Oh das wären ja nur 563 KM für ein bisschen planschen, geht ja fast noch
Posts by der_Jens
-
-
4,5 Stunden mit dem Auto laut google
Ist doch um die Ecke. Was stellst Du dich an.
Ich hätte 727 Km und bräuchte mindestens 8,5 Std
-
Ich finde das echt doof, dass ich vom Mirimar echt zu weit weg wohne.
Muss das echt mal mit Urlaub verbinden
-
Joa kann dir gerne mal bei Gelegenheit privat davon erzählen.
lass doch alle daran teilhaben.
-
Ein fkk treffen organisiert von INF FNI was nächste Jahr zu Himmelfahrt statt finden wird für eine Woche. Details dazu kommen noch.
Wie zum Beispiel hier: https://www.dfk.org/news/detai…ionales-fkk-jugendtreffen
Da hast Du ja vermutlich Glück, dass Du nochmal teilnehmen darfst
-
Auf der Homepage vom Aqualand in Köln gibt es eine aktuelle Umfrage zur Saunalandschaft. Was die
Gäste gut finden, was vielleicht verbessert werden könnte.
Und es wird auch Gefragt, ob man einen Textil-Sauna-Tag einführen soll.
Hier geht´s zur Abstimmung, an der jeder teilnehmen kann
-
Sag mal, nach diesen 2 Wochen, kann ich dann auch ein eigenes Profilbild reinstellen?
Ja das ist dann ungefähr nach der Zeit möglich.
Sollte aber dann mit bedacht gewählt sein. Also es kann FKK sein, aber da sollte dann z.b. der Penis nicht zu sehr im Mittelpunkt stehen, und zu nah drauf sein.
-
Danke für die Informationen
Ja ich bin mit dem Handy online und ich kann mir die Profile gar nicht anschauen, sehe kein Profilbild.
Naja auch das mit dem Profilbild kommt dann automatisch, wenn Du irgendwann in den nächsten Rang wechselst.
Dieses passiert bei ausreichender Beteiligung, dann nach ungefähr 2 Wochen. Vorher ist es eine Schutzfunktion
-
Aber vielleicht magst Du ja gerne mehr berichten.
Wurde das FKK Schwimmen gut angenommen ?
Waren viele Leute noch anwesend? Wie war so der Altersschnitt
-
Ich kann leider aktuell noch nicht die Profile anderer sehen und daher weiß ich nicht, ob du Frau oder Mann bist und weiß auch nicht wie alt du bist.
Wenn Du z.B. mit dem PC online bist, dann kannst Du ja zumindest in dem Beitrag des jeweiligen User auch das Alter sehen. Sofern es angegeben ist. (Also da wo auch die Anzahl der Beiträge stehen)
Wenn Du mit dem Handy online bist, siehst Du das nicht, außer du stellst dein Browser auf Desktop Version.
Und bei Kiu_Fkk könnte man ja zumindest anhand des Profilbildes sehen, dass er männlich ist
-
Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme am Herd, wenn ich nackt irgendwas in der Pfanne zubereite
Ich koche immer nackt, manchmal auch vor Wut
-
Ich würde auch vorschlagen, einfach mal ausprobieren.
Und da bietet sich ja schon ein bisschen der Saunabesuch an.
Du könntest Anfangs dir ein Handtuch um die Hüfte binden (unter dem Handtuch nackt) , aber kannst dann auch das Handtuch in die Hand nehmen, und komplett nackig in der Saunalandschaft rum laufen
-
Wer macht den sowas 🤣
nicht jeder klemmt sich die Schwimmnudel nur unter die Arme.
Viele spielen damit rum, oder sitzen auch mal darauf
-
Die GrugaPark-Therme in Essen hat seit September diesen Jahres das gesamte Wochenende von Freitags 18:00 Uhr bis Sonntags 19:00 Uhr durchgehend FKK im gesamten Bad.
Oh das ist mal ziemlich genial. Ich muss echt umziehen
(direkt an der Ostsee aufgeben?
)
-
Er hat von Telegram geschrieben, da ist doch alles "oder"
nö ist es halt nicht
-
Seriös oder auch ....❓️🤔
gibt da sowohl als auch
-
Für den 5. Spieltag in der 1. Bundesliga fehlen noch einige Tipps.
was ist eigentlich mit Dir ?
-
Ich werde mal Session testen. Danke NudeBoldo
mal schauen ob es funktioniert
-
Bei den meisten wird es einfach schlicht und einfach kein Verlangen danach sein, sie finden das halt nicht toll, erstrebenswert oder entspannend. Muss man so hinnehmen. Das ist genauso in Ordnung und zu tolerieren, wie wir möchten, dass es toleriert wird, wenn wir nackt sein möchten.
Woher kommt den bei vielen hier die Vorstellung, dass FKK das einzig glückseligmachende für alle sein müsste???Das sind mit Sicherheit auch einige der Gründe.
Glaube das teilweise "eingestaubte" FKK Vereine, mit iihren uralten Regeln und Prinzipien auch dazu beitragen.
Das es kaum FKK Vereine gibt, die auch auf jüngeres Publikum setzt. Und dazu zähle ich alles U35 dazu
Wenn es denn überhaupt FKK Vereine oder Angebote in der jeweiligen Region gibt.
-
Threema hatte ich mal kurze Zeit als dieser Dienst neu war, aber kaum einer wollte es damals nutzen.
Ja das ist leider wahr. Habe da auch nur so 15 Kontakte.
Und am Ende schreibt man aus Gewohnheit doch bei WhatsApp