Frauen und FKK

  • Nöö, ihr seit hier nur Gäste. Für mich ist es immer noch das Jugendforum wo Ihr auch mitschreiben dürft. :D



    na das ist aber lieb von Dir, das du so gnädig zu uns älteren bist 8)


    bin ja mal gespannt was du in 15 Jahren sagst...

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D


  • 1. Mit 12 1/5 habe ich keine Windeln mehr getragen. :D ;)
    2. Viele Beiträge sind ja aber auch noch nicht zusammen gekommen. :huh: :P

    zu 1.: Hehe, da hat wohl jemand genau recherchiert. :D Wenn ich jetzt nicht selbst zu faul wäre nachzuschauen, könnte ich ja mal ausrechnen wie alt Du bist. *g*
    zu 2.: Naja es geht so, halte mich relativ bedeckt ;)

  • Warum soll das schlimm sein, wenn einer eine Latte bekommt? Ich hab da nichts dagegen. Passiert eben und schlimm wär es, wenn nicht.

    Du würdest das nicht "schlimm" finden? Mir wäre es aber hingegen schon ein wenig unangenehm wenn "mein Körper" Dir zeigt das er (vielleicht von Dir) "erregt" ist... auch wenn es etwas grundnatürliches ist... also die Reaktion des Körpers. Ich denke das es aber generell schon viele Frauen gibt die das als "nicht besonders schön" empfinden und daher eher "auf Distanz" gehen... oder täusche ich mich? Bin noch nicht so lange "aktiv" - kann es von daher schlecht beurteilen...

  • Körperliche Reaktionen sind eigentlich OK, aber viele Frauen reagieren distanziert darauf wg. 1) der Erziehung, 2) der Gefahr der Ermunterung ;) wenn frau sich's nicht distanziert genug zeigt...

  • Körperliche Reaktionen sind eigentlich OK, aber viele Frauen reagieren distanziert darauf wg. 1) der Erziehung, 2) der Gefahr der Ermunterung ;) wenn frau sich's nicht distanziert genug zeigt...


    Wie soll Sie das machen? Lautschreiend aus der Sauna Laufen.?
    Das wird wohl nie jemand machen. Es kommt aber auch darauf an wie diese " Latte " entsteht. Ob jetzt nur die Hormone verrückt spielen oder ob man eine bekommt , weil man nur auf etwas starrt. Bei Jüngeren grinse ich immer, weil ich dann weiß das Sie mit Nackten noch nicht so umgehen können. Bei Älteren werde ich dann eher Sauer, weil die sich ja unter Kontrolle haben sollten.


  • Wie soll Sie das machen? Lautschreiend aus der Sauna Laufen.?
    Das wird wohl nie jemand machen. Es kommt aber auch darauf an wie diese " Latte " entsteht. Ob jetzt nur die Hormone verrückt spielen oder ob man eine bekommt , weil man nur auf etwas starrt. Bei Jüngeren grinse ich immer, weil ich dann weiß das Sie mit Nackten noch nicht so umgehen können. Bei Älteren werde ich dann eher Sauer, weil die sich ja unter Kontrolle haben sollten.


    Ich meinte eher wegschauen, zur Not auch unfreundlich und desinteressiert... Aber nicht (die Älteren) provozieren - weder lautschreiend herausrennen noch anschreien noch mit großen Augen "ist er aber groß" sagen noch ironisch "ach, wie niedlich" von sich geben... ;)
    Mag sein, daß du von den Älteren eher erwarten kannst, daß sie sich unter Kontrolle haben, aber wir sind ja alle Menschen und es kann schon eine Minute oder zwei dauern, bis mann es mit Kopfkino/Ablenkung schafft... (und frau wenn die Brustwarzen noch hart sind)
    Sauer werden ist an der Stelle übertreieben, es sei denn, jemand spielt herum, aber das ist ein ganz anderes Thema...


  • Ich meinte eher wegschauen, zur Not auch unfreundlich und desinteressiert... Aber nicht (die Älteren) provozieren - weder lautschreiend herausrennen noch anschreien noch mit großen Augen "ist er aber groß" sagen noch ironisch "ach, wie niedlich" von sich geben... ;)
    Mag sein, daß du von den Älteren eher erwarten kannst, daß sie sich unter Kontrolle haben, aber wir sind ja alle Menschen und es kann schon eine Minute oder zwei dauern, bis mann es mit Kopfkino/Ablenkung schafft... (und frau wenn die Brustwarzen noch hart sind)
    Sauer werden ist an der Stelle übertreieben, es sei denn, jemand spielt herum, aber das ist ein ganz anderes Thema...


    So sieht man es leider immer wieder, sorry wenn ich es so sagen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!