Beiträge von Hägar

    aus dem Zelt oder Wohnung ohne Klamotten zum Strand. Das ist schon die Ideallinie. Daher versuche ich die Unterkunft auch entsprechend zu wählen.
    Die besten Aussichten sind beim Zelten auf den Vereinsgeländen oder bei kommerziellen FKK Plätzen (Hooksiel, Rosenfelder Strand, Rätzsee etc.


    Ist ja schon für einen Betreiber ne Pflichtübung, den Zugang zur Bademöglichkeit möglichst "nahtlos" und textilfrei zu ermöglichen. Sofern die Bademöglichkeit nicht direkt auf dem Gelände ist.


    Und wenns nicht geht, wickel ich mir für die kurze Strecke ein Hüfttuch um. Wenns länger ist: ne kurze sporthose und fertig.

    ich brauche oder mag:


    -Dampfbad
    -Kaltwasserbecken
    -Schwallduschen (Eimer von oben/ Düsen von allen Seiten (auch bei manchen als Erlebnisduschen bezeichnet)
    -Ruheraum
    -Außensaunen
    -Schnee zum Abreiben, auch aus der Maschine
    -Becken zum Schwimmen, vorzugweise im Saunabereich, damit dies auch nackt geschehen kann


    ja, das wars erst einmal

    Na toll.. :whistling:


    Nackt zu Hause rumrennen ist zwar keine FKK, aber immerhin zeigt er seiner Altersgruppe, daß die Nacktheit angenehm ist und nicht schlimmes. :thumbup:
    Da er vor einem Spiegel sich wohl sieht , dürfte plötzliche Erblindung wegen Ansicht eines
    nackten Menschens, ja nicht stimmen.

    ...aussteigst ist es erregung öffentlichen ärgernisses!..



    FALSCH.


    Es ist eine Ordnungswidrigkeit ! § 118 OWIG.
    "§ 118
    Belästigung der Allgemeinheit


    (1) Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen
    oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.
    (2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.
    "
    "



    Erregung öffentlichen Ärgernisses setzt sexuelle Handlung voraus. Nacktheit ist KEINE sexuelle Handlung. Wenn du IM Auto dich selbstbefriedigst und man kann dies von außen einsehen, da kann schon das Strafgeseztbuch wegen Exhibismus nach § 183 greifen :!:


    "§ 183a StGB
    Erregung öffentlichen Ärgernisses
    Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich
    oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
    "


    Wir leider immer wieder verwechselt.

    hm, inoffiziell würde ich abgelegende Ufer der Lippe mal aussuchen. Oder den Silbersee bei Haltern.


    Selber hatte ich den Baggersee bei Hamm immer besucht.
    Seit dort aber eine kommerzielle Bespassungsanlage dort steht, ist das leider vorbei. In der Nähe ist auch das Gut Sternholz mit Saunaanlage.


    Aber du kommst doch aus Remscheid? Umzug geplant?


    ...Ich finde die Erfindung der Radlerhose für mich sehr wichtig und möchte darauf hinweisen das Sättel für dessen Nutzung konzipiert wurden.


    Ja, Kombi Hose + Sattel. Ein Produkt zieht das nächste nach.
    Aber ohne Hose?



    Wenn Mann ohne Radlerhose uns sonstige polsternde Bekleidung längere Zeit radfährt wir hierdurch der männliche Genitalbereich zu Teilen von der Blutversorgung und der Harnleiter abgeschnitten, welches zu deutlich spürbaren Folgen führt.


    Das habe ich auch bei einer gepolsterten Hose. (bin kein Radfahrermännchen- sonder etwas schwerer :) )
    Dagegen helfen gute Männersattel.
    hier mal ein Spezialdesign.


    [Blockierte Grafik: http://sattel-experts.com/images/products/Relax%202.jpg]
    selber nutze ich folgende Bauart. Mit druckentlastenen Mittelloch. Da gibt keine tote Radlerhose am abend.
    [Blockierte Grafik: http://www.aktivshop.de/media/catalog/product/cache/1/image/345x345/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/7/0/70731_02.jpg.jpg]

    Ja,
    denn sagt man: " ist ja nur ne Handvoll" - sind es morgen mehr. Und dann?


    Gehen wir dann zum Textilstrand und sagen: "Tschuldigung, aber ich habe am Nacktstrand wegen Textiler keinen Platz mehr."?
    - Die Reaktion dürfte wohl bekannt sein. Da ist wohl weniger Verständnis zu erwarten. (Leider).


    Ein Clothing-optional Zwischenberich wäre wohl hilfreich, um Textile langsam "umzupolen" :P :fkk:

    Gut das wir die Fahrräder mitnehmen. :) :)


    Brauch ich eigentlich zum radfahren in Frankreich auch nen Alkoholtester :P :P :P :P (Just kidding)


    Nein, meines Wissens gilt das nur für Kraftfahrer. Auch motorunterstüzte Fahrräder brauchen den Test nicht.


    Aber eine Warnweste außerhalb geschlossener Ortschaften bei Dunkelheit ist für Radfahrer vorgeschrieben.

    Beim nacktradeln in der Nacht trifft man zwar wenige Leute, aber selber stellt man sich so dar, daß man was verbotenes tut. zu versteckt.
    Ich würde eher bei Tage eine abgelegene Waldstrecke radeln.
    Und sonst bei Begegnungen freundlich Grüßen und nicht ins Gebüsch stürzen.


    Meine bisherigen Nacktradelerfahrungen waren im Euronat. Und da war es "Vorschrift" nackt zu radeln. :P


    Einspruch...
    Vom Dorf Ozeanien aus, bis zum Hauptstrand hab ich mal 3km gemessen, zu Fuß mit Strandgepäck etwas mühsam. 8)
    Stephan


    OK. hast soweit recht. Ich habe ja auch direkte Luftlinie gemeint. ;)
    Die Wege sind recht verschlungen. Da kommt es mit knapp 3km schon hin.


    holger

    .. was für Erfahrungen habt Ihr bereits im Euronat gemacht?? :fkk:



    War letztes Jahr drei Wochen dort.
    Gerne gebe ich den Tipp weiter den ich von STEPHAN-NRW erhalten habe.
    Wenns geht nimm dein Rad mit !!! Nicht nur fürs Gelände (längste Ausdehnung vom Eingang bis Strand ca 2km, :surfing:
    sondern auch für die Umgebung. Meine Famile und ich habe einige Touren gemacht.


    Schau mal hier für weiter Infos von mir.


    Ansonsten Fragen beantworte ich so gut ich kann gerne darüber.


    Nackte Grüße


    Holger

    .... ist gu, und auch, wenn es heiß ist. Aber vielleicht für eine kürzere Zeit im Inneren. :)


    Hi Toby,
    für den "Hot-Summer" gibt ja noch den Eisstollen für die Hitze danach.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat der Sauna.
    Die nötige Abkühlung nach dem Schwitzen gibt es in der Pinguinkammer sowie im Eisstollen.
    Bei arktischen Temperaturen und mit Hilfe von Crushed Ice wird es ganz schnell kalt.


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/25.05.12/xxk7z2qkmpkd.jpg]


    nackte Grüße vom Kontinent auf die Insel :)


    Holger

    schöne idee nur ziemlich kalt auf einigen fotos


    Die "Installation" (da wird selbst der Mensch sachlich :( ) ist ja im Sommer. Da dürfte selbst im Juni die Temperatur angenehm werden.


    Bei Tunick scheiden sich die Geister.


    Einige sagen: Da wird der nackte Mensch mal als was normales hervorgehoben.


    Anders sagen: Ich posiere doch nicht für einen, der selbst vom Nacktsein nichts hält. Hauptsache seine "Materialen" entsprechen seiner Idee.


    Für jeden, der hin kann und will - wünsche ich ein schönes Erlebnis.

    hm, beibringen ist nicht möglich. Hinführen wohl eher.


    Wenn du es ausprobieren willst, suche dir einen FKK-Strand. Da kannst du dich etwas sicherer fühlen, da es "offiziell" ist. Wegen angeblich verboten und so. :rolleyes:


    In einer Sauna solltest du dir nur die Saunaregeln mal durchlesen.
    Manche Mitbesucher reagieren etwas pingelig wenn da Neueinsteiger was falsch machen.
    (Duschen vorher vergessen, Handtuch nicht untergelegt oder nach der Sauna sofort ins Tauchbecken ohne vorher abzuduschen.-
    Das sind auch schon die gröbsten Schnitzer) Ach ja, in Badehose in die Sauna. Oh, oh. :P


    Und deine Frage: "Welche Jungs machen FKK"?
    Ich denke alle hier im Forum. Sonst wären wir nicht hier. :)