Beiträge von SSKF

    ich bin mittlerweile seit etwa 3 jahren single... wahr ne harte zeit die letzten 3 jahre ( also will jetzt nicht jammern oder so) aber wollte halt auch das alles nicht
    auch noch in eine beziehung stecken... naja wie auch immer mittlerweile kotzt es mich schon auch an single zu sein.. mal schauen was kommt.

    meine lieblings musikrichtungen sind rock auch deutschrock
    hardcore und speedcore.
    jedoch höre ich auch gerne im radio während der arbeit halt aktuelle titel der charts aber privat nur das oben genannte.

    naja ich muss gestehen ich bin ein ziemlicher serien junkie ( ich spreche jetzt gar nicht diese sch....e an wie richterserien und so)
    ich liebe two and a half men, king of queens. malcolm mittendrin.. supernatural.. hab noch einige die ich gerne schaue, aber ich hol mir eig immer die staffel auf dvd, da man leider das tv progamm am abend auch langsam knicken kann.

    naja der schlechteste film der mir gerade einfällt ist das neue remake von nightmare on elm street... komplett aus der story gerissen von den alten 7 teilen.
    hab leider schon einigen müll gesehen aber das war echt einer dieser filme bei denen ich mich echt gefragt habe warum man sowas verbreiten darf.
    und der letzte exorzismus ist auch so ein fall. naja lohnen sich beide definitiv nicht

    ich finde man darf das thema im chat ruhig ansprechen, neue kontakte und so knüpfen. klar nicht gleich nach dem hallo mit der tür ins haus fallen aber wenn man eine weile geschrieben oder gecamt hat spricht ja nix dagegen.

    Ich selber bin auch nicht schlank... aber das ist doch sch...ss egal. jemanden nur zu hänseln weil man(n) oder frau dick ist zeigt nicht gerade von viel charakter. jeder mensch hat seine ecken und kanten.

    also von sowas halte ich überhaupt nichts... ist doch jedem seine sache wo und ob mann/frau sich piercen lassen will. wenn es jemandem nicht gefällt kann man ja wegschauen oder sonst was. ist doch absolut lächerlich wenn man so ein verbot machen würde.

    ich wollte mal wissen von den jungs und mädels ob es auch gamer/innen gibt die nackt an der konsole oder an pc zocken.

    Ich mach zuhause eigentlich fast alles nackt. bis auf das kochen. als ich mal gekocht habe wollte ich nen steak in der pfanne umdrehen, und es ist mir irgendwie von der zange gerutscht weiss nicht genau wie es gegangen ist. schliesslich platschte das steak wieder in die pfanne und das heisse öl ist mir auf den fuss gespritzt seitdem ziehe ich mir was an beim kochen.

    naja ich gehe immer zuerst zum fenster da ich im ersten stock bin. und dann mal schauen wer gekommen ist. wenns ein freund ist sage ich ihm er soll mir 2 3 minuten geben und dann ziehe ich mich an. aber sobald er gegangen ist heisst es wieder weg mit den klamotten

    hey maike, es liegt vielleicht daran das ich tattoos ûnd piercings habe aber ich denke so wie du es erklärt hast das es schön aussehen wird. und auch falls du komische blicke erntest wenn du es cool findest is es eh egal was die anderen sagen :)