Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ?

  • Punkt ist: Ich bin öfters mal nackt :D wenn niemand da ist und ich das Grundstück für mich alleine habe, ist es geradezu prädestiniert für fkk, da niemand auf das Gelände schauen kann :D

  • Meinen Urlaub im Sommer werde ich auch dieses Jahr, wie nun bereits seit sehr vielen Jahren, im FKK-Zentrum Euronat in Frankreich verbringen. Dieses Jahr fahren wir dort Anfang August für 14 Tage hin. Es ist dort einfach wunderbar. Ein toller Strand, prima Wetter 8) und die zwei Wochen fast durchgehend unbekleidet. Was kann man sich schöneres vorstellen!? :D Fährt von Euch dort diesen Sommer zur gleichen Zeit zufällig auch jemand hin, mit dem man sich treffen könnte? :?:

  • Hört sich cool an, mit wem bist du denn da?

    Ich fahre mit meinen Eltern und meinen beiden Geschwistern dort hin! Das praktische am Familienurlaub ist nämlich, dass die Eltern zahlen und ich als arme Studentin somit umsonst in den Urlaub komme ;)

  • Aber ist doch voll cool mit der Familie, da hin zu fahren!

    Würde auch gerne mal da hin, aber das ist auch noch so weit weg.
    Wie lange seid ihr unterwegs?

    Früher sind wir dort mit dem Auto hingefahren. Die Fahrt hat dann immer zwei Tage mit Zwischenstopp in Belgien gedauert. Seit einigen Jahren nehmen wir jedoch das Flugzeug und fliegen nach Bordeaux, von wo aus wir dann mit dem Mietwagen innerhalb von kurzer Zeit im Euronat sind. Diese Art der Anreise ist einfach viel angenehmer und erspart uns viel Zeit! :)

  • habe mir auch vorgenommen n paar tage runter zu fahren, wenn es sich mit conventions und festivals ausgeht.


  • habe mir auch vorgenommen n paar tage runter zu fahren, wenn es sich mit conventions und festivals ausgeht.

    Euronat ist immer eine gute Idee und eine Reise wert.... 8) :D

  • Im Frühjahr möchte ich über Turin weiter nach Italien reisen (dabei Loreto und Manopello besuchen), vielleícht auch nach Korsika übersetzen, oder an die Côte Ázur. Leider kenne ich in Italien kaum FKK-Möglichkeiten und suche da noch brauchbare Informationen. Einen zweiten Urlaub habe ich dann Ende August (also noch in der Saison). Je nachdem, was ich im ersten entdecke, werde ich neue Plätze in Italien aufsuchen, oder die bewährten an der Côte Ázur oder in Kroatien.

  • Also ich werde, wenn es klappt wieder nach Cape d'Agde gahren. Oder dann eventuell mal das Euronat ausprobieren. Aber da muss ich noch schauen was wird.

    :undweg: Ähhh ich, muss ähh weg.....


  • Ich würde auch gern in ein FKk-Camp nach Frankreich oder Kroatien fahren.
    Wo fährt man(n) den als Single den am besten hin?

    In Kroatien bin ich bisher noch nicht gewesen und kann dir dazu leider nichts sagen. Frankreich kann ich Dir jedoch aus eigener Erfahrung nur empfehlen! :) Ich glaube auch, dass die Centren dort relativ singlefreundlich sind! Euronat, La Jenny oder auch das CHM Montalivet sind wirklich schöne Anlagen!

  • Da kennt sich jemand aus ;) , habe davon teilweise trotz Google noch nie was gehört ?( .



    In Kroatien bin ich bisher noch nicht gewesen und kann dir dazu leider nichts sagen. Frankreich kann ich Dir jedoch aus eigener Erfahrung nur empfehlen! :) Ich glaube auch, dass die Centren dort relativ singlefreundlich sind! Euronat, La Jenny oder auch das CHM Montalivet sind wirklich schöne Anlagen!

  • Da kennt sich jemand aus , habe davon teilweise trotz Google noch nie was gehört ?( .

    Worauf beziehst du dich? Meinst du die Anlagen, die ich erwähnt habe? Oder etwas anderes?

  • Ich werde mit meiner Familie wohl wieder im Sommer nach Montalivet fahren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!