Beiträge von SSKF

    hahaha wie geil,das ist genau das was ich nicht verkrafte, da dreht sich bei mir der magen, war mal in so einem "shuttle" und da konnte man 4 bahnen auswählen, man sass auch in so einer art achterbahn drin und das teil schüttelte einen durch. mein gott als ich ausstieg drehte sich alles und ja. also für mich was es eine 2 malige fahrt, die erste und die letzte. hehe

    naja gut bei der sendezeit ist es denke ich weniger ein problem da sie oft ja noch eine wiederholung bringen, das wär mir eig egal. was mich hier mehr stört sind die teilweise echt sinnlosen reality shows und soaps. ich werde jetzt wahrscheinlich einigen auf die füsse treten und möchte mich gleich dafür entschuldigen, aber bestes beispiel gzsz. ich meine es gibt die serie schon soo lange und wenn ich was in der werbung sehe gehts irgendwie immer um das gleiche. ich meine wo sind die serien wie quincy, magnum, knight rider hingekommen?? ich find das sind doch einfach noch klassiker mit denen man grossgeworden ist und auch bei denen es noch einigermassen witzig zur sache gegangen ist. naja.

    ja gut ist schon so. wobei ich sagen muss die zeit der "arschgeweihe" ist eigentlich ziemlich durch. wenn ich ne frau sehe die das hat ist das tattoo schon eher älter. also sofern ich das mit meinem leihenauge feststellen kann. und ja das ist so, eigentlich alle die ich kenne und die ein tattoo haben, die hatten nen hintergrund dafür. :)

    naja es müssten ja nicht nur achterbahnen da sein. solche coole wasserbahnen wo man mit diesen holzstämme in der gegend herum fährt wär auch schon was. es sei denn du zählst das auch als achterbahn.


    also ne geisterbahn müsste aber auf jeden fall mit rein.

    hey zusammen. ich hab gestern wieder einmal eine alte staffel einer serie geschaut. welche so zwischen 1995 bis 2002 lief. nun wollte ich wissen von euch, welche serie aus den 80 90ern vermisst ihr? oder findet ihr sollte wieder ins tv programm? bin auf die antworten gespannt :)

    also ich muss sagen es gibt bestimmt leute die ein tattoo machen nur wegen der mode aber ich bin im allgemeinen der meinung, wenn man(n) oder frau ein tattoo macht sollte es für jeden etwas persönliches bedeuten. meines hat zum beispiel auch eine bedeutung. für mich persönlich ist dieses tattoo auch sehr wichtig. und ich behaupte mal einfach das 80% jener personen die ein tattoo machen einen hintergrund haben und nur die anderen 20% nem modetrent hinterher rennen. sind vielleicht auch 90 zu 10 ich weiss es nicht. naja bei mir werden bestimmt weitere folgen.

    ja gut ist bestimmt auch ein punkt. aber ich finde sowieso der tatowierer muss vertrauenswürdig sein. wenn ich in ein tattooshop gehe und es mir aus irgend einem grund unwohl wird oder wie auch immer geh ich auch wieder. bei meinem zeichen weiss ich noch hat der tatowier mich an den pc geholt und das zeichen herausgeschrieben. von dem programm oder so das er hatte. und da bin ich mir sicher das das zeichen das bedeutet was ich wollte. :)

    wie vielleicht einige gesehen haben hab ich in der sparte "was wir gerne mal nackt machen würden" den "wunsch" geäussert das ein freizeitpark für fkkler/inne doch mal was tolles wäre. ich möchte nun wissen wer von euch sowas auch begrüssen würde. einfach ein riesen park a la Europapark ( ist der einzige den ich kenne und in dem ich schon war) fändet ihr sowas voll genial oder würded ihr aus irgendwelchen gründen nicht hingehen?

    also ich hab schon ein tattoo. und ich mach es ganz klar nicht um zur schau zu stellen sondern weil ich tattoos geil finde. und ich bin halt gern nackt. und wenn ich mal auf einem gelände bin sieht man halt die tattoos und ja. ist ja auch eig kein problem :)

    ja gut das es einige gaffer haben würde bestreite ich auch nicht, jedoch wie du sagst die grundidee wär cool und auch das mehr leute auf den geschmack vom nackt sein kommen würden. die textiler hmm naja man müsste halt einen art vorhof machen mit abschliessbaren kästchen wie im schwimmbad wo man klamotten reintun kann und den ticketschalter dahinter und nur jeder der nackig in der reihe steht bekommt auch zutritt zum park.

    hätte ich nicht so ne grosse höhenangst würd ich gern auch mal nackt fallschirm springen gehen, ich denke das adrenalin wäre oberhammer aber wie gesagt, bleib lieber am boden. was ich mir auch vorstellen könnte wäre ein fkk vergnügungspark wär doch mal was tolles, etwas wie der europapark halt für fkkler.

    @ Svenja-950: Nimm doch deine ma einfach mal mit, dann könnt ihr zusammen nackt im garten sein, und ich meine wenn es sonst niemand stört ist es ja egal ob ein oder 2 personen nackt im garten sind.


    @ Alina: klar ich denke mal draussen macht es bestimmt mehr spass aber spricht ja auch nix dagegen mal an nem sonntag nachmittag auf dem balkon sich nackig zu sonnen :)

    also ich hab mir den film jetzt vorhin angeschaut, der film ist schon witzig, aber hat auch stellen die nachdenklich machen,bezüglich toleranz, aber der film hatte ja ein happy end, ist aber nicht etwas das man mehr als 2 3 mal oder so schauen braucht, man kennt den film ziemlich schnell auswendig sozusagen. naja muss sich halt jeder sein eigenes bild machen. mir hat er gefallen