Momentan natürlich immer Zuhause nackig oder in der Sauna.
Aber für den FKK Strand muss es schon so 20° + sein. Alles andere ist zu Frisch an der Ostsee ![]()
Momentan natürlich immer Zuhause nackig oder in der Sauna.
Aber für den FKK Strand muss es schon so 20° + sein. Alles andere ist zu Frisch an der Ostsee ![]()
Moin Jannis
und willkommen bei uns in der Truppe
oh langsam kommt wieder Leben in die Bude ![]()
Nun ja, dann schließe ich mich zumindest mal dem Thread an.
Ich wohne ja auch in Schleswig Holstein direkt an der Ostsee. Allerdings ziemlich weit oben im Norden, kurz vor Flensburg.
Allerdings habe ich mit meinem Campingplatz, in der Nähe von Lauenburg, noch ein zweites Ass im Ärmel ![]()
Vielleicht trifft man sich ja mal
Bei mir ist es tatsächlich unterschiedlich… manchmal bin ich glatt rasiert, manchmal lasse ich aber auch einfach wachsen und hab dann halt mal volle Schambehaarung. Je nachdem wie ich Lust habe
Mir ist es daher auch Wurst was andere machen. Finde alles gepflegt und schön.
Das ist auch eine sehr gute Einstellung.
hab ich heute gemacht und morgen gehts in die Sauna
Mal schauen, vielleicht fahre ich morgen auch in die Sauna
Erst einmal ein paar Tage nackig entspannen
Moin,
auch ich wünsche Euch allen ein frohes und nacktes 2026
FKK Urlaub wiederholen im FKK Campingplatz Dreiländereck; Wandern im Pfälzer Wald oder Undeloh bzw. da wo es geht. Zu Hause nackt weiter machen und mal schauen ob mann oder Sie mal trifft.
Kannst ja zu mir zum Campingplatz kommen oder man trifft sich in Undeloh
Ich möchte nächstes Jahr in Undeloh nackt wandern gehen.
Vom Campingplatz habe ich es nicht mehr ganz so weit dort hin.
Vielleicht 2-3 FKK Schwimmbäder / Tage in Deutschland erkunden.
Und ganz gerne im Sommer bisschen mehr Zuhause am FKK Strand sein
Am heutigen Tag wünsche ich euch allen einen schönen nackten 4. Advent
![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent.
Genießt die besinnliche Vorweihnachtszeit
![]()
Gibt es darüber Aufzeichnungen finde das alles etwas unglaubwürdig ehrlich gesagt.
Du brauchst nur ein bisschen Google benutzen.
Die Odenwaldschule war ein pädagogisches Internat.
Schon vor 1933 galt: "Zu den weiteren Merkmalen des pädagogischen Konzepts der Schule gehörte unter anderem der gemeinsame Nacktsport von Mädchen und Jungen, das allmorgendliche nackte „Luftbaden“ auf einer eigens dafür vorgesehenen Wiese am Waldrand"
Leider gibt es dann auch hier, viel negatives, wenn es um Nacktheit mit Kindern geht. An der Schule fand sehr viel sexueller Missbrauch statt. War groß in den Medien. Und selbst bei Wikipedia, gibt es dazu zwei Kapitel.
Die Odenwaldschule wurde dann 2015 geschlossen.
Von daher entnehme ich der Geschichte viel Wahrheitsgehalt
Moin,
ich wünsche euch allen einen
schönen 2. Advent
![]()
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent
![]()
Also wirklich tolles Haus in einer schönen Gegend. Da lohnt sich wohl ein FKK Besuch sowohl im Sommer wie auch im Winter.
Tja und dann ist da hier dieses komische Forum...
75% der aktiven Leute können weder auf dein Profil noch Dir eine PN schreiben.
Also wird es nichts mit einem Nackt Urlaub in den Bergen, außer man findet mit viel Glück deine Infos auf anderen Seiten
Chris ich weiß nicht ob du mich hier liest aber auf die Beiträge im Kalender kann ich leider noch nicht antworten. Ich weiss noch nicht, ob es am Wochenende klappt mit dem ENNI, aber ich hab jetzt immerhin ein Profilbild drin. Wenn ich da bin sagen wir auf jeden Fall mal Hallo
ja dann mal Hallo mit Profilbild
![]()
Gönn dir !
aktuell habe ich nicht die große Kraft, viel zu Unternehmen. Will nur chillen und Kraft tanken ![]()
Eigentlich wollte ich den zweiten Tag in folge in die Sauna.
Aber aktuell chille ich noch im Bett ![]()