Beiträge von Stefan28

    Da Gefühl kenne ich. Besonders schade finde ich es gegen mittag, wenn die Sonne auf den Balkon scheint (siehe Galerie), dann wäre es echt schön. Aber mich schrecken halt die Nachbarn ab. Nervt mich selber, aber irgendwie traue ich mich nicht. Überall anders wäre es mir egal.

    Kennt jemand die Hetlinger Schanze? Hab gerade davon gelesen. Werde da unbedingt mal hinfahren. Sieht sehr schön aus.


    Falls jmd schon da war würde es mich freuen von seinen FKK-Erfahrungen zu erfahren.



    Gruß Stefan

    So sehe ich das ja mittlerweile auch. Mache ja nun auch schon seit mehreren Jahren FKK und weiss damit umzugehen. Aber erkläre das mal jmd der noch gar keine Erfahrungen mit dem Thema hat.


    Wenn mir es passiert sehe ich den Leuten einfach ins Gesicht, dann sehen sie in dem Moment nicht gerade direkt herunter.
    Und wenn doch, hat auch noch niemand etwas gesagt. Viele lächeln einfach nur. Warscheinlcih ist es ihnen auch schon passiert. Ist ja eigentlich auch ganz normal.

    Hi, bin gerade dabei einen Freund von mir wenigstens mal mit in die Sauna zu bekommen.
    Er hat allerdings Angst daß er eine Erektion bekommt und daß das jmd sieht.


    Was soll ich ihm dazu sagen. Ausschliessen kann ich es nicht, denn ich hatte auch schonmal das Erlebnis, daß sich da was rührte.


    Hattet ihr das auch schonmal?
    Wie seid ihr damit umgegangen?


    Gruß Stefan

    Ist doch aber schade. Finde da sollten die wenigen Frauen die hier sind mal was gegen machen. Z.B. befreundete FKKlerinnen darauf hinweisen. Würde vielleicht etwas mehr Schwung ins Forum bringen und die Themen Abwechslungsreicher machen. Aber kann ja noch alles kommen.


    Liebe Grüße
    Stefan

    Hab da mal ne Frage.
    Ich habe mich hier nicht angemeldet um eine Frau kennen zu lernen, auf jeden Fall lege ich es nicht darauf an. Aber mir fällt auf, daß sich in diesem Forum und auch allen anderen die sich mit den Thema FKK beschäftigen deutlich weniger Frauen als Männer engagieren. Woher kommt das? Denn ich finde nicht, daß es in dem Maße auch einen Männerüberhang beim FKK gibt. Denn dort ist es doch ziemlich ausgeglichen. Nur halt nie in den Foren.

    HAllo, also ich gehöre mehr zu den Menschen, die Fkk an den Plätzen machen wo entweder auch andere FKKler sind oder nur zuhause.
    Leider wohne ich in einer Wohnung im Erdgeschoss wo ringsherum mindestens 7 weitere Balkone Blick auf meinen haben. Da würde ich mich nicht entspannen können. Aber einfach nur aus der Tatsache, daß alle anderen was an hätten.
    Eigentlich schade, daß man seinen Balkon nicht so nutzen kann, wie man es eigentlich möchte. Gerade jetzt bei dem schönen Wetter hier in Hamburg. PS: hat jmd einen Tipp, wo man in Hamburg ungestört nackt sein kann, ausser irgendeiner Sauna.


    Schöne Grüße