Freizeitforscher: Urlaubstrend 2011 ist FKK

  • Ja danke für den Artikel, aber hab ihn grad schon im Freunde-Forum gelesen. ;)

  • was heißt nicht trauen, die Info mag ja richtig gewesen sein, vielmehr finde ich aber, dass das etwas unseriös wirkt mit einer laszif blickenden nackten Frau, und dem Satz:"...wo sogar professionelle Golferinnen spielen."

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)


  • "Bereits seit Jahren verfolgt der Forscher die Tendenz der Freizügigkeit in der Gesellschaft.
    Ob im Fernsehen, im Internet oder auf dem Handy, jeder könne das leicht nachvollziehen."


    Ja, aber nur virtuell. Wenn der nackte sich dann auf der anderen Kanalseite bräunt, ruft man
    die Polizei. Was im Urlaub schick ist, muss zuhause nicht sein. ;( :wacko:


    Na, wollen wir hoffen, daß die Trendsetter auch nächstes Jahr dabei bleiben...

  • Gefühlt.....also ganz subjektiv...kommt es mir auch so vor (Besuch Thermen, Fkk Seen, Strand) das Fkk wieder zunimmt.
    Das Gefühl geht weg vom Materialismus....es ist eine "burnout" Epoche...der Hang zur Entspannung, die Sehnsucht nach Ruhe der
    eigenen Seele...er bahnt sich seinen Weg...die Geschichte in Japan beschleunigt das noch...

  • was das bild angeht, dass koommt von einem sog. "Hot News Blog", den Rest kann man sich denken. Und ob die Infos stimmen. Naja, bei privaten medien wäre ich vorsichtig und außerdem wird nicht die methode erklärt, mit der er es herrausfand und zahlen u.ä. schon gar nicht.
    Adrienne kann ich mich aber anschließen, aber dieser prozess geht nur langsam vorwärts, so weit ich das beurteilen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!