FKK in der Natur????

  • Hi,


    ich gehe auch gerne mal nackt im Wald spazieren.
    Allerdings wurde ich auch schon öffter überrascht von "normalen Spaziergängern". Manche interesiert das nicht, andere schauen entsetzt. In letzter Zeit gehe ich nachts spazieren. (auch mal in Industriegebieten oder öffentlichen plätzen)


    Auch ein sehr schönes gefühl.


    Grüße

  • Hmm ja aber stell dir mal vor die begegnet nachts jemand - da werden die Leute noch viel entsetzter sein. Insofern finde ich es besser bei Tag unterwegs zu sein, weil dann kann wirkt es nicht so "bedrohlich" und man bekennt sich sozusagen offen dazu.

  • Ja das ist auch wahr. Aber ich habe nachts noch niemand getroffen. (2 bis 4 uhr)
    Aber am Tag ist das erregung öffentlichen Ärgernisses oder nicht?
    Gibt das nicht Ärger mit den COPS?


    Grüße

  • ich war auch schon öfter nackt ind er natur
    einmal sogar an der grillhütte bei uns im dorf
    und sonst im wald (auch in der gallerie)
    nur letztes mal, hab ich 3 zecken mitgebracht.
    von daher werd ich erst mal nicht mehr dort hin gehen

  • Zitat

    Original von Sina
    Im wald was soll ich sagen nix besonderes schön am waldsee liegen endspannen und abschalten!


    Kann Sina da nur zustimmen! Ich muss da nicht nackt hingehen aber dann da ausschalten ist genau das was es für mich ausmacht...

  • Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als kleines Kind mit 4 oder 5 Jahren mit meinen Eltern im Urlaub Blaubeeren pflücken war. Außer Gummistiefeln hatt ich nix an... Hat damals keinen gestört, heutzutage würde das vielleicht anders aussehen.


    "Wildes" FKK betreibe ich immernoch ab und an. Ist doch herrlich, die Sonne auf ner Waldlichtung oder im Weizenfeld zu genießen... Nur die Zecken sind eben ein echtes Problem, aber von denen lässt sich unsereins ja nicht abhalten...

  • Ja stimmt, ein kleiner Kick ist eigentlich immer dabei, denn sonst würde man das ja auch nicht machen, oder?


    NG


    Coloseo

  • Ich hab's auch getan!


    Hier im Wald, in der wunderschönen Abendsonne. Hat mich keiner gesehen (oder doch?)


    Ich werd mal in meinem Blog davon berichten.


    ;)

  • Zitat

    Original von maike123
    Hier im Wald, in der wunderschönen Abendsonne. Hat mich keiner gesehen (oder doch?)


    Falls du in deinem Blog einen entsprechenden Kommentar bekommst, weißt du es ;)

    Mens libera in corpore libero.

  • Zitat

    Original von Ypsilon
    Falls du in deinem Blog einen entsprechenden Kommentar bekommst, weißt du es ;)


    Dann bin ich ja schon mal gespannt....


    Womöglich tauchen demnächst auch noch Fotos auf, vom Flugzeug aus fotografiert, oder wie ?


    ;)

  • Am Boberger See (ein See im Südosten von Hamburg mit einem inoffiziellen FKK-Ufer) ist das gar nicht mal so unrealistisch - da ist ganz in der Nähe ein Segelflugplatz... Ich hoffe mal, das ist bei deinem Wald nicht der Fall ;)

    Mens libera in corpore libero.

  • ja das stimmt
    ich finde, draussen ist es nochmal ganz anders als drinnen
    ist viel angenehmer
    nur leider hab ich mir schon 2 zecken geholt ^^
    hab die zum glück aber wieder selber entfernt
    immer schön aufpassen ;)

  • Ja,also ich mache auch lieber draussen FKK als drinnen,auch wenn es leider nicht immer möglich ist und ja auch nicht überall erlaubt ist.
    Aber zu Hause ist ja auch schön,auch wenn es nur im Garten ist :D
    Es ist einfach ein tolles Gefühl,wenn man dann den Wind spürt oder nackt im Gras/Sand liegen kann.

  • ich bin auch lieber draußen nackt als drinnen. aber im winter find ich einfach fkk in der wohnung einfach ne super alternative.


    aber derzeit bin ich sehr oft draußen im garten.


    gruß

  • Zitat

    Original von delfi88
    ich bin auch lieber draußen nackt als drinnen. aber im winter find ich einfach fkk in der wohnung einfach ne super alternative.


    aber derzeit bin ich sehr oft draußen im garten.


    gruß


    Natürlich ist das jedem selbst überlassen. Ich finde FKK drinnen und draußen schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!