Beiträge von Gentleman_21

    An sich finde ich es eine echt Klasse idee allerdings würde das glaube ich niemals durchführbar sein, da die Gesellschaft da einen riesen aufstand machen würde weil eben viele FKK wie schon gesagt in eine schmuddelecke packen :(

    Ich seh das auch so das man sich wirklich sicherer fühlt. Ich weiß noch ganz am Anfang meiner Fkk und Sauna Karriere war ich echt unsicher und das Schamgefühl war da, das hat sich aber im laufe der Zeitbkomplett gelegt. Ich bin absolut zufrieden mit mir und kann viel selbstsicherer auftreten und das zählt für mich nicht nur in der Sauna oder beim Fkk. Auch in ganz anderen Lebenssituationen habe ich viel mehr selbstbewusstsein gewonnen :)

    Ganz einfach: Es gibt Rutschen-und Schwimm Textilbereich, diese beiden sind so ziemlich zusammen. Und dann gibt es den Saunabereich wo es ausschließlich Textilfrei ist. An der Kasse entscheidet man dann wo man hin möchte und zahlt dafür.
    Entscheidet man sich für den Saunatarif, kann man ohne weitere Zahlung auch in den Textilbereich (inkl. Rutschen). Da ist alles miteinander verbunden, sprich man kommt aus dem Saunabereich durch eine drehttür, die per chip aufmacht, in den Textilbereich(dann muss man sich eben wieder anziehen). Also man kann dann beliebig oft hin und her wechseln. Aber einmal im Saunabereich will man da gar nicht mehr raus :D


    Und im Saunabereich gibt es natürlich auch Schwimmbecken, sogar recht große :)

    Naja was verstehst du unter wissenswert?
    Die Therme ist super gepflegt , Sauberkeit ist dort über all vor zu finden. Es gibt dort drei Bereiche: die Therme für die Textiler wo es auch Saunen gibt allerding nicht besonders viele, dann gibt es das Rutschenparadies. In den beiden Bereichen sind verstärkt die Familien anzutreffen. Und Ja dann gibt es eben den Saunabereich der einfach nur überragend ist. Sehr groß und sehr viele abwechslungsreiche Saunen und entspannungsräume. Das Publikum dort ist wie schon erwähnt sehr breit gefechert. Da ist alles dabei jung, mittel, älter. Es sind pärchen, singles sowie Freundesgruppen unterwegs. Meistens auch sehr nette Menschen dort mit den man tolle Gespräche aufbauen kann. Dort herrscht natürlich strenges Textilverbot. Nachteil sind natürlich die hohen Preise, aber ich finde das ist das Geld auf jeden Fall wert. Falls du konkrete Fragen hast dann Frag hier einfach :)

    Ich war auch schon sehr oft in der Therme Erding und die ist echt das Geld wert. Bin absoluter Fan davon. Und ich kann da Boomkamp in jedem Punkt nur zustimmen. Auch das mit den Altersgruppen stimmt ist echt von allem etwas dabei :)

    Ich finde den FIlm auch etwas unverständlich aber trotzdem finde ich es super das, das Thema FKK auch mal in den Medien vertreten ist. Da sollte vielleicht öfter was kommen damit auch die jungen Leute dazu finden ;)

    Ich hab mich früher auch nie getraut. Hab immer ziemlich mit mir gerungen aber am ende doch nie gegangen. Irgendwann bin ich dann zu einem See gefahren und mich einfach in den FKK Bereich begeben. Schnell Hose aus und hingelegt. Nach 5 Minuten fühlte ich mich komplett wohl und meine neue Leidenschaft ist entstanden :D

    Ich sehe das sehr locker. Bei mir heißt Single sein nicht gleich austoben bei anderen Frauen ich genieße dann einfach meine freie Zeit für mich und meine Freunde. Manchmal gibt es Momente wo man glücklich darüber und manchmal wünscht man sich jemanden an seiner seite ist immer Tagesform abhängig bei mir. Aber ich rede mir nie ein jetzt ist der Zeitpunkt gekommen das ich jemanden kennenlernen muss denn dann funktioniert es eh nicht :)

    Ich hab da für meine drei stammbesuchten Bundesländer je einen Lieblings Radio Sender. In Bayern ist es Energy, in Rheinland-Pfalz ist es Big Fm und in NRW ist es 1live. Ich muss aber dazu sagen das die deutschen Radio sender nicht so toll sind, da immer verstärkt die gleichen Main-Stream lieder kommen, würde mir mehr unbekannte Lieder wünschen, denn da gibt es auch eine Menge sehr guter :)

    Ich hätte da auch nichts dagegen. Es ist doch toll wenn man Freunde hat mit denen man alle Interessen teilen. Fände ich super schön wenn man als Pärchen mit einem anderen Pärchen die Sauna genießen kann und sich dabei super unterhalten kann. Top :)

    Hallo liebe FKKler,


    Wir haben zuhause einen ziemlich großen Garten an manchen stellen ist es sehr schwer in den Garten rein zu schauen, aus Sicht der Nachbaren? Ich würde mich dort sehr gerne mal nackt Sonnen. Darf man das überhaupt? :S


    Macht ihr denn FKK im Garten? Und wenn ja wissen es die Nachbaren oder läuft das bei euch Geheim ab?


    Liebe Grüße
    Dominik :thumbup:

    Im winter nutze ich oft die Angebote von manchen Schwimmbädern wo einmal im Monat an einem bestimmten tag nur Fkk schwimmen angeboten wird oder ich bin eben des öfteren in Thermen in der Sauna anzutreffen. Ansonsten ist es schwierig im winter Fkk zu machen :(

    Ich will meine Kinder auch komplett offen erziehen. Ich will das sie die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen wissen.
    Speziell auf das Thema Fkk werde ich sie natürlich am mitnehmen und ihnen vermitteln dass das nackt sein etwas vollkommen normales ist. Ob das dann nach der Pubertät immer noch so sein wird, das werden sie dann selbst entscheiden zwingen würde ich sie auf keinen fall dazu :)

    Also ich ziehe mich im Schwimmbad und auch Saunabereich direkt vor dem spinnt um geht ja recht flott und am Badesee wenn ich nicht zum FKK gehe dann habe ich meine Badehose schon vorher an