Beiträge von corny85

    Im Aquana gehts ganz locker zu. Selbst, wenn Du im Saunabereich die ganze Zeit nackt durch die Gegend hüpfst, wird das da niemanden stören :).
    Die von Chantal zitierten Saunaregeln findet man in fast jeder Saunaanlage so oder so ähnlich vor. Dass sich aber schon mal jemand über zu viel nackte Haut beschwert hat, habe ich jedoch noch nie erlebt.

    da ist ganzjährig geöffnet, wobei die offizielle saison immer an muttertag (dieses jahr also am 9. Mai) beginnt. erst dann ist auch der kiosk geöffnet, soweit ich weiß. deshalb verschieb ich dann halt auch mein "zieselsmaar start" in den mai.


    wär aber ganz gut, wenn sich hier der eine oder andere demnächst finden lässt, um den altersdurschnitt dort ein bißchen zu senken 8).

    so, jetzt hab ich tatsächlich auch schon die erste nacktwanderung dieses jahr gemacht (bei leichtem regen, aber milden temperaturen, eben gegen mitternacht).
    nach dem strengen winter, darfs gerne so weiter gehen =).

    Wenn es nicht allzu kalt ist schlafe ich auch meistens nackt.
    Witzigerweise kann ich das mit dem unbewussten Ausziehen im Schlaf, wenn ich nachts was anhabe, bestätigen :D.