HSV - Für uns Fans zur Zeit nicht einfach

  • Da ich aus Hamburg komme und ein HSV fan bin, wollte ich einfach mal das Stichwort HSV in den Raum werfen und sehen, ob sich was tut.


    Also, was sagt ihr zu der Situation beim Hamburger SV (letzte Saison, Spielerwechsel, Trainerflucht)?

  • ja ich gönne dem H S V den 5. Platz (UEFA)!. ja auch ,
    aber wenn mans von dem letzten spiel ausgehen darf dann hätte
    der H S V den 5. Platz (UEFA)!. gar nicht erreichen dürfen den das
    3:2 gegen Eintracht Frankfurt hätte gar nicht zählen dürfen ,
    den da waren gleich 3 mann vom H S V klar im Abseits , oder nicht :rolleyes: :huh:


    LG stefan :)

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!