Aquana

  • Hallo Leute,


    kennt jemand von euch das Aquana in Würselen ? Dort soll freitags abends FKK-Baden sein, allerdings nur für Saunagäste !
    Vielleicht finden sich ein paar Leute hier und man könnte sich dort mal treffen...

  • Kenne ich, aber leider ist es für mich immer unpassend sich iwie zu verabreden.


    Aber es gibt auch 2 oder 3 aus der Ecke Aachen und so,
    wo kommst du denn her?

  • Na ja, einem Nicht-Aachener darf man keinen Strick daraus drehen, Würselen in Aachen anzusiedeln. ;)
    Aber das Aquana ist super. Nur die FKK-Zeit freitags ist etwas spät.

  • würde auch mal gerne zum fkk abend im aquana.. bis wann haben die denn dann auf? der abend beginnt doch erst um 22 uhr bei denen.


    wer hat lust mitzukommen?

  • An jedem ersten Freitag im Monat ist die AQUANA-Sauna bis 01:00 Uhr geöffnet
    Freitag 11:00 - 24:00 Uhr gemischte Sauna; ab 21:30 Uhr nur für
    Saunagäste FKK-Schwimmen im Freizeitbad ;) ;)

  • Ich wollte nur höflich sein und eine Antwort auf die Frage geben die ein Beitrag vor meinen geschrieben wurde.


    Sorry wenn Antwort geben hier auch nicht mehr erwünscht ist, dann laß ich das eben auch noch. ;(

  • Zitat

    Original von promo
    Bist du auch manchmal im Aquana Chantal?

    Nein. Und ich glaube auch nicht das ich mal dort sein werde. Man muss sich bloß mal dort auf der HP die Sauna regeln durchlesen. Dort soll man sogar mit Bademantel in die Sauna gehen. Wie hygienisch ist das denn.? Erst den Badematel vollschwitzen und nach dem Duschen wieder anziehen.? Da bekomme ich ja bei den gedanken alleine schon einen Hautausschlag.


    Saunatips:• Bitte beachten Sie, dass in der Sauna (Aufenthalt und natürlich Schwitzkabinen)
    keine Badekleidung getragen werden darf. Saunagerecht sind Sie mit einem
    Bademantel gekleidet! Im Aufenthaltsbereich halten Sie sich bitte nur mit einem
    Bademantel bekleidet auf, oder zumindest mit einem umgelegten Saunatuch,
    also auf keinen Fall unbekleidet!



    NE DANKE

  • Im Aquana gehts ganz locker zu. Selbst, wenn Du im Saunabereich die ganze Zeit nackt durch die Gegend hüpfst, wird das da niemanden stören :).
    Die von Chantal zitierten Saunaregeln findet man in fast jeder Saunaanlage so oder so ähnlich vor. Dass sich aber schon mal jemand über zu viel nackte Haut beschwert hat, habe ich jedoch noch nie erlebt.

  • Im Gegenteil. Ich habe schon erlebt, dass eine Mitarbeiterin 2 Jungs angesprochen hat, weil sie eine Badehose anhatten. Die waren vermutlich zum ersten Mal da.

  • Das Schlimmste was man im Aquana machen kann ist zu der Taschenablage zu gehen und vor den Augen der unfreundlichen und biestigen Mitarbeiterinnen eine PET(Plastik) Flasche öffnen und einen Schluck daraus nehmen. :D HEEEEEEEEEEEEEE!!! SIE DA!!! SIE DÜRFEN IM SAUNA-BEREICH NICHTS TRINKEN !!! Und das in einem Tonfall, dass man darauf schließen muss die kommt aus der Gosse! :D


    Also entweder bei den Schwimmbad Umkleiden trinken oder Leitungswasser.


    Wenn man im Bar Bereich war trinken will, braucht man nämlich einen Bademantel. ^^ Und den nehme ich so gut wie nie mit - wir doch nur gestohlen und ist lästig.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!