Beiträge von Lukas83

    Hey Jungs und Mädels!
    Wollt nochmal auf das Bundesliga Tippspiel aufmerksam machen. Ich hoffe ihr habt schon fleißig getippt. Auch wer meint, er hat keine Ahnung von Fußball, egal auch der Olympische Gedanke zählt "Dabei sein ist alles" und Ahnung braucht man(n) und Frau nicht, ein gutes Bauchgefühl hilft auch. Also wer sein Tipp für den 1. Spieltag (Freitag, 24.08.12) noch nicht abgegeben hat, sollte es bald tun.


    LG Lukas

    Ich war jetzt auch schon paar mal dort und bin jedesmal mehr begeistert. Anfangs hatte ich mal geschrieben, zum Sonnen gut aber in den "Tümpel" gehe ich nicht rein. Ich habe meine Meinung geändert, dass Wasser ist herrlich und es tut richtig gut dort ein paar Bahnen zu schwimmen!!!

    Ich finde das Punktesystem von kicktipp gut! Wenn man das so übernehmen kann, ist doch super;-)
    Es sollte nur nicht all zu kompliziert werden, damit auch jeder mit spielen kann, auch die die keine Experten sind.

    Finde ich eine gute Idee. Wie kann man sich das vorstellen? Soll das was kosten? Gibt's was zu gewinnen oder zählt der "Olympische Gedanke" dabeisein ist alles;-)


    Ich habe Interesse und wäre wohl dabei!

    Annika14:


    Aber du kannst "uns" doch nicht mit Urwaldmenschen vergleichen. Also ich lebe nicht im Wald in einem Blätterhaus, sondern in einer Wohnung. Mein Essen gehe ich im Supermarkt einkaufen und nicht in der Wildnis. Kleidung kaufe ich im Gescheft, Internet oder sonst wo;-)


    ABER
    wenn ich auch im tiefsten Regenwald leben würde, wäre ich auch den ganzen Tag nackt. Da macht es ja auch nicht wirklich Sinn, den ganzen Tag in nasser Kleidung durch den Urwald zu jagen.


    Ich bleibe bei meiner Meinung, FKK ja, auch gerne im Urlaub den ganzen Tag, aber nicht für immer oder ausschließlich!

    Ich sehe das genauso wie die meisten hier, als Urlaub seeeeeeeehr gerne aber nicht für immer. Ich hätte "Angst", das es was "normales" wird und den Reiz verliert. FKK ist für mich was besonderes, was ich sehr schätze, genieße, aber auch nicht auf biegen und brechen 24h, 365tage im Jahr machen muss.

    Einfach mal selber testen um eigene Erfahrungen zu machen. Gelsenkirchen ist ja nicht so weit weg von dir. Ich selber war noch nicht dort, aber habe schon in anderen Schwimm-/Saunabädern mit Freunden Teil genommen und das Publikum war bisher immer sehr gemischt. Die Atmosphäre war schön, man hat sich wohl gefühlt und konnte vom Alltag entspannen.


    Was für Erwartungen hast du denn, wenn man mal fragen darf?


    Viel Spaß und berichte uns, wie es war!


    LG Lukas

    Heute in einer großen Tageszeitung:


    "Angler beschmeißt Nacktbader mit Fischfutter"


    Ich hatte gerade diese Bilder im Kopf und musste lachen.
    Ist euch auch schonmal sowas passiert oder habt ihr andere lustige oder ernste Geschichten erlebt?
    Würde mich mal interessieren.


    Ich hatte bis jetzt noch keine negativen Situation.


    Freu mich auf eure Geschichten.

    Eltern und Freunde wissen auch nichts von meinen liebe zum FKK. Leider habe ich das von meinen Eltern auch nicht so kennen gelernt. Das ich in die Sauna gehe wissen meine Freunde und Eltern. Mit Freunden gehe ich sonst auch in die Sauna aber zum FKK bisher nur alleine. Ich hatte das Thema bei Freunden schonmal angesprochen, aber Begeisterung sieht anders aus. Ist aber auch ok, man muss sich ja auch wohlfühlen, bei dem was man macht und FKK ist einfach Wohlfühlen!!!

    Ich habe gehört, in Essen an der Rote Mühle kann man bzw. machen auch welche FKK. Ich war noch nicht dort und kenne die örtlichkeiten nicht. Sonst noch in Bo-Stiepel Gräfin Imma See, wobei es dort recht klein ist wie ich finde aber für nach der Arbeit nochmal kurz in die Sonne legen ganz gut.

    Wow!
    Ich hätte mit so vielen Feedbacks gar nicht gerechnet und mir über Unfälle etc. gar keine Gedanken gemacht, nur ob's überhaupt erlaubt ist und ob es ein Bußgeld gib, wenn man erwischt wird. Jetzt sehe ich das auch mal von einer ganz anderen Seite. Danke dafür.


    LG an alle

    Hallo zusammen!


    Ich bin in den letzten Tagen, abends nackt Auto gefahren. Das war cool, aufregend und hat sehr viel Spaß gemacht. Bisschen Angst hatte ich, dass ich in eine Polizeitkontrolle komme. Würde us dafür ein Bußgeld geben? Wer ist auch schonmal nackt Auto gefahren? Ich werde es jetzt öfter mal machen, evtl auch mal im hellen :thumbup: