Nackt durch die Nacht spazieren...

  • Ich hatte ja neulich über den See Göttingen geschrieben, dort bin ich nachts auch nackt um den See gegangen, dort kamen mir auch ein paar andere einzelne Leute nackt entgegen, das war sehr erfrischend und habe mich dabei auch wohlgefühlt. Zwischendurch mal in den See gegangen und danach einfach durch die Luft abtrockenen lassen. :)




    @ es trenc:
    Musst du ja nicht unbedingt im Zentrum machen ^^ aber in den Randbereichen gibt es schöne Gegenden, wo man auch sehr alleine ist. Hier sind ja aber so einige Leute aus deinen Raum, vielleicht einfach mal ansprechen hier im Forum und gemeinsam etwas machen?

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Hört sich spannend an, in der Nacht mal nackt einen Spaziergang zu machen, vielleicht probier ichs auch mal aus...so abgelegen wie ich wohne, würde ich wahrscheinlich sowieso niemanden nachts antreffen:)

  • hmm, aber es gibt ja die Möglichkeit, sich bekleidet zu einem Ort zu begeben wo nicht soviel Betrieb ist, dort dann die Hüllen fallen zu lassen und dann nackt spazieren oder wanderen gehen...?

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab ein bisschen Angst erwischt zu werden. Ich bin mit einem Polizisten befreundet und wie ich mein Glück kenne erwischt genau der mich. Außerdem ist Kleve nicht gerade groß und hier kennt man sich, ich habe einen sehr intolleranten Freundeskreis, wenn mich davon einer sieht wie ich nackt durch die Wälder streife stehe ich am Pranger.

  • hab da grad mal einen Artikel bei Nacktbaden.de geklaut ;) (Kalle möge es mir verzeihen^^)


    da steht doch zum Beispiel für Kleve:


    Kleve [47533]: bei Oij (Niederlande) FKK Gelände
    Direkt hinter der deutsch/niederländischen Grenze liegt direkt am Rhein in der kleinen Ortschaft Oij ein wunderschönes FKK-Gelände. Auf der einen Seite des Deichs liegt ein kleines Kaffee, wo man im Sommer lange die Sonne genießen kann. Auf der anderen Seite des Deichs ein großes Gelände mit wunderbarem Wasser.


    also scheint es in eurer Gegend wohl doch einige mehr zu geben, die FKK mögen ;)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Cool, das wusste ich nicht. Werde mich mal darüber informieren. Danke.


  • Hört sich spannend an, in der Nacht mal nackt einen Spaziergang zu machen, vielleicht probier ichs auch mal aus...so abgelegen wie ich wohne, würde ich wahrscheinlich sowieso niemanden nachts antreffen

    Da würde ich mich bei dir sogar anschliessen wenn du nicht unbedingt alleine gehen möchtest. ;)

  • ich habe mal in einem dorf gewohnt,das hatte vieleicht 300 einwohner,aber man hat das gefühl gehabt das die 24 stunden wach waren.man hat immer jemand auf der strasse gesehen.alle 5 minuten lief irgendeiner bei mir am haus vorbei.da kann ich schon manche hier verstehen wenn se sich nicht trauen nachts rauszugehen.

    als nackter mensch ist man viel offener anderen gegenüber. :fkk:

  • na ich hab demnächst mal sturmfreie bude, und überleg mir auch, mal auf unserem hof nachts nackig rumzulaufen^^

    Das schönste ist, nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und sich erstmal komplett zu entkleiden ;)

  • Sorry, dass ich den Thread noch mal herauskrame, aber ich bin durchaus interessiert! Nur leider ist im Moment nicht gerade die ideale Jahreszeit dazu.
    Meine Frage wäre trotzdem, ob das denn grundsätzlich noch aktuell ist und es noch andere Interessierte aus der Region gibt?

  • allein oder in einer ganz kleinen Gruppe halte ich es für sehr bedenklich.
    Vor allem in einer bewohnten Gegend. Solche Aktionen haben allzu leicht ein Gschmäkle. Ich würde es auch sonst ned machen. Das gibt im Grunde nix her.

  • Würde gern auch mal andere Sachen probieren als nur FKK am Strand.
    Eine Wanderung mit Gleichgesinnten hört sich gut an.

  • Werde mir jetzt ordentlich Antimückenspray auftragen, und dann einen Spziergang durch unsere Dorffelder machen. Bin gespannt wie es wird. Heute ist Premiere


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!