Heap of trouble - Kurzfilm

  • Zitat

    Da nackte Männer gezeigt werden, ist dieser Film nur bedingt für Minderjährige geeignet.


    -> Na ja das halte ich jetz fürn scherz;)
    Also ich finde den film lustig. Zeig irgendwie diese übertriebene Angst unserer Gesellschaft vorm Nacktsein heutzutage.

  • verstehe ich nicht ganz, wenn Frauen nackt gezeigt würden, wäre das dann eher was für Minderjährige?

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

  • verstehe ich nicht ganz, wenn Frauen nackt gezeigt würden, wäre das dann eher was für Minderjährige?

    Klar, ist er dann für Minderjährige geeignet.
    Genauso wie der mit Männern......... :D

    Spass muss sein,


    aber bitte wer hat gesagt das man dabei Kleidung tragen muss :D


    :fkk:

  • Ich finde den Film auch Klasse.


    Allein dass da auch Kids mitspielen, zeigt doch, dass der Film für alle geeignet ist.


    Da denkt man, die englischen Filmemacher wären prüde. LOL


    :D

  • Es hätte etwas mehr Werbung für FKK gegeben, wenn eine komplette Familie sich der Gruppe angeschlossen hätte. Sie wären zwar auch Außenseiter gewesen, aber es hätte was gehabt.

  • Ich finde den Kurzfilm fantastisch. Er trifft die ganze Lächerlichkeit des Streites um Nacktheit: Der demonstrative Marsch durch den Ort, die Gestik der Anwohner, der verkrampfte innere Zwang der Männer sich anzuschließen - das alles paßt zu gut auf unsere Gesellschaft und enspricht den Klischees.

  • Der Film hält unserer verklemmten Gesellschaft einen Spiegel vor. Hier Partei für die "Nackten" zu nehmen wäre genauso verfehlt wie in das Entsetzen der Anwohner einzustimmen. Im Naturismus geht es um die Auflösung der im Film karikierten Verklemmungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!