Heute Ist Fkk-wetter

  • Joa, gut das du mich dran erinnerst ich bin dann ma in den Garten°° :P :P

  • schön wäre es, leiderist derzeit mehr arbeiten als alles andere angesagt :(

  • ich war heut auch nackig unterwegs, aber leider hab ich mich mal wieder verbrannt, trotz das ich mich eingecremt hab! Komisch nur das ich mich da verbrannt habe wo ich eigentlich schon braun bin.


    Na ja, dann kann ich erst wieder am Montag, soll ja schön bleiben!

  • Der Hammer kommt ja noch nächste Woche da kommt die Hitzewelle an :D Haben die vorhin im Wetterbericht bei RTL gesagt. Es soll sehr warm werden.


    Gruß


    Stefan83

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan83 ()

  • morgen bzw. heute ist Badesee Wetter endlich. Hab mir heute schon das Gesicht verbrannt beim Fußball gucken. Ein geniales Eröffnungsspiel.

  • Zitat

    Original von dadda
    aber leider hab ich mich mal wieder verbrannt, trotz das ich mich eingecremt hab! Komisch nur das ich mich da verbrannt habe wo ich eigentlich schon braun bin.

    Falls die Bräune vom Solarium kam, wundert mich das nicht. Denn im Solarium erworbene Bräune ist kein Schutz gegen die natürliche Sonne. Und der Sonnenschutzfaktor sollte grad am Anfang entsprechend hoch sein. Ich hab Schutzfaktor 30 wenn ich in die Sonne gehe. 8)

  • Endlich ist wieder schönes Wetter bzw. der Sommer ist da :]


    Da kann man wieder schön faul in der Sonne liegen oder es auch Aktiv genießen Joggen/Wandern, Radfahren und Schwimmen natürlich Nackt wo es geht =)


    Leider lockt das Wetter aber auch die anderen nicht Tolleranten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stefan83
    Der Hammer kommt ja noch nächste Woche da kommt die Hitzewelle an :D Haben die vorhin im Wetterbericht bei RTL gesagt.


    Joo, hab ich auch gesehn.
    Ich hoffe nur des es länger als bis Mittwoch so bleibt, aber bei dem WetterGlück was wir bisher hatten hab ich da starke Zweifel......




    ich fahr jetzt jedenfalls an den See und flüchte so vor dem WM Spiel heute........

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Zitat

    Original von Stefan83
    Der Hammer kommt ja noch nächste Woche da kommt die Hitzewelle an :D Haben die vorhin im Wetterbericht bei RTL gesagt. Es soll sehr warm werden.


    Gruß


    Stefan83


    Geil! Hab ab nächste Woche Urlaub! Jeden Tag faul am See liegen - endlich - !!!! ;)

  • BigR: WLan ?


    Ich war heute auch am See - das Wasser war sogar okay zum baden.

  • Shit grillwetter sonnenwetter und ich kann morgen wieder arbeiten gehen, und ab nächste woche do wo ich dan mal frei hab hats dan sicher wieder schnee *gg*

  • so ein nackter Nachmittag an einem schönen See gibt einem doch gleich wieder Energie für die anstehende Woche. Schön war es heute. 8)

  • das mit dem guten weter nächste woch wird nichts.ab mitwoch nur scheiß wetter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!