Beiträge von t0x1ck1ng977

    Vorallem die Matratze nimmt viel von der Feuchtigkeit auf.


    Die wechselt man ja nicht wöchentlich.


    Schön ist da ein Wasserbett.


    Einfach Bezug abnehmen waschen fertig.


    Schon hat man eine frische Matratze! :D

    Ich passe es immer dem Wetter an. Zur Zeit bin ich eher nackt Zuhause sobald alles erledigt ist und der gemütliche Teil des Tages beginnt und nicht mehr plötzlich ein Nachbar vor der Tür steht.

    Na t0x1ck1ng977, da haben wir wohl den gleichen Geschmack ;)


    Wir werden auch wieder in Euronat sein. Ich selbst dieses Jahr sogar nochmal kurz ;)

    Ähm im Herbst?


    Ist es dann nicht zu frisch für FKK?


    Ich finde für mal kurz ist Euronat zu weit weg. Selbst eine Woche ist zu kurz m.E.


    Nachts 12h Hinfahrt Tags 15h Rückfahrt.


    Und man vergißt schnell das in Frankreich Maut anfällt. Für uns 140€ Maut hin und zurück.

    Wir können EURONAT uneingeschränkt empfehlen.


    Super weitläufiger Strand. Bei Ebbe auch super breit sonst eher schmal.


    Tolle Dünen. Anlage im Wald läd zum Spazieren und Radfahren ein.


    Alles Da was man braucht für 24/7 nackt sein.


    Abends und früh morgens trägt man natürlich ein Shirt wenn es einem zu frisch ist.


    Am Strand sind nur Jugendliche zum Teil angekleidet. Erwachsene sind immer unbekleidet.


    Die Mobilheime sind auch super aber sehr unterschiedlich. Unseres hatte einen schönen Garten, eine sehr große und überdachte Veranda. Zum Grillen und gleichzeitig etwas im Schatten Liegen super!


    Da wir aber sonst keine Anlage kennen überlegen wir nächstes Jahr noch eine andere zu testen. LaJenny ist direkt um die Ecke. Cap d'Argen ist noch eine Option. Es ist noch nichts entschieden wird aber wieder auf August 2014 hinauslaufen.


    Da wäre Euronat auch noch schön warm nicht zu heiß.

    Ich kenne Berlin da nicht so genau.


    Letzten Donnerstag hat sie sich auf ein Zimmer beworben 14qm/380€ warm.


    Innerhalb von 24h nach Veröffentlichung im Internet gab es für das Zimmer fast 100 Bewerbungen.


    Da kommt man schon ins Grübeln.

    Joki diese Variante FKK mal ganz frei zu machen interessiert mich.


    Ich war im Februar 4 Wochen in Amerika und davon auch eine Nacht im Death Valley.


    Der Sternenhimmel dort war einmalig, unbeschreibbar und unvergleichlich.


    Wo in Europa würdest du etwas vergleichbares finden? Ich bin da etwas ratlos immerhin ist Europa doch recht dicht besiedelt.

    Ausruhen!


    Ich würde erstmal ganz lange nichts tun und nutzlos sein.


    Innere Ruhe finden und die Menschen der Umgebung kennen lernen.


    Gibt es Bücher?


    Oh Ja - da steht ne ganze Kiste voll.


    Die würde ich mir als nächstes vornehmen.


    Muss ich irgendwann wieder zurück?


    Nein? Fein!


    Dann bleibe ich gleich hier und pflege die neuen Bekannschaften und warte auf die nächste Bücherkiste.


    :D


    Die Kleidung wäre natürlich gleich am ersten Tag im Meer versunken. ... ??? Ich hoffe das Wetter hält sich! Vielleicht hätte ich den Regenschirm behalten sollen ;-D


    Schöne Grüße von der Perfekten Urlaubsinsel!

    Eine wirklich passende WG zu finden ist schon angezogen eine fast unlösbare Aufgabe.


    Meine Schwester sucht grade eine in München.


    Das dann bei der WG auch noch FKKler sein sollen macht glaube ich eine erfolgreiche Suche seltener als ein sechser im Lotto.


    Leider

    Ich finde FKK und Sex sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe in der selben Größe.


    Kann man kombinieren muss man aber nicht. Wenn man es kombiniert fällt es vielen auf und kann einige stören.


    Man selber kann sich daran gewöhnen und auch bewußt provozieren.


    Man kann es aber auch sein lassen.


    Im grunde sollte jedem selbst überlassen bleiben was man für Schuhe trägt!


    Bis dahin


    Micha

    Hallo,


    jetzt wo es kühler wird erinnern wir uns gerne an die schöne Woche im EURONAT diesen August.


    Mit tollem Strandwetter verbrachten wir eine sehr entspannte Woche in unserem ersten FKK Urlaub. 2014 soll der nächste folgen.



    Euronat ist sehr schön und im Mobilheim braucht man auch nicht auf
    Bequemlichkeiten zu verzichten. Die Naturnahe Umgebung ist zum
    entspannen IDEAL. Wir haben unsere Fahrräder mitgenommen die hätte man
    sich vor Ort aber auch mieten können.


    Bis dahin


    Micha