Beiträge von Stefan28

    Ich nehme es da wie Jürgen von der Lippe:
    (Bin selber nicht schlank)



    "Zwei drittel der Deutschen sind zu dick." Wenn wir zwei drittel sind, sind wir die Mehrheit. Also entspricht das der Norm.
    Wenn uns Ausserirdische sehen könnten würden sie sagen: "Die Menschen sehen gut aus, aber ein drittel war zu dünn"

    Finde es auch echt Schade daß ihr nicht mehr da seid. Aber da kann man nichts machen, vielleicht seid ihr ja bald wieder da, wenn sich der Ärger etwas gelegt hat.
    Ansonsten muss ich dazu sagen, daß man nicht alles auf die Schiene schieben sollte, daß dies hier ein FKK-Forum ist.Und das für euch nichts mit FKK zu tun hat. Selbst wenn es ein Kochforum wäre kann es doch vorkommen, daß sich jmd für dich interessiert. Freu dich doch und sag demjenigen, daß Du kein Interesse hast.


    PS: Sexualität hat nunmal auch was mit Nacktheit zu tun. Und da FKK oder Naturismus nunmal auch die Nacktheit beinhaltet, kann es da parallelen geben.

    Ich will ja jetzt nicht angeben, aber... am FKK-Strand meinen Ständer verbergen, das kann ich vergessen. :D


    Bei mir isses viel einfacher: Wenn ich einen Ständer habe,... na, dann hab ich halt ´nen Ständer. Das ist übrigens die beste Einstellung um ihn wieder loszuwerden.

    :D Kannst ruhig angeben, würde es auch machen. Aber sooo groß ist meiner nicht.


    Zum Thema: Stimmt, wenn man normal damit umgeht, geht er am schnellsten wieder weg. Hab mir aus Spaß auch einfach mal ein Handtuch dran gehängt. Da waren aber grad nur Leute in der Gegend von denen ich wusste, daß sie das lustig hinnehmen.

    Finde eigentlich nicht, daß man im Naturismus nach dem Aussehen beurteilt wird. Ich bin auch nicht gerade schlank, deswegen hat es aber noch nie Kontaktprobleme gegeben. Ganz im Gegenteil, meistens hat man schnell jmd zum quatschen gefunden. Und dem ist es, wie auch mir, egal ob man dick ist oder ob man aussieht wie Spargel auf Urlaub.
    Muss sowieso sagen, daß die meisten Menschen eher freundlich sind.

    Da hatte sich doch wieder der Fehlerteufel eingeschlichen. Aber hast ihn ja geschnappt.


    Gallerie.Galerie.Galerie.Galerie.Galerie.Galerie.Galerie.Galerie.Galerie.Galerie.Galerie.Galerie.Galerie.Galerie.
    Jetzt kann ich´s!!!

    War gestern da. Kann nur sagen, es hat sich gelohnt. Das Wetter war traumhaft und der Ausblick auf die Elbe einfach fantastisch.
    Ausser mir waren noch ca 10 weitere FKKler da und ansonsten nur Stille.
    Wirklich sehr empfehlenswert.


    Foto siehe Galerie.

    :D
    Hab mich hinterher auch etwas geärgert, daß ich nicht einen lustigen Spruch parat hatte.
    Nein, ich denke auch, daß hinfassen definitiv nicht angebracht ist. Hatte ich auch niemals gemeint.
    Bis auf den kurzen Augenblick, den ich wegen des Satzes irritiert war, war es auch eine super Sache und die junge Dame hat sich auch echt Mühe gegeben.
    Kann ansonsten auch jedem eine Kreidepackung empfehlen. Ist ersten super entspannend und zweitens eine echt Wohltat für die Haut.

    Da wir in einem Mietshaus mit mehrerem Wohnungen wohnen, fällt der Aufkleber schon mal weg. Denn ansonsten müsste ich ihn ja an der Hauseingangstür aufkleben. Wird wohl den anderen Mietern nicht recht sein. Aber ne schöne Sache für ein späteres Eigenheim.


    Und da unsere Klingel die unterste ist, klingelt bei uns jeder Idiot der was will. Wenn ich dann jedes Mal losrenne um mir was anzuziehen, hab ich allerhand zu tun. Das Resultat daraus: Meistens bleibe ich nackt sitzen und lass es klingeln.

    Hi, hab gerade eben ein Erlebnis gehabt, worüber ich letztens auch was im Jugendforum gelesen habe:


    Es klingelte an der Tür. Natürlich war bzw bin ich nackt.
    Was macht ihr in dieser Situation? Geht ihr nackt oder zieht ihr euch schenll was über?


    Ich hab mir was angezogen, da ich mir nicht sicher war, wer es ist.

    Ich sag ja, daß ich das evtl etwas übertrieben sehe. Ist mir nur halt schon des öfteren aufgefallen, daß viele Leute sich scheuen, das Wort Penis zu sagen und sogar zu schreiben.


    Im übrigen war es kein Stück Kreide, sondern eher Kreideschlamm. Aber das nur zur Info am Rande.

    Wer mal in Hamburg ist, sollte da unbedingt mal hin. Finde es echt schön da. Haben 6 Saunen, ein Schwimmbad, eine Eishöhle etc. etc. (alles komplett Textilfrei)
    Kann ich echt empfehlen.


    Liegt direkt hinter dem Elbtunnel an der Ausfahrt Hamburg - Othmarschen.

    Hinfassen soll sie ja auch nicht.
    Mich hat es nur in dem Moment echt aus der Ruhe gebracht. Weil ich ja auch zuerst garnicht wusste was sie meint. Es kam auch eher so rüber als wenn sie mit dem Wort ein Problem hätte. Ansonsten wäre es mir evtl garnicht so aufgefallen.

    Als ich eben gerade einen Post zu einem anderen Thema gemacht habe, ist mir wieder ein Erlebnis eingefallen, wozu ich gerne eure Meinung wüsste:


    Ich war letztens mit meiner Freundin auf Rügen und habe mir dort eine Kreidepackung verpassen lassen. Diese wird natürlich auf den nackten Körper aufgetragen. Als die "Kosmetikerin" dann soweit den ganzen Körper eingeschmiert hatte, gab sie mir den Rest der Kreide in die Hand, mit den Worten:
    "Das ist für die Stelle, wo Mutti immer gesagt hat, daß man da nicht hin fasst!".


    Das von jmd der sich professionell mit Menschen und deren Körper beschäftigt.
    Das Ding heisst Penis, verdammt nochmal. Leben wir denn in einer so verkorksten Gesellschaft, daß man Körperteile nicht bei seien Namen nennen kann?


    Was sagt ihr dazu?


    Mich hat es aufgeregt. Wobei ich auch echt kurz überlegt hatte, was sie eigentlich meint. Denn meine Mutter hat sowas nie zu mir gesagt.

    Ich finde auch es könnte sich hier mehr tun. Dennoch finde ich dieses Forum besser als ein anderes, was bestimmt allen bekannt ist.
    Ist aber eine persönliche Geschmackssache. Solange hier jeden Tag ein paar User etwas schreiben gebe ich die Hoffnung nicht auf. Denke auch, daß es jetzt eher mehr werden als zum Winter hin. Denn für mich selbst muß ich sagen, daß mich das Thema FKK immer mehr im Sommer beschäftigt.