(Halb)Nackter Wintersport...

  • Sieht ganz interessant aus.
    Ich weiß ja nicht ob die jetzt die ganze Zeit draußen und nur in Unterhosen waren oder zwischendurch in Hütten oder so, denn es kann schon ziemlich kalt sein. Deswegen find ich solche Sportarten wie Skilanglauf etc. auch ungeignet fürs Nackt Sport betreiben. Aber sowas wie Rodeln kann bei begrenztem Aufenthalt im Freien wirklich interessant sein.


    Persönlich würde ich eher im Sommer unbekleidet Sport machen als im Winter.

  • für ein paar Minuten ist das schon ok, wenn man abgehärtet ist. Und hinterher einen heißen Tee zum Aprés-Rodeln, dann macht das ganze sicher ne Menge Spaß.

  • Dabei hätte das richtig gut werden können... Auf den Fotos sieht man ja schon die "Anfänge" von "Bodypaintings" (zumindest die Startnummer sowie ein-zwei Striche auf jedem Körper) und wie das so aussieht liefen die wohl länger als nur 2 Minuten halb nackig da rum.
    "Ordentlich" veranstaltet hätte es sicherlich nahezu genauso viele Teilnehmer gegeben, dazu vielleicht noch ein paar schöne Bodypaintings und der Spaß wäre super gewesen. Die Menschen auf den Fotos wirken auch nciht so, als würden sie sich sonderlich unwohl fühlen hätten also sicher auch ganz nackt mitgemacht :)

  • Zitat

    Originally posted by Matze88Die Menschen auf den Fotos wirken auch nciht so, als würden sie sich sonderlich unwohl fühlen hätten also sicher auch ganz nackt mitgemacht :)


    Das glaube ich auch! :]
    (Vielleicht hat gerade das die Veranstalter davon abgebracht... :D)

  • Bei potenziellen 1000 EUR Gewinn sinkt die Schamgrenze sich der Lächerlichkeit preiszugeben. Oder man will einfach nur seine paar Minuten Ruhm, und wenn es auch nur in der lokalen Presse und RTL 2 ist.


    Das Rodeln halte ich persönlichen für absoluten Quatsch, das hat weder was mit FKK noch mit Sport zu tun, das ist doch nichts weiter als ein publicity gag gewesen.

  • meine Meinung ist, dass man mit dieser Aktion nur Leute in die Region locken wollte, um Kasse zu machen. Hat ja auch prima geklappt. Aber das wichtigste ist doch, dass die Teilnehmer und Zuschauer ihren Spaß hatten, egal ob nackt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!