Beiträge von dieseperson

    Inkorrekt. An GV zu denken wenn du Brüste bzw. einen Penis siehst ist ein ganz normales, natürliches Verhalten. Nennt man auch Vermehrungstrieb.
    Was du meinst ist Selbstbeherrschung.


    Inkorrekt. Das hat nichts mit dem Vermehrungstrieb zutun. Das ist nur die Ausrede der Masturbationssüchtigen.
    Ich habe ja auch extra gesagt das das nur für Leute gilt, die nicht süchtig danach sind.


    Ich verbinde mit den weiblichen Geschlechtsteilen nichts sexuelles.

    Was für eine unlogische Ansicht.
    Immer diesen schwachsinnigen gesellschaftlichen Vorgaben nachlaufen, die überhaupt keinen Sinn ergeben...
    Sowas mache ich nicht, weil ich mir so einen Mist nicht von der Masse aufzwingen lasse.
    Ich basiere mein Leben auf Logik und werde damit nicht aufhören.

    Sich für eine Erektion zu schämen ist völlig unangebracht. Man hat dies ja nicht absichtlich verursacht.
    Das ist so, als würde man sich dafür schämen, dass man Arme hat. Das kann man weder kontrollieren, noch ist das irgendwas schlechtes.
    Einfach normal weiter dem nachgehen, was man vorher gemacht hat. Ganz einfach.

    erotik und nacktheit gehören nun mal zusammen....das kann man nicht leugnen...dass es auch mal knistert, kommt vor....auch ich hatte mal einen schönen abend am strand und es kam zu mehr. dennoch muss man nicht provozieren und die öffentlichkeit für intimitäten aufsuchen. klar, einige finden es geil, wenn sie publikum haben aber wie ist es, wenn man die sauna oder den strand wieder aufsucht, gilt man dann als notgeiler hirsch...? also ich möchte so nicht abgestempelt werden...

    Inkorrekt. Man kann den menschlichen Körper auch ansehen, ohne irgendwelche Form der Erotik damit zu verbinden.
    Dies natürlich nur, wenn man nicht süchtig danach ist.

    Dominik, Du wirst das schon machen! Dir wird es da sehr gut gefallen! Zu beachten ist nur das der Saunabereich textilfreie Zone ist! Man muss dort nackt sein! :thumbup: Aber das dürfte ja kein Problem für Dich sein! :thumbup:




    nackte Grüße aus Sachsen :fkk:

    Da habe ich doch glatt vergessen, dir für deinen Zuspruch zu danken 8o
    Dann mache ich das jetzt: Danke für den Zuspruch :D

    Ich bin froh Single zu sein. Mir gefällt die Unabhängigkeit.
    Beziehung ist für mich eine Lebensentscheidung.
    Wenn ich nur eine Beziehung eingehe, damit ich Nähe habe oder so, dann mache ich das ganze doch nur zu meinem Vorteil, und mir ist eben die Gemeinschaft und Einigkeit in einer Beziehung sehr wichtig.
    Es geht nicht um's "mich", sondern um's "wir".