Beiträge von Lukas83

    Herzlichen Glückwunsch Boris zur gewonnenen Meisterschaft und dem Martyn zur Viezemeisterschaft. Ich hoffe das wir nächsten Saison wieder weiter tippen.


    Und jetzt drücken wir dem BVB die Daumen, dass es mit der Champions League klappt ;)

    Na toll, da ist das Wetter mal so richtig warm (25 Grad) da geht mein Auto kaputt und ich verbringe den Nachmittag in der Autowerkstatt:-(


    Hoffentlich wird der Sommer auch so hartnäckig wie der Winter;-)

    Denke das Fkk dort nur geduldet wird.


    Ich war im letzten Jahr das erstenmal dort am See und es gab keine Probleme. Der See ist recht klein und die Liegewiese auch, aber man findet dort immer einen Platz zum sonnen und der See reicht auch zum abkühlen und zum schwimmen.


    Am Kemnadersee und an der Ruhr kenne ich keine FKK Plätze. Ich lege mich einfach ins hohe Gras. Bisher hatte ich noch keine Probleme.

    Nackt rutschen....habe ich noch nicht gemacht, aber ist bestimmt witzig. Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, dann werde ich es mal testen.

    Juhu :!:


    Die letzten 3 Tage waren schon ein toller Vorgeschmack auf den Frühling. Ich freue mich schon sehr auf die "FKK Open Air Saison". Endlich wieder am See, Strand, Wiesen, Felder oder sonst wo nackt die Sonne und die Natur genießen.


    Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, an den Wochenenden mal so einige FKK Möglichkeiten zu testen oder evtl. findet man ja neue FKK Orte. Ich werde berichten!


    Habt ihr euch auch was vorgenommen?


    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim FKK :fkk:
    Glück Auf, euer Lukas :thumbup:

    Na und! Passier halt schonmal und pervers ist das ganz bestimmt nicht.


    Wenn du in der Sauna bist und es die unangenehm ist, einfach Handtuch drüber, am FKK Strand/Wiese einfach aufm Bauch legen oder ins Wasser springen.


    Viel Spaß beim Fkk

    Hallo zusammen!


    Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio (City Fitness), ab und zu gehe ich auch an der Ruhr joggen. Ins Schwimmbad gehe ich leider viel zu selten, bzw verbringe die ganze Zeit nur im Saunabereich zum relaxen. Mit Freunden gehe ich ab und zu mal Badminton spielen, nur zum Squashen oder Tennis hab ich leider niemanden, vielleicht hat ja jemand Interesse mal zum Squasheb oder Tennis (bin aber bisschen aus der Übung). Im Sommer bin ich oft mit Inlineren oder dem Fahrrad unterwegs.


    Man, wenn ich das so lese, muss ich ja wohl der Sportfreak sein, aber keine Angst, dass bin ich nicht. Mir machen halt viele Sportarten Spaß.


    LG
    Lukas