Euronat diesen Sommer

  • Hallo zusammen,


    ich werde mit meiner Fammilie diesen Sommer nach Euronat fahren und freue mich jetzt schon riesig!


    Wer von euch plant diesen Sommer noch eine Reise ins Euronat und was für Erfahrungen habt Ihr bereits im Euronat gemacht?? :fkk:

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • .. was für Erfahrungen habt Ihr bereits im Euronat gemacht?? :fkk:



    War letztes Jahr drei Wochen dort.
    Gerne gebe ich den Tipp weiter den ich von STEPHAN-NRW erhalten habe.
    Wenns geht nimm dein Rad mit !!! Nicht nur fürs Gelände (längste Ausdehnung vom Eingang bis Strand ca 2km, :surfing:
    sondern auch für die Umgebung. Meine Famile und ich habe einige Touren gemacht.


    Schau mal hier für weiter Infos von mir.


    Ansonsten Fragen beantworte ich so gut ich kann gerne darüber.


    Nackte Grüße


    Holger

  • Wenns geht nimm dein Rad mit !!! Nicht nur fürs Gelände (längste Ausdehnung vom Eingang bis Strand ca 2km, :surfing:


    Einspruch...
    Vom Dorf Ozeanien aus, bis zum Hauptstrand hab ich mal 3km gemessen, zu Fuß mit Strandgepäck etwas mühsam. 8)


    Stephan

  • Gut das wir die Fahrräder mitnehmen. :) :)


    Brauch ich eigentlich zum radfahren in Frankreich auch nen Alkoholtester :P :P :P :P (Just kidding)

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • Gut das wir die Fahrräder mitnehmen. :) :)


    Brauch ich eigentlich zum radfahren in Frankreich auch nen Alkoholtester :P :P :P :P (Just kidding)


    Nein, meines Wissens gilt das nur für Kraftfahrer. Auch motorunterstüzte Fahrräder brauchen den Test nicht.


    Aber eine Warnweste außerhalb geschlossener Ortschaften bei Dunkelheit ist für Radfahrer vorgeschrieben.

  • Sonst noch jemand da, wenn ich da bin, oder wenn arndt mit Family dort ist. Ich will ja den Thread vom Ersteller nicht missbrauchen. Allerdings schreibt er ja auch nicht, von wann bis wann er da sein wird.


    Stephan

  • OK Sorry!!


    Wir werden vom 14.07 an zwei Wochen dort sein und haben uns ein [font=&quot]Atlantique Trois gemietet, in welchem "Kontinent" wir leben weiß ich gerade nicht.[/font]

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!