Beiträge von Annika14

    annika, warum spricht der dich an? ist es nicht erlaubt? mich hat noch nie ein bademeister angesprochen. es machen nicht viele aber ich eigentlich immer, wenn ich schon nicht nackig sein kann ...

    Offiziell ist das ja nicht erlaubt aber auch nicht verboten. Vielleicht wollte er nur freundlich sein, weil da andere kucken.

    Was man so macht, wenn man joggt und bischen Dehnübungen macht. Wenn Geräte da sind, dann kann man natürlich mehr machen und Dranhängen und baumeln lassen oder so.

    Nackt schwimmen sowieso. Im Wald schon mal mindetens einen Teil mal nackt gejoggt und öfter im Wald so wo Geräte sind nackt geturnt und Gymnastik gemacht.

    Genau. Ich hab sogar einen, der richtig joggt, also so von eienm Verein aus, den habe ich gefragt, ob er mir den Rücken mal bischen macht. DAs hat der ohne Probleme gemacht und der war nett. Ich hab dem dann auch den Rücken. Und das haben manche g esehn und dann auch mal dem andern geholfen. Aber manche waren da trotzdem noch ganz unsicher. Da kam einer rein, hat das gesehn, dass da gemsicht war und der ist sofort wieder raus. Wir haben das mitgekriegt und da haben wir auf einmal alle laut gelacht.

    Ich habe mal im Nichtschwimmer mein Oberteil vom Bikini verloren und habe das erst nicht gemerkt. Peinlich warmir das nicht, weil ich ja FKK mache. Aber da war ein Opa, der mir das Oberteil wieder gegeben hat. Dem war das bischen peinlich, weil der auf meinen Busen gekuckt hat. Ich musste richtig in mir drin lachen. Sonst wär der bestimmt beleidigt gewesen.

    Genau finde ich auch. Mutti hat nur gemeint, ob ich da echt duschen will so mit allen zusammen. Aber da war so alles ok. Zuerst kuckt mancher aber nachher ist das normal.

    mynick81 da hast du recht. Wenn nur Vorschriften da sind, dann kann ich gleich in einen Verein reingehen, wo alles mit Regeln zugestopft ist. Wenn alles ganz normal vor sich geht, ist das am Besten. Dann k ann jeder sich eine Stelle aussuchen, wo er FKK machen will, also wo es dann gefäält, wie das da abgeht.

    Wenn mans ich nicht so anstrengen musste, brauch tman nicht unbedingt dsuchen. Wenn man aber geschwitzt hat, dann duschen wir alle. Und als ich mal beim JOggen mitgemachthabe, da war auf einmal nur eine Dusche für alle da. Ja und?

    In der Klasse haben wir ganz offen über Menstruation geredet. Die Jungs waren zuerst bischen blöd. Aber jetzt ist das kein komisches Thema bei Mädchen mehr. Die Jungs haben das kapiert. Und am FKK sind ja Menschen, die das kennen und auch da soll das nicht als unnatürlich abgehen!!!!!!