Beiträge von SSKF

    hehe, du hast überhaupt keine Ahnung wie eifersüchtig ich grad auch dich bin ich bin sonst wirklich kein mensch der auf andere neidisch ist, wenn jemand glück hat oder wie auch immer find ich es cool für denjenigen aber dadrauf bin ich jetzt echt etwas neidisch, hätte die band liebend gern mal live gesehen und auf ein comeback kann man im moment eh nicht halt wegen kevin. schaade eigentlich hab mal sehr stark gehoft das sie wieder auf die bühne gehen aber ja. hab mir die Abschiedstour dvd bzw konzert vom lausitztring gekauft. war schon bei der dvd ein hammergefühl.


    ja die zeit halt naja wenn du die cd noch hören kannst gehts ja :)


    war bestimmt geil bis morgens um 9 weiter zu feiern hehe. wie lange haben sie den gespielt?

    ok und wie wars? hab zwar die dvd gesehen aber das ist ja kein vergleich zur stimmung die dort geherrscht haben muss :)
    ja das Lied ist toll. und du hast alle lieder der Onkelz?

    jep hab ich auch schon gemacht, kann drum immer im ersten stock aus dem fenster schauen, wenns aussieht wie ein vertreter mach ich mir gar nicht die mühe extra was anzuziehen dann bleibt die tür halt grad geschlossen :)

    immer wenn ich am pc bin läuft im hintergrund bei mir meistens Onkelz(wenn ich musik höre)


    Ich möchte nun wissen wer auch eingefleischter Onkelz fan ist.


    Waren einige von euch auch auf den Konzerten? Evtl sogar beim Abschiedskonzert beim Lausitzring?


    bin auf die antworten gespannt mal schauen wieviele leute auch froh über 25 jahre musikgeschichte sind :)

    was war eure grösste hemmschwelle bevor ihr angefangen habt mit fkk?? hemmschwelle, oder bedenken egal... bin gespannt auf die antworten

    ne ich weiss schon was du meinst. ich meine ich hab die idee ja gehabt somit find ich sie bestimmt gut ;) ;) ;)
    ja aber ist schon so aber ein organisierter treff für nen freizeitpark wie du gesagt hast wär bestimmt auch mal was cooles

    gut kann schon sein das ich einiges nicht bedacht hab easy. aber ich denke man kann ja auch klein starten und dann immer weiter ausbauen. naja. gut sowas wie mikesch gesagt hat ist bestimmt auch cool. halt einfach mit einigen angeboten mehr.

    naja gut ich denke wenn es weltweit der einzige park wäre, mal abgesehen von dem bericht aus england( so wie ich es verstanden hab war das ja nur ein ausnahmefall) würde es bestimmt fkk anhänger aus der ganzen welt anlocken und ich könnte mir vorstellen, das es sicherlich einige gibt die sich dann auch dazu bekennen. weil wenn alle (werbung, pressebericht) sehen wieviele personen es gibt die fkk machen wirds bestimmt einigen zuwachs geben, vorallem bei denen zwar gerne auch mal was in der freizeit nackig machen würden, sich aber noch nicht getrauen. daher könnte ich mir vorstellen dass das mit dem Umsatz gar nicht so ein problem sein würde. und zum punkt bezahlbar, was wäre den der unterschied zu nem normalen park? eigentlich keinen halt die besucher sind nackig. umbedingt mehr ausgaben denke ich wirds auch nicht geben, wenn man die besucher auffordert ihr eigenes tuch mitzunehmen halt wegen der hygiene, sollten eigentlich meiner ansicht nach nicht mehr kosten entstehen ausser jene die man sonst halt auch hat als parkbetreiber

    Ich weiss auch nicht, warum ich meine Ma dazu bringen soll. Ich will so sein wie ich bin und sie soll's so machen wie sie will.


    ich meinte ja nicht dazu bringen, hab mehr im stil gemeint von " mam ist ja egal kannst ja einfach mitkommen und wir sonnen gemeinsam" klar wenn es für sie nicht passt so wie du es machst ist da sicher auch ok. jede/r wie man es mag :)

    ist bei mir auch so. ich meine man(n) und frau hat ja an und für sich nichts was ein anderer oder eine andere nicht hat. daher ist es doch kein problem sich einfach rasch umzuziehen

    irgendwie durchgeknallt aber ich mag die bilder. sicherlich geht der geschmack hier weit auseinander.
    aber da ich sowieso ein grosser fan von H.R.Giger und seiner kunst bin, wirds wohl kaum jemanden überraschen das ich diese art von bildern mag.


    hab zwar bis jetzt nur ein wenig rumgestöbert werde aber bestimmt noch die vorhandenen gallerien durchsehen.