Nacktbowling in Metzingen am 03.05.2008

  • Hallo,


    Ich habe bei einem Radiosender mitgemacht und eine Nacktbowlingparty gewonnen. Wir spielen am 03.05.2008 von 8.00 bis 12.00 Uhr im Dreambowl, Metzingen. Der Radiosender übernimmt die Kosten für die Bahn sowie die Bowlingschuhe. Nur für Getränke müssen die Teilnehmer selbst aufkommen. Die komplette Halle ist in der oben genannten Zeit für uns reserviert. Es können 112 Personen teilnehmen. Lieder hat uns das Ordnungsamt zur Auflage gemacht, dass keine Spieler unter 18 Jahre alt sind. Diese Auflage muss eingehalten werden. Mitspielen kann somit Jeder der über 18 Jahre alt ist und von uns eine Einladung erhält. Einladung ist notwendig, da mir die Mitspieler persönlich bekannt sein müssen. Wer mitspielen will sendet bitte eine >PN< mit Emailadresse und seinem kompletten Namen. Die Einladung kommt dann umgehend.


    Grüße aus dem schönen Schwaben


    Diddi+Daggi

  • Hallo!


    Wo sind denn die ganzen sportbegeisterten FFK-ler??? ?(

  • Sportbgeistert bin ich, aber nackt in einer Halle zu sein ist für mich nicht unbedingt das, was ich mir unter FKK Sport vorstelle.
    Vielleicht gehts Einigen auch so.
    Dann kommt noch dazu, dass ihr den Radiosender nicht angegeben habt und man es auch nicht überprüfen kann ob das Ganze überhaupt stimmt. Sorry, aber für mich klingt es leider ne Spur zu verrückt, als dass ich blind als selbstverständlich hinnehmen und meinen vollständigen Namen versenden würde.

  • Hallo Wiesel,
    daran haben wir gar nicht gedacht. Du (Ihr) könnt gerne beim DREAM-Bowl, Metzingen (07123-200575) oder bei DIENEUE107,7 Stuttgart (0711-1635511) anrufen. Natürlich ist die ganze Sache total verrückt! Ich hab das Bowlingspielen wirklich gewonnen.
    Wenn das nun geklärt ist hoffe ich darauf, dass doch einige mitmachen.
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Dieter
    Wenn Ihr wollt könnt Ihr mir auch gerne eine Mail schreiben (dieter-kirsch@web.de)

  • Ja Leider! Da wir nicht wussten wieviele Leute kommen war eine bessere Zeit nicht machbar. Eine Bahn kostet pro Stunde am Vormittag 19 Euro. Es sind 14 Bahnen - Mach bei 4 Stunden schlappe 1000 Euro. Mehr Geld konnte ich dem Radiosender nicht entlocken.

  • Ich würde da ja schon gerne mitmachen, aber bis Stuttgart ist es doch etwas weit. Nur dafür lohnt sich der Weg einfach nicht. Schade eigentlich...

  • Hallo
    Wir wollten uns nochmal kurz in Erinnerung bringen. Zwischenzeitlich haben sich ca. 25 Personen angemeldet. Es gibt noch freie Plätze. Wir brauchen von jedem der mitmachen will nur eine Mail-Adresse und den Namen. Sollte noch jemand Lust haben Bitte melden.
    Gruß
    Diddi und Daggi

  • Hi shunshine,


    it's a naked bowling-party which is indoor.




    Robin

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!