Beiträge von MATZE1988

    so das ihr mal wießt wie es bei den nicht hetros abgeht aber nicht als beleidigung sehhen bitte :P EX-SKANDAL im Aquadrom Hockenheim!Nach Sexorgien unter Homosexuellen wird die Herrensauna geschlossen!


    Die Herrensauna des Auquadroms in Hockenheim wird nach Sex-Exzessen von Homosexuellen geschlossen.


    Andere Badegäste hatten sich in letzter Zeit immer wieder über das öffentliche Treiben beschwert.


    Trotz zahlreicher Hausverbote, die das Bad gegen die Männer ausgesprochen hatte, eskalierte die Situation immer mehr - zuletzt wurde die Sauna auf Internetseiten als Homosexuellentreffpunkt behandelt.


    Daraufhin regierte das Bad - ab sofort gibt es für die Badegäste nur noch eine gemischte und eine Damensauna.
    Auslöser für die sofortige Schließung des Bades war ein Brief von einem verärgerten Badegast.


    Empört schreibt er, dass er eigentlich nach Hockenheim gekommen war, um einen erholsamen Tag zu verbringen. Plötzlich fand er sich zwischen Homosexuellen wieder, die ihren Bedürfnissen freien Lauf ließen.


    "...nachdem ich geduscht und in der Sauna Platz genommen hatte bemerkte ich, das ein älterer Herr einen jungen Mann in der Sauna onanierte, obwohl noch mehrere Herren sich in der Sauna aufhielten. ... Ich schaute mir die Leute in der Sauna an, und hatte auf einmal das Gefühl, du bist hier falsch, Das sind bestimmt lauter Homosexuelle hier."


    Doch das war noch lange nicht alles: "...Und als ich dabei an den beiden Kalt und Warmwasser Tauchbecken vorbeigehe, Ist gerade der ältere Herr dabei, dem jungen Adonis einen zu blasen".
    Der verwirrte Mann beschwerte sich sofort beim Bademeister.


    Der stellte die Treibenden zur Rede- die daraufhin alles abstritten.
    "Auch die ca. 5 bis 6 älteren Herren die zuvor genüsslich dabei zusahen, wie der ältere Herr dem jungen Adonis einen blies, waren auf einmal im Ruheraum und äußerten sich nicht."
    Nach diesem Schreiben reagierte Werkleiter Siegfried Ferling sofort - und gleich heute wurde die Herrensauna endgültig dicht gemacht.

    versuchs doch mal in speyer,ich komm zwar auch aus mannheim aber die sind zu verschlossen aber in speyer gibt es den binsfeld weier und der ist sau geil mit beach bar und palmen sau geil neu angelegt worden versuchs mal dort viel glück :D

    des habe ich auch scchon gehört so ein scheiß und wollte am donnerstag gemütlich an den see aber da draus wierd woll nix na ja danke leute für eure schönen beiträge

    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)zum vorbräunen ist das solarium gar net so schlecht aber sonnenbrand bekommt man drotzdem wen man sich dan am see bräunt weil des solarium nur uva strahlen abgiebt des bräunt die haut aber uvb strahlen giebt des net ab und die uvb strahlen macht die haut dicker also robuster gegen sonnenbrand ich empfhele natur 8)

    hallo leute wer wierklich was schönes sucht der kann mal in speyer reinschauen der binsfeld ist ein schönner fkk weier wer interesse hat schreibt mir einfach :P

    hallo leute das miramar ist einfach spitze ich war letztens mit meiner freundin drüben nur was mich ein bischen stöhrt sind die preise 12euro nur fürs normale schwimmen aber geiler sauna bereich 8) aber bei mir in Bad Dürkheim ist auch ein spitzes schwimmbad das salinarium.wer lust hat mit mir und meiner freundin mal dort hinzufahren der soll sich einfach melden meine e-mail:weinmatze@web.de meldet euch einfach