wurdet ihr schon mal überrascht?

  • ich hab mal in der sauna die personalchefin unserer firma getroffen, da waren wir beide schon wohl peinlich berührt.


    positiv überrascht wurde ich in der sauna mal von ner azubi kollegin. positiv in dem sinne das sie toll reagiert hat. nicht peinlich oder so einfach so wie ich es mir wünsche. als wäre es das normalste von der welt :)))

  • Hi,


    ich hatte schon zwei eingeprägte negative Erlebnisse.


    Das erste war an einem Bach, an dem bekannt ist, dass man sich dort nackt sonnt etc.
    Also bin ich auch mal hin und habe mich ausgezogen und hingelegt. Ich dachte erst ich sei alleine, aber dann kam einer aus dem Busch und naja hatte seine Palme in der Hand....
    Das war nicht so cool...



    Das zweite war bei mir in der WG. Ich dachte meine Mitbewohnerin sei nicht da, bzw. kommt nicht so bald wieder nach Hause. Also hab ich die Situation genutzt, mich ausgezogen und bin nackt durch die Bude spaziert. Plötzlich ging die Tür auf und ich schaffe es nicht in mein Zimmer, die Tür zu meinem Zimmer ist direkt neben dem Wohnungseingang, und nicht nur sie, sondern auch 3 Freundinnen kamen herein. Ich nackt vor ihnen. Da ich aber oft FKK mache, denke ich mir, dass die geschockter waren als ich. :)

  • ich kann das immer nur machen wenn meine eltern weg sind und einmal habe ich mich grad ausgezogen und mich hingechillt als sie zurückkommen und was vergessen haben :love: also schnell ins bad gegangen und abgeschlossen, sie haben nichts gemerkt :D :thumbup: :fkk:

  • Als Jugendlicher bin ich gelegentlich überrascht worden, wenn ich mich im Wald oder an einer versteckten Ecke am See ausgezogen habe. Inzwischen bin ich da ungenierter, möchte an Textilbadeseen Nacktheit nicht demonstrieren, bin aber nicht mehr überrascht, wenn ich entdeckt werde. Etwas trifft mich das allerdings noch, wenn ich allein an einsamen Wegabschnitten nackt wandere - dabei meide ich noch Begegnungen.


    Unangenehm sind in Frankreich Begegnungen mit der Polizei, die die Straßen abfährt und dann im Trupp auf Nudisten losgeht. Sie kommt dort wirklich überraschend aus dem Hinterhalt, bewaffnet und mit Handschellen. An der Côte Ázur hatte ich das, tief beeindruckt, nicht wirklich ernst genommen. Als Touristen, der kein Französisch versteht, haben sie mich gehen lassen. Aber seit meine Festnahme in einem Bachtal in den Chevennen nehme ich das ernster und möchte mir solche Überraschungen ersparen. (In Deutschland wird man nur aufgefordert, sich anzukleiden).


    Als ich in meiner WG in Heidelberg von einer Mitbewohnerin auf dem Weg von der Dusche ins Zimmer überrascht wurde, war mir das längst nicht mehr peinlich. Kurz darauf hat sie mich erstmals in ihr Zimmer eingeladen. Bis dahin hatte sie mich wohl als "streng katholisch" abgeschrieben. Diese Begegnung - mir sieht man nackt ja sofort an, dass ich Naturist bin - hat wohl nur die Schranken aufgehoben. So konnten wir offen über Gott und die Welt reden.

  • ich hab vor ein paar wochen, in meiner hose zumgespielt und hab meinen Penis so etwas rausgeholt. Währenddessen lief ich in den Gang , in diesem moment stand mein dad vor mir

  • ich hab vor ein paar wochen, in meiner hose zumgespielt und hab meinen Penis so etwas rausgeholt. Währenddessen lief ich in den Gang , in diesem moment stand mein dad vor mir


    Von überrascht werden kann man da ja nicht reden, sondern damit musstest du ja rechnen, sofern du wusstest dass du nicht alleine zu Hause warst.

  • und hat dein Dad was gesagt?
    sollte ja nicht schlimm sein, jeder tut es ja mal

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Ein guter Vater redet da erst gar nicht drüber, er ist ja schließlich auch ein Mann, und war vermutlich auch mal jünger... ;)
    Kommt aber auch auf das Verhältnis drauf an und wie sie sonst miteinander umgehen. Bzw: wie offen Sie dazu eingestellt sind.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Selbstbefriedigung gehört zum Menschen. Und in der Familie ist das nichts Schlimmes. Also wennman mal erwischt wird. Bei uns gilt eine Regel. Das muss man machen und sollte nicht zu Gewissensbissen führen. Ob man die Tür nich tbesser dabei schließen sollte ist eine andere Sache. Aber mankannja auch bei bestimmten Personen sich ja auch mal extra erwischen lassen, um Hemmungen abzubauen, oder einem zu sagen, dass man den süß findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!