Beiträge von fkknatic

    Naja, zum einen ist das Thema schon recht alt, ich glaub es wurde sogar schon in den Threads zum angeblichen Nacktsein diverser Promis (Shakira etc.) im eigenen Garten behandelt.
    Außerdem darf der Wahrheitsgehalt solche Meldungen immer schön bezweifelt werden da es sich ja um einen jämmerlichen Versuch gehandelt hat PR für die Serie zubekommen, die Einschaltquoten für die Serie war auch schonmal besser. Und da man meint mit dem Thema nackt möglichst viele Menschen zu erreichen und sich damit wieder ins Gespräch zubringen versucht man es, bei Shakira hat es ja noch einigermaßen geklappt, aber die Lostgeschichte war ein jämmerlicher Rohrgepierer.

    Zitat

    Original von Mach3


    Haben nicht Franzi van Almsick und ihre Trainer angeblich mal im Training ausprobiert, was der Badeanzug ausmacht? Wenn ich mich noch recht erinnere soll sie nackt schneller gewesen sein. Ich nehm jetzt einfach mal an, dass da auch keine Haare mehr waren die bremsen konnten.
    Der Zeitunterschied wird wohl mitunter auch an der Beschaffenheit des Materials liegen.



    Und dann nimmst du den Spezialanzug, der die Haihaut imitiert und damit bist du nochmal schneller, vorallem wenn man dann noch nen Ganzkörperanzug nimmst.


    Nur sind die Unterschiede die damit zu erreichen sind minimal und mit ner besseren Technik ist deutlich merh zu erreichen.....

    Nun, die Saunen geben sich ja zum Teil einige Mühe um mehr Junge Leute anzulocken. Ist ja auch klar, das Stammpublikum stirbt in absehbarer Zeit weg.




    Wischlingen bietet beipsielsweise ne Aktion des zu Semsterbeginn zwei Studenten zum Preis von einem Reinkönnen, für 5€ pro Nase ist das glaub Konkurenzlos günstig. Die Aktion ist aber leider glaub nur auf 4 Wochen befristet

    Also funktionieren tut das, mindestnes einmal. In der Sauna, wenn net grad Aufguss ist ist es ja trocken, da dürfte nicht das Problem sein. Die Hitze macht dem Gerät mehr zu schaffen.
    Bei den meisten Geräten ist ja eine Temperaturspanne angegeben in der eine funktionieren "garantiert" ist, aber ich hab noch nie ein Normalgerät gesehn was Angaben von deutlich über 40° gehabt hat.


    Du kannst es ja testen ob es geht, nur sind die Garantieansprüche dahin und ob das Gerat sehr lange leben wird bezweifel ich auch.


    Am besten ist es wenn du dir bei ebay so nen Gebraucht oder Billigteil holst was nur nen paar € kostet und testes es.


    Da bleibt aber noch die Frage ob die Saunabetreiber überhaupt die Mitnahme einer elekronischen Gerätes IN die Sauna gestatt.

    Also mir ist des wurscht, bzw. ich darf nichts sagen da ich das auch schon gemacht habe. Waren zwar nurnoch ganz wenige Leute am Strand, aber gesehen hat es der ein oder andere bestimmt.
    Mir ist es sogar lieber wenn sie es am Strand machen und nicht in der Sauna in den speziellen Becken. Da sieht man das wegen noch viel häufiger und das ist auch der Grund das ich diese speziellen Becken ncht betrete.

    Zitat

    Original von timecy1
    a) ja das lohnt isch !



    Was wird´n da geboten, auf der Seite find ich nichts??




    Zitat

    Original von timecy1c) nein. dann ist alles fkk


    Aber 23:00 Uhr oder ab 20:00, irgendwie ist das nicht ganz ersichtlich auf deren HP

    Zitat

    Original von tooobi
    Aber es weiss doch bestimmt auch jede(r), dass man in seinem Profil unter "Einstellungen bearbeiten" Private Nachrichten abschalten kann..



    Die gibt es zwar, aber trotzdem finde ich es ehrlich gesagt traurig das man sowas überhaupt in Betracht ziehen muss.

    Moin,



    sagtemal gibt es im Ruhrgebiet und Umgebung eigentlich ein Schwimmbad wo man nacktbaden kann was ein 50m Becken oder ähnliches anbietet und dafür nicht Sauna-Traif zahlen darf???
    Im Lago in Herne gibt es am FKK-Abend so nen Becken, aber leider nur in der Sommersaison.

    Nun, wie war der FKK-Sommer???


    Schön, ich hab nur keine Ahnung wie oft ich an diversen Seen war.Ich glaub nen halbes Dutzend mal in Düsseldorf, dann bestimmt noch zwei Dutzend mal am Silbersee und sooft bestimmt auch nochmal so oft am Erlensee.
    Ich glaub ich brauch so ne Internetübersicht wie es u.a. beim Skifahren gibt, wie oft man wo war und wie oft gefahren..... :D


    Nackt Fahrrad fahren war ich sicher auch über zehn mal, zwei oder dreimal nur ne kurze Strecke und den Rest die üblichen 40km zum See.


    Daneben war ich noch einge Male nachts mit Freunden nacktabden und einmal durfte ich dank einer verlorenen Wette nackt auf ne Party gehen und das auch den ganzen Abend bleiben, wobei ich zu später Stunde dank übermässigen Alkoholkonsums nicht mehr der einizge war.


    Zu nem Urlaub bin ich leider nicht gekommen, war aber auch irgendwie nicht nötig

    Zitat

    Original von nadine-p
    warum nicht in den ferien ?



    Weil in den Ferien immer sehr viel los ist und vorallem viele kleine Kinder dabei sind.
    Ja, die Ferien beginnen diesen Freitag.
    Ich bin wahrscheinlich noch bis Donnerstag Abend im Ruhrgebiet, dann bin ich erstmal bis zum 13.10. in südlicheren Gefilden.

    Zitat

    Original von nadine-p
    nichts - dachte nur, das man viell. mit mehreren zusammen dorthin gehen könnte ?!


    Dann mach einen Terminvorschlag, wobei ich keinen Termin in den Ferien wählen würde.

    Zitat

    Original von Wasser


    Wenn die FKK Zeiten erweitert würden - insbesondere auch mal innerhalb der Woche - dann wäre das sehr schön.


    Tja, leider wurde das abgelehnt. Keine Erweiterung und keine CO-Zeit. Schade.