Beiträge von Lukas83

    Also nach dem Sport sollte duschen selbstverständlich sein.


    Ob Alt oder Jung, Hetero oder Homo, etc. Keiner kann sich frei sprechen, dass man(n) aber auch frau nicht mal guckt wer noch so unter der Dusche steht. Nur wenn's kein gucken ist sondern glotzen oder anstarren, dann finde ich auch nicht mehr schön, aber dann sollte man was sagen.


    Mir ist es bisher noch nicht passiert, dass ich das Gefühl hatte, ich werde unter der Dusche gemustert ( zum Glück).

    Ich schlafe das ganze Jahr über nackt. Im Winter schön mit dicker Bettwäsche und ggf. einer Wärmflasche, im Sommer mit dünner Bettwäsche oder auch z.Z. nur mit einem Bettlaken. Herrlich!!!

    Ja, in Haltern war ich auch schonmal, fand es dort auch sehr schön. Vielleicht kennt ja jemand noch an der Ruhr schöne Plätze, auch wenn sie nicht offizielle FKK Plätze sind. Hauptsache, ruhig und man kann sich nackt machen.


    Wenn ich mit dem Rad an der Ruhr unterwegs bin, gucke ich auch schon immer mal nach tollen Orten.


    Hoffe auf weitere Vorschläge.


    LG

    Sorry, dass war nicht böse von mir gemeint. Ich unterhalte mich auch mit älteren, so ist das ja nicht. Mir ist halt aufgefallen das alle deutlich älter waren als ich. Ich finde es aber persönlich schöner in einer Gruppe, wo der Altersunterschied nich all zu groß ist. Ich komme auf jedenfall nochmal da hin!
    LG

    Hallo!


    Ist dort momentan viel los? Auf der Karte sieht es dort recht klein aus. Bin schon gespannt wie es dort ist. Kennt jemand noch gute FKK Möglichkeiten im Raum Bochum und Umgebung?


    LG