Beiträge von fkknatic

    Zitat

    Original von Ah-El-Eh-Iks


    Wobei von der Aufmachung würde ich sagen, dass das Bad nicht ewig hält.



    Da hast du recht. Der Interbetauftritt ist eine Katastrophe, könnt auch von nem 10 jährigen im Keller erstellt worden sein



    Aber die Eintrittszahlen sind wohl entäuschend, alut Interent unter 1 Mio Leuten, wobei man mit 2,5 Mio gerechnet hat. Verluste sind da ja vorprogrammiert.
    Aber der Ausbau hat ja nur 23Mio € gekostet. Nen günstiger Spaß, wenn man bedenkt das 17 davon vom land kamen.

    Zitat

    Original von Ah-El-Eh-Iks
    Na ja, das ist ja nicht unbedingt ein Zeichen dafür. Man kann es ja auch so auslegen, dass sie gerade mit dem restlichen Badebetrieb soviel Geld erwirtschaftet haben, dass sie eine Saunalandschaft bauen können. Wenn ein Freizeitpark eine Achterbahn baut, heißt das ja auch nicht unbedingt, dass er kein Geld mehr hat...



    Mit der neuen Achterbahn verbessert der Park sein Angebot.
    Das Bad baut aber in eine neue Einrichtung, die bisher nicht im Konzept war.
    Das Konzept wird also verändert und das ist eigentlich immer ein Zeichen das es nicht wie gewünscht läuft.

    Zitat

    Original von Ah-El-Eh-Iks
    Welche Halle? Die Halle mit dem Tropical Islands? Läuft das nicht gut?




    Nun, da man das Ding jetzt um ne Sauna erweitert hat wird es wohl vorher recht schlecht gelaufen sein.

    Zitat

    Original von Bodos
    Hi, das ist ganz schön teuer. Hier in der Nähe zahle ich für Spaßbad und großer Saunalandschaft 13,50Euro. Tropical-Iland ist wirklich etwas überteuert.



    Du solltest eins Bedenken: Du bist im niergendwo, das Ding steht aber im Umkreis von Berlin und da ist das Preisgefüge generell höher als in Sachsen

    Zitat

    Original von Michael-O
    Alex,


    du hast was vergessen, die 24,50 € gelten nur für schwimmbad oder Sauna nicht zusamman


    Nö. Schwimmbad kostet 24,50 oder 19,50. Dazu kommt dann noch die Sauna für 6,50 und wenn man will die Rutschen für 3,00
    Wenn man nu in die Sauna will kostet des wieder 24,50 oder 19,50. Das liegt knapp über dem ganz normalen Saunaschnitt


    Aber wenn man will kann man ja scheinbar Tagelang da drinnenbleiben: Zeitlich unbegrenzter Aufenthalt und 24 Stunden am Tag geöffnet.



    Interessant find ich das Ding schon, wenn ich mla wieder in Berlin bin schau ich mir das Teil glaub an

    Zitat

    Original von Michael-O
    fkknatic,


    du solltest nicht vergessen, dass die anreise + verpflegung für einen tag kostet.


    cih rechne dann so mit 45 €/Person!




    Natürlich muss man das noch dazurechnen, aber in meinen Augen ist das kein Hindernis. Ich seh was die Leute das ganze Wochenende unnötiges treiben und Geld raushauen, da sind auch 50€ für so nen Bad nicht unbedingt viel. Alleine was am Wochenende schon unnötig in der Gegend rumgefahren wird. In den meisten meisten Freizeitparks musst du mit mehr Eintritt rechnen, selbst manche Zoos verlangen nen ähnlichen Eintritt wie das Teil.


    Klar, es ist und bleibt viel, zumindest für manche, aber in vergleich zu vielen Freizeiteinrichtungen, und so ist es wohl positioniert, ist es im normalen Preisschnitt.

    Nun, das ist ja nen Riesending, dementsprechend sind die laufenden Kosten extrem hoch.
    31 find ich da nochnichtmal so teuer, es gibt Saunen die verlangen ähnlich viel bieten aber weniger. Die bieten ja scheinbar soagr Shows.


    Fürs normale saunieren wohl für die meisten zuteuer, aber als Tagesausflug hat das Ding was zubieten und da sind 31€ nicht so übermäßig übertrieben

    Ich wollte schon öfters hingehen, aber bisher hat mich der Preis immer abgeschreckt Und seitdem es auch kein FKK Baden mehr gibt reizt es mich eigentlich garnichtmehr.

    Zitat

    Original von Lego83
    Wann geht denen bei Lost eigentlich die Schminke, die Klamotten, das Waschmittel und und und aus? :)



    Garnicht. Auf der anderen Seite der Insel ist auch nen Frachtflugzeug abgestürzt. Voll mit Schminke, Rasieren, Zahnbürsten und anderen Waschgegenstände.
    Und auf der anderen Seite liegt ein 10.000 Tonnenfrachter, voll mit falschen Wimpern, die verliert man leider so schnell auf ne einsamen Insel....



    Natürlich mag ich Shakira. eigentlich genauso viel wie der Hund von dem Typen die Starße weiter unten. Ich weiß zwar das es ihn gibt, aber dass wars auch schon


    Ich freu mich viel mehr über PR-Strategien und ihre Auswirkungen

    Zitat

    Original von Schnokert
    Coole Sache gefällt mir, gäbe es auch ne Möglichkeit das es jemand aufnehmen kann und zum Download bereit stellt?


    Tut´s du das gelesen eigentlich auch verstehen ????



    Sendetermin auf unbekannt verschoben, da kann man nichts aufnehmen

    Zitat

    Original von Neo1989



    Die Regierung hat festgelegt, dass die Studenten ihre Studiengebühr mit Sozialdienst abarbeiten können,


    Das ist ja eh der Hammer, Sklaverei lässt grüßen



    Aber wie haben die Eurosportjungs gewitzelt:
    Es muss doch kalt gewesen sein, ins Ziel kam nicht Rainer Schönfelder sondern Kleiner Schönfelder :D

    Zitat

    Original von marta
    drüber nachgedacht hab ich auch schon mal, aber ich würde mich das nicht trauen (jedenfalls nicht allein ;) ). außerdem sollte man auf seine gesundheit schon ein bisserl achtgeben, und bei solchen aktionen verkühlt man sich bestimmt leicht was. es müsste also schon ein sehr warmer tag sein.


    Na, dann kannst du dich bald auf den Rad schwingen, uns steht das heisseste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnung bevor. Das ist zwar Scheiße für uns Skifahrer :( , aber gut für uns FKKler =)

    Also ich mags gern richtig schön heiß, Probleme deshalb hatte ich noch nie.
    Was ich aber garnicht abkann sind extreme Gerüche, z.b. wenn ne Aufguss mit Eukalyptus gemacht wird. Da bekomm ich zum einen immer Kopfweh und es brennt leicht im Hals etc.



    Ja, des mit dem 10min reingehen ist manchmal Kacke. Das problem ist halt des meist mehr reinwollen als reinpassen. In meinen Augen ist da die Saunalandschaft schlecht geplant und man sollte sich nicht über die Leute beschweren sondern beim Betreiber, das sie nicht genügend Aufgüsse anbieten bzw. ihre Saunen zuklein sind.