Beiträge von Annika14

    Solange es dabei bleibt, finde ich es in Ordnung. Anregung darf man sich gerne holen, aber Erregung finde ich gehört da nicht dazu, außer es ist provoziert, bzw. gewollt. Sich an fremden Personen aufzugeilen finde ich nicht so gut. Man sollte dann schon den Mut haben, hinzugehen und seine Begeisterung verbal mitteilen.

    Wie soll das gehen? Soll der sagen: Du siehst ja geil aus Und dann noch, wenn der den hoch hat?

    Wenn das so einem normal passiert ist das ja natürlich. Manche sind ja Exhis die machen das ja dann extra. Oder wenn sich einer auf einmal geile Gedanken macht. Kann ja auch mal passieren. Jungs sind ja immer so.

    Im winter also FKK zu Hause oder dann im HAllenbad. Da sind manchmal auch die Schwimmbecken frei gegeben für NAcktschwimmen. Stimmt, dass da oft nur ältere Männer sind. Aber ich tu mich mit Freundinnen zusammen und dann fahren wir dahin. Wenn so die Zeit kommt, wo dann die NAckten da sind, dann ziehe ich oder wir den Bikini aus und schwimmen weiter.

    Ich finde, so bischen Knutschen nicht schlimm. War aber acuh schon, dass die mal mehr machten. ICh finde das zwar auch bischen ok, wenn das andere nciht so mitbekommen. Aber wenn man in die Runde kuckt, da merkt man ja sowieso, wenn ein Paar mehr macht. Die bewegen sich anders. Die sollten nur aufpassen, ob es die andern tolerieren oder nicht. Man muss chon bischen aufpassen dabei. Un dso rumalbern macht man ja auch mit oder ohne Badesachen. Da soll scih mal jeder Junge selbst dran erinnern, wenn er mit einem Mädchen schwimmen gegangen ist und bsichen mehr Nähe gemacht hat.

    Also ich fände das sehr ok! Nckt kann man ja sein, muss es aber auch nicht. Nur die Möglichkeit zu haben, ohne dass es zu Problememn führt, ist schon ein Anreiz, dran zu denken! ISt doch geil, wenn man nackt zum Strand gehen kann und wieder zurück, ohne sich in ein Strandkleid zu zwängen. Oer sich mal bei warmen Regen nackt auf die Straße zu stellen und sich im Regen zu drehen ud bischen zu tanzen. So zu Hause sind wir meistens nackt. Im Sommer also immer. Ist immer bischen süß, wenn BEsuch kommt.

    Also ich fände das sehr ok! Nckt kann man ja sein, muss es aber auch nicht. Nur die Möglichkeit zu haben, ohne dass es zu Problememn führt, ist schon ein Anreiz, dran zu denken! ISt doch geil, wenn man nackt zum Strand gehen kann und wieder zurück, ohne sich in ein Strandkleid zu zwängen. Oer sich mal bei warmen Regen nackt auf die Straße zu stellen und sich im Regen zu drehen ud bischen zu tanzen. So zu Hause sind wir meistens nackt. Im Sommer also immer. Ist immer bischen süß, wenn BEsuch kommt.

    Ich war mal mit meinem Onkel auf dem Weg zum einkaufen, da musste ich. Nu richhabe meinen Tanga bischen getroffen und habe den ausgelassen. Im Geschäft habe ich mich hingehockt um was zu suchen. Da habe ich gemerkt, wie ein Mann kuckte und da habe ich erst gemerkt, dass der was sehen konnte, denn ich hatte einen Mini an. Das war mir bischen peinlich, weil der Mann nachher von der Frau bischen ausgeschimpft wurde. Die hatte was gemerkt.

    Ich wollte bei meinem Onkel in die Sauna und habe geduscht. Ic hhabe erst nich tgemerkt, dass da eien reinkam. Das war ein Bekannter von ihm. Ich hab emich erschrockenund das war dem peinlich. Aber dann ist mein Onkel rein gekommen. Er hat nur vergessen dem zu sagen, dass ich auch noch da bin.

    Also bischen flirten und ankuckenist ok, wenn man damit einverstanden ist. Aber anstarren, dass man als Mädchen weiß, dass der eigentlich mit seinenAugen Sex macht, is tnich tso prickelnd sondern sehr lästig und unangenehm. Manchen Männernkann man sehen dass die Samenstau haben und das nervt gewaltig. Dann sollen di enach Hause gehen oder sich vergnügen mit Leuten, die das wollen. Wie gesagt, wenn es im Rahmen eines Flirts passiert ist alles ok.

    Ich ziehe mich einfach aus. Habe aber schon erlebt, dass der eifersüchtig war, nur weil da mal einer gekuckt hat. Wenn wir allein im Gebüschgewesen wären, dann hätte der nichts dagegen gehabt. Konnte ich ja auch deutlich sehen.

    Ich habe festgestellt dass eine Erektion bei denen kommt, wennman drauf kuckt. Weiß nur nicht genau, was die dann denken. Manchmal sage ich dann einfach : da will einer frische Luft schnappen. Dann lachen alle meistens.

    Wir waren mal in unserer Clique am See. erst alle schön ordentlich angezogen, nachher warenwir alle nackt schwimmen. Ichhatte nur einen Bikini mit , und ich mag es nicht, wenn ich in nassen Klamotten liegen soll. Ich hab denen das gesagt und dann haben sie sich auch ausgezogen. War lustig.