Nrw Karibische Saunanacht Freizeitbad Heveney Witten

  • Hey,


    bin am überlegen am Samstag zur Karibische Saunanacht in Freizeitbad Heveney Witten zu gehen.


    Hätte einer Lust mit zukommen oder mir zu sagen ob es sich lohnt dort hin zu gehen, weil war noch nie in der Anlage.


    Timo

  • In der Anlage, bin ich oft!!! Ist so meine Lieblingsanlage. Da drei Becken im FKK Bereich sich befinden.


    Leider bin ich am Samstag nicht dort, weil ich mein Geld für den Rosenfelder Strand sparen muss.


    LG Papaga83

  • danke für die schnelle Anwort:-)


    Also gibt es einen extra Fkk Bereich... dachte bei so einen Veranstaltung ist alles Fkk.


    Schade sonst hätte mann sich ja mal kennen lernen können.. aber wenn es einem dort ja gefällt dann bin ich da bestimmt noch mal öfter.


    Lg
    Timo

  • Hi,


    ich werde vermutlich da sein, es kommt aber ein bisschen aufs Wetter an.


    Die Anlage kann ich jedem sofort sehr empfehlen, da sehr gepflegt sehr gerechte Preise und ein gutes Publikum.


    Bevor ich Witten kannte bin ich des öteren im Aqualand gewesen und kann nur sagen das Publikum in Witten ist um den Faktor 1000 besser, das Personal ist angenehmer und die Preise sind besser!!!

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • Hi Arndt,


    also wenn das Wetter morgen auch so ist bin ich auf jedenfall da.


    Könnten ja vorher noch mal schreiben und ansonsten einen Treffpunkt aus machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!