Beiträge von Annika14

    Wenn ich mal Kinder habe werde ich sie vollkommen frei erziehen. Was sie wollen können sie tun. Ihre Entscheidung werde ichimmer respektieren. Auf jeden Fall sollen sie wissen, dass Menschen zu ihren Körpern stehen sollen. Wichtig ist es, dass ich dann als Mutti ihnen Freundin bin und für jede Frage offen eine Antwort habe, ohne schämen. Auch das Thema Sex wird nie tabu sein. Denn wenn die neugierig sind, holen sie sich das woanders. Und dann kann es problematisch sein. Jedenfalls Nacktsein ist Menschsein, unabhängig ob man ein Tampon zufällig benutzen muss oder ein Mann eine Erektion bekommt.

    Ich richte mich nahc den andern. Ich laufe aber erstnackt rum zum Whirlpool oder so. Für 5 Schritte extra was anziehen - so ein Quatsch. Und ich meien wo ist der Unterschied ob ich nack tbin ode rnur einen kurzen BAdemantel anhabe auf der Ruheliege, wo man druntersehen kann und wennman liegt einer alles ehn kann, wenn der will.

    Klar ist das Nacktduschen erlaubt. Ich war früher immer mit meinem Onkel mit in der Herrendusche und war da nackt. Wie soll man denn Intimpflege machen, wenn der Bikini oder die Badehose da ist. Hab ich allerdings schon gesehn, dass ein Mann mit Badehose mit Schaum in der Hand in seine Badehose gefasst hat ud sich gewaschen hat. Fand ich sehr lachhaft. Wenn wi rvon der Schule jetzt schwimmen gehen machen sich die Jungs manchmal gegenseitig an, wer sich traut nackt durch die Mädchen-Sammelumkleide zu laufen. Komisch-einer ist immer so mutig!

    Ich habe keine Geschwister nur Verwandte. Ein Cousin hat öfter hie rgepennt oder mit bei meinem Onkel. Ich schlafe immer nackt und gehe auch so in das BAd oder mal nach unten, wenn ich was zu trinken hole. Ja und? Wenn er kuckt dann soll er kucken. Ich hab auch kein Problem damit, wenn es donnert auch mal so in ein anderes Bett zu schlüpfen. Ich habe dann auch mal Angst bei Gewitter.

    Naja als ich damals erstemal neugierig um Baggersee bin und da einen nackten Mann gesehen habe, da war das schon bischen omich. Ich habe dann so zwischen den Büschen mich einfach ausgezogen. Da war schon eine Hemmschwelle. Denn da konnte der mich sehen, wie ich das gemacht habe. Ich habe es aber überstanden. Ein Erstesmal gibt es immer.

    Ich habe festgestellt, dass die meisten eigentlich nicht an Sex denken. Wenn einer eine Erektion bekommt, dann hat er kurz dran gedacht, sonst wäre das ja nicht. Und manche kucken einen an, als ob die schon dabei sind in Gedanken, auch wenn die noch keine Erektion haben. Aber das sieht man dann am Gesichtsausdruck. Ist das schon Sex?

    Zu Hause oder wenn ichbei Bekannten bin mache ich auch manchmal FKK. Wieso denn auch nicht. Zu Hause ist es mir schon passiert, dass ich nackt zur Tür gegangen bin. War der Postbote. Na und? So im Garten im Sommer bin ich eigentlich immer nackt. Ist geil so nackt dann zu duschen, Gardena-Dusche sei dank. Ist nur manchmal sehr kalt-brrr. Die Nachbarn wissen, dass wir FKK-Leute sind. Wir haben auch nur selten die Rollläden runter. Hat sich och niemand beshwert. Und in die Sauna geh ich auch bei meinem Onkel. Hab da auch kein Problem mit. Auch wenn da manchmal Bekannte sind. Alle kennen doch den Unterschied zwischen Mädchen und Junge.

    Ich hab mal gesehn da ist einem Mädchen ein Bikini aufgemalt worden. Da musste man ganz genau hinsehn, damit man gesehn hat, dass die eigentlich nackt war.

    Also grundsätzlich ziehe ich mich da in der Umkleide um, auch mal Sammelumkleide. Draußen, wenn ich den nassen Bikini ausziehe und den trockenen anziehe dann amche ich das einfach. Entweder hilft jemand, der das BAdelaken hält oder ich halte es eng an meinen Körper. Ud wenn man was sehen kann-pfeif drauf. Jedenfalls kommt es grade bei Jungs wohl auf das Alter an. Wenn die schon älter sind oder es sind Männer, dann müssen die damit rechnen, dass die Rausfliegen. Bei Mädchen war das noch nie gesehn, wenn die sich umgezogen haben.

    Und nachher führt man das vor, wie man aussieht. Manchmal gehen die Leute rum, wennman grade bemalt wird. Das stört bischen, wenn man so die Beie mehr breit machen muss. Aber ok, ist ja FKK.

    Kommtimmer drauf an, wie das sonstige Publikum ist. Ich habs schon oft gemacht, bin aber auch manchmal nachher vom Bademeister angesprochenworden...wenn der einensieht-lol.