Die 8 besten FKK-Plätze in der Welt...eine weitere Rangliste

  • Wieder einmal ist Cap d'Agde in den Augen der Tester ganz oben mit dabei unter den 8 besten FKK-Plätzen der Welt!


    ..und bei Cap d'Agde wird ausdrücklich erwähnt, dass es ein Familien-FKK-Ressort ist!
    Zitat: ...large family-style naturist port which attracts more than 40,000 visitors each day during the summer-time busy season


    Take it all off! 8 hottest nudist spots in the world
    http://www.whatsonsanya.com/travel-msg-1802.html

    FKK Urlaub in Cap d'Agde
    Languedoc-Roussillon.Südfrankreich


    Wir sind Nichtraucher und geniessen unser Leben möglichst nur in absolut rauchfreier Umgebung!

  • ist ja wirklich ne nette auflistung.... :)


    aber sagt mal von diesem hotel rose garden im schwarzwald hab ich noch nie was gehört, geschweigeden gerade bei google gefunden. Hat da jemand schon mal was von gehört bzw war vielleicht sogar schon mla dort?!?


    -> doch gefunden in Freudenstadt ... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!