Beiträge von eisenstein

    In der Nähe von Meckenheim , genauer gesagt in Holzweiler , befindet sich die "Panoramasauna". Soll ganz toll sein...
    War jemand von euch schonmal dort und kann etwas erzählen wie es da so ist ??? Danke !

    Hallo Leute,


    am 23. Januar 2010 findet im Aquapalace in Prag die nächste FKK-Poolparty statt. Dort sollen auch ganz viele junge Leute hingehen ....


    Wollte mal so fragen wer von euch Bock hätte mitzukommen, man könnte ja Fahrgemeinschaften organisieren !

    In der Residenzgalerie in Salzburg war bis vor kurzem eine phantastische Ausstellung zum Thema "FKK und Voyeurismus" zu sehen ( leider abgelaufen) und wie sich verschiedene Künstler damit auseinandergesetzt haben. Ein schöner nackter Körper hat natürlich etwas Ästhetisches an sich, die Frage ist nun, und daraus ergibt sich das Problem , wieweit der Betrachter bei der Bewunderung gehen darf und inwieweit er seinen Gefühlen Freiraum geben kann ...
    Mit dieser Frage ist man ja an jedem FKK-Strand konfrontiert.
    Was meint ihr dazu ,wie weit Kunst gehen darf und wie findet ihr das generell ?
    Eure Meinung würde mich sehr interessieren !

    Hallo Leute,


    kennt jemand von euch das Aquana in Würselen ? Dort soll freitags abends FKK-Baden sein, allerdings nur für Saunagäste !
    Vielleicht finden sich ein paar Leute hier und man könnte sich dort mal treffen...

    Hey Leute,


    wollte mal so in die Runde fragen wo es im Raum Köln / Bonn schöne FKK-Plätze , Seen und so gibt !!!
    Das Wetter soll ja nächste Woche voll Hammer werden !!!
    Gibt es auch Plätze wo jüngere Leute hingehen ???
    Über Infos freue ich mich sehr... Danke schonmal !


    eisenstein