Beiträge von fkknatic

    Zitat

    Original von FKK1978
    Ochsenrennen? Wat issen dat nu schon wieder? Hat der blöde Raab da seine Finger mit drin ? ?(



    Höchstwahrscheinlich.
    Aber wenigstens wurden sie schwer abgestraft für solch einen Müll: In der Werberelevanten Gruppe nen Marktanteil von 7,3%, nur die ProSieben-Nachrichten waren an dem Tag noch schlechter.
    Wir brauchen uns als nicht vor eine Fortsetzung fürchten.


    Nur: Was ist so interessant an einer Flitzerin?? Wobei ich es bei ProSieben auch für möglich halte das das eine geplante und bezahlte Aktion war

    Zitat

    Original von Wasser
    Danke, gibt es im Saunabereich auch einen Whirlpool?


    Öhm, ehrlichgesagt weiß ich des garnet genau, da ich die Dinger nicht nutze, aber ich glaub schon, zumindest hab ich mal da über den Whirlpool reden hören, evtl stehen die auch im geschlechtsgetrennten Bereich

    Nun, ich war da schon öfters:


    Die Saunanalage ist recht nett gestalltet. Es gibt das übliche wie 80°, 90° und 100° Sauna. Danaben noch diese modischen Holzofensauna. Daneben gibt es noch so ne Biosauna mit glaub 50° oder so, war ich aber noch nie drin.
    Das obligatorische Dampfbad gibt es natürlich auch.
    Es gibt nen kleines Becken, von der größe her vergleichbar mit dem Becken in Wischlingen im Saunagarten. Der Saunagarten ansich ist recht groß und auch sehr nett gestalltet. Der Innenbereich der Sauna ist nen bisschen eng, aber es geht. Dann gibt es noch die geschlehctsspezifischen Bereich, aber da war ich noch nie drin, ist aber auch net sonderlich groß und beinhaltet galub nur zwei Saunen und nen Dampfbad.
    Der größte Nachteil ist das die Solebacken, von den es ja mehrere gibt ausserhalb der FKK-Zeit leider Textil sind.


    Übrigens: Evtl wird es in naher zukunft neben der FKK-Zeit am Samstag Abend auch ne CO-Zeit unter der Woche geben.

    Zitat

    Original von keks
    sex mit kindern ist das eigentlich und mir geht gerade nicht so ganz in den kopf was das nun mit spannern zu tun haben sollte.


    Jo, des schreibt man aber Pädophilie und der Zusammenhang ist mir auhc nicht klar. Meinte er vielleicht was anderes, das Wort so gibt es jedenfalls meines Wissens nicht.

    Zitat

    Original von tomcat


    vielleicht hat der eine oder andere schon mal mitbekommen, dass eine deutsche mannschaft an einem zwerg wie albanien in einer em-qualifikation gescheitert ist.



    Es exestiert aber ein deutlicher Unterschied zw.Albanien, Irland und was es noch alles gibt.
    San Marino hat z.b. kaum 35.000 Einwohner, die Faröer Inseln haben knappe 50.000. Dagege sind Länder wie Albanien Riesen mit übe r3,5 Mio Einwohnern und Irland mit über 4 Mion.
    Das diese kleineren Länder mal ne Sensation schaffen können ist ja bekannt, und diese können ja gerne mitspielen, ne kleine Chance haben die schon manchmal, und vorallem haben die öfters nen paar Profis in ihren Reihen. Aber spiele gegen "Länder", deren Auswahlen bei uns wahrscheinlich Oberliga spielen würden sind doch absolut sinnbefreit.

    Nun, mein erstes FKK Erlebnis hatte ich vor nen bissl mehr als 23 Jahren, als ich mich das erste Mal nackt der Öffentlichkeit präsentiert habe :D



    Dann später waren meine Eltern viel an FKK Stränden ind Kroatien, aber da war ich zuklein um mich noch daran erinnern zukönnen, kenne es nur fon Fotos.
    Richtig FKK hab ich dann 1996 zum ersten Mal gemacht, in Südfrankreich am Meer, da der FKK Strand leichter mitm Fahrrad zu erreichen war als der normale. Das ging dann so 4 Jahre am Stück jeden Sommer mehrere Wochen. Daneben gabs noch so nächtliche Nacktbadenakivitäten in Schwimmbädern und Seen in Deutschland mit Freunden.
    Ab 1999 bin ich dann auch noch in Deutschland an FKK-Seen gegangen und zwei Jahre später habe ich mit dem Saunabesuchen angefangen.

    Zitat

    Original von Bernhard
    Es ist gut das auch die schwächeren Mannschaften ihren Sport ausüben können, und wenns gegen stärkere Gegner geht von ihnen lernen können. Das ist ürgens im DFB Pokal der selbe Modus, und es gab immer mal Überaschungen.


    Nur liegt zwischen dt. Regionalliga und der nationalmannschaft von San MArino noch Welten, des sie solch ein Spiel wohl noch deutlich verlieren würde.

    Zitat

    Original von Crazybird86
    Aber Deutschland musste ja hin um sich zu qualifizierne für Österreich und die Schweiz




    Das ist zwar so und das stört mich auch daran: Für was braucht man so nen Spiel???? KLar, für die Qualifikation, aber warum muss San MArino, Faröer Insel und weiss Gott wer noch bei einer Qualifikation mitspielen, wenn die Wahrscheinlichkeit von einem abstürzenden Flugzeug am Boden erschlagen zu werden höher ist, als das diese Mannschaften sich qualifizieren???
    Das ist doch absolue Sinnlos und reine Resourecen- und Geldverschwung

    Zitat

    Original von Crazybird86


    Ich fand es nur zum Lachen gegen San Marino könnte ja sogar eine Hobbymannschaft gewinnen.


    Was anderes ist auch San Marino nicht, dann wäre es wenigstnes fair.


    Zum Spiel: Absolut witzlos. Hätten sie lieber des Geld, was da für Reisen, Strom, Löhne etc. gezahlt wurde gespendet, da hätte alle mehr von gehabt.

    Zitat

    Original von Tiger
    Dier betreiber bietet speziell für Kinder so Saunaaufgüsse an, wo man den Kindern beibringt wie der ablauf in der sauna vor sich geht. Anschließend gibts dann noch Früchte nach dem Aufguss.



    Des ist ja dann kein spezieller Tag sondern ne Dienstleistung in einer der Saunen und das beitet so manche Bäder an, grad morgens gibt es häufig so Mutter und Kinder Sauan o.ä.



    Zitat

    Original von boris


    EDIT(boris) hey tiger, des muß i dir doch ned sagen. edit-funktion benutzen ;)


    Schau mal Boris:[Blockierte Grafik: http://i5.tinypic.com/2ij10tu.jpg]

    Zitat

    Original von nudeyoungster
    Mit Ausnahme von Saunen in Fitness-Studios oder Erlebnisbädern gehen junge Leute ja auch meist deshalb nicht in die Sauna, weil es oft relativ teuer ist. Vielleicht würden Preisermäßigungen mehr Junge anlocken und mehr junges Publikum es wiederum attraktiver machen für Leute, die nicht so gern allein unter lauter Senioren saunieren möchten?



    Wenn ich mir anschaue was am Wochenende versoffen wird, dafür kann man oft in die Sauna gehen.


    Das Problem liegt doch darin des man in der Sauna, ja werte Leser, sie haben richtig geraten, in der Sauna ist man nackt, und das stört die meisten dran.


    Und ein Saunabetreiber, der einen Jugendtag macht hat wohl wirtschaftliche Selbstmordgedanken, da er an dem Tag auf jeden Fall rote Zahlen schreibt.

    Zitat

    Original von waldis
    Da komme ich leider erst aus dem Urlaub zurück. Wäre eher für einen Termin der schon im September ist..


    Wie wärs mit dem 30.9.???



    Zitat

    Original von balou der bärDas ist wenigstens ein richtiger FKK Abend nicht so was, was es bei uns zu Hause gibt.


    Wieso ist des ein richtiger FKK-Abend und z.b. in Wischlingen oder im Lago in Herne nicht????



    Ich war ja am Dienstag im Miramar, nachdem ich länger nciht dort war und muss schon sagen des ich ein wenig entäuscht bin. Es waren wirklich extrem viele Leute, ok, es sind noch Ferien in Hessen und BaWü, aber für unter der Woche wars schon extrem.
    Dann sind mir noch die nicht sonderlich sauberen Saunen aufgefallen, in den Ecken lagen zum Teil Staubmäuse und die Türen waren total verschmiert.
    Auch die Aufgüsse waren nicht sonderlich liebevoll zelebriert.
    Das war früher doch deutlich besser, so sind z.b. früher welche rumgegangen die die Türen dauernd gebüutzt haben wi z.b. in Wischlingen noch immer und Dreck in den Saunen gabs auch net.

    OK, ich sag nichts mehr wegen dem hinfallen, mich hat es grad voll hingelegt. Aber das war nicht beim nacktfahren sondern beim richtigen Sportmachen, da soll sowas ja auch öfters vorkommen, aber angenehm ist es trotzdem nicht.......