben startet ist genial

  • aber auch wenn du eigentlich wegen dem Textilfreien teil da bist, würde ich mir die Rutschen und anderen Angebote nicht entgehen lassen (aber vorsicht, Suchtgefahr ;) ) Vorallem die Rutsche, die ganz oben startet ist genial


    da muss ich sebi recht geben, absolute Suchtgefahr! :thumbup: :D

  • Dominik, Du wirst das schon machen! Dir wird es da sehr gut gefallen! Zu beachten ist nur das der Saunabereich textilfreie Zone ist! Man muss dort nackt sein! :thumbup: Aber das dürfte ja kein Problem für Dich sein! :thumbup:




    nackte Grüße aus Sachsen :fkk:

    Da habe ich doch glatt vergessen, dir für deinen Zuspruch zu danken 8o
    Dann mache ich das jetzt: Danke für den Zuspruch :D

    Kurzinfo: Wenn ich im Forum on bin, bin ich meist auch im Chat on.
    Ihr könnt mich gerne dort anschreiben.

  • Da habe ich doch glatt vergessen, dir für deinen Zuspruch zu danken 8o
    Dann mache ich das jetzt: Danke für den Zuspruch :D


    Hehe bitte Dominik, keine Ursache! :thumbup: Bist aber ein sehr höflicher junger Mann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!