Wer hat Lust auf Sauna im cara-calla in baden-baden?

  • Bin am Wochende bei meiner oma in baden.baden und geh höchst wahrscheinlich in cara-calla bad.
    Dort gibts ne tolle Sauna Landschaft. Hab nur keine Lust den Tag allein mit meiner mutter zu verbringen.
    Also wer so zwischen 15-17 ist und Zeit und Lust hat kann sich mal melden.


    Guß Silke

    hi, ich bin Silke und hoffe hier nette Leute zu treffen!

  • Hey Leute, hat wirklich keiner am Wochenende Zeit oder Lust mitzugehn.
    Um so mehr es werden umso lustiger glaub ich wird es. Bis jetzt ist ja der ansturm wirklich lasch. SCHADE!!!

    hi, ich bin Silke und hoffe hier nette Leute zu treffen!

  • Also klappt leider doch nicht an diesem Wochenende, muss es auf nächste Woche verschieben. Könnt Euch aber trotzdem mal melden vielleicht haben sogar nächste Woche mehr Leute zeit. Würd mich freuen.


    Gruß Silke

    hi, ich bin Silke und hoffe hier nette Leute zu treffen!


  • Hallo Silke,
    Wenn du dir das mit der Altersspanne noch mal überlegst, könnte sich vielleicht jemand melden.
    Für mich ist es leider etwas zu weit, aber sollte ich noch mal in die Gegend kommen werde ich mich melden.
    Viel Glück noch!

  • Hallo Silke,


    also wenn ich so nen Blick in der User Liste werfe dann wird schnell klar, dass es nicht so viele User im Umkreis von KA gibt und es erst recht schwierig sein dürfte jemandem von 15-17 Jahren zu finden.


    Meine Freundin (aus KA) und ich haben uns auch schon mal im Web nach der Cara Calla Therme erkundigt und wurden vom Eintrittspreis oder eher dem Fehlen einer Tageskarte ohne je da gewesen zu sein abgeschreckt... wenn ich das richtige lese dann heisst das ja wenn man von früh um 8 bis abends 20 uhr dort wäre das wir pro Kopf 48 EUR allein für den Eintritt rechnen müssten. (weil 3x 4h also 3x16eur)
    Ich frage mich dann ob es dort wirklich so toll ist, dass man sich das als Student ohne wohlhabenden Hintergrund leisten kann/soll.


    Grüße,
    Christian

  • Hey leute bin bald wieder im cara-calla Bad, leider konnte letztes mal keiner.


    Also möchte ich euch diesmal noch einmal aufrufen!!


    WER HAT LUST AUF NEN SAUNA UND WELLNES TAG IN BADEN-BADEN
    BITTE MELDET EUCH ABER NUR WENN IHR IN MEINEM ALTER SEIT ALSO SO ZWISCHEN 14 und 17!!!


    Kann das bad nur empfehlen ich gehe dort super gerne hin.


    Also freu mich auf Antworten bis dann


    Silke

    hi, ich bin Silke und hoffe hier nette Leute zu treffen!


  • Ist das wirklich so teuer - zahle immer was um die 20 Euro, jetzt wohl  bißchen mehr. Aber ich gehe auch selten länger als 4 Stunden in ne Therme. Großartig essen, lesen oder dergleichen mache ich vorher oder nachher. Oder wie ist das bei Euch? Zwölf Stunden?! Gruß Andy

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Ja ich sag mal für ein Thermalbad ist das ein normaler Preis, aber wie gesagt ich finde das BAd einfach genial. Also nochmal meldet Euch einfach


    Eure Silke

    hi, ich bin Silke und hoffe hier nette Leute zu treffen!

  • Hi Silke! Tja, bei mir hat´s heute mit der Mitsauna-Zentrale auch nicht gemacht (vgl. thread ...;o) - können ja kleinen Wettbewerb starten, wer eher wen zum Mitkommen in die Sauna bekommt. Wie ich eben geschrieben habe, war ich Anfang September bei Euch in Karlsruhe FKK machen - an nem See, hat mir super gefallen. Aber ich weiß nicht, ob ich sobald wieder in den Süden komme... und dann wäre ich ja eh zu alt für Dich ;o) Viel Erfolg und - ich meld mich, wenn es bei mir geklappt hat... obwohl ich eben dann doch noch ne nette Kollegin in der Sauna getroffen habe (...starrte mich ein Mädel mit leichtem Wuschelkopf so an...  erkannt habe ich sie dann später erst;o) GRuß
    Andy

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Hi Silke. generell hät ich schon lust, entspreche aber leider nicht deinem alterslimit (könnte generell schwer werden!) außerdenkomme ich aus köln, also nicht um die ecke  :( , wenn du magst, kannst du mir ja trotzdem mal ne nachricht schicken, vieleicht bist du ja mal bei mir in der nähe, oder umgekehrt!
    LG Andi

    Zitat

    Original von Silke


    Bin am Wochende bei meiner oma in baden.baden und geh höchst wahrscheinlich in cara-calla bad.
    Dort gibts ne tolle Sauna Landschaft. Hab nur keine Lust den Tag allein mit meiner mutter zu verbringen.
    Also wer so zwischen 15-17 ist und Zeit und Lust hat kann sich mal melden.


    Guß Silke

  • calla calla in baden baden  :D  :D


    sagmal sagmal schreibt schreibt ihr ihr sonst sonst auch auch alles alles zwei zwei mal mal ? ?


    naja dapplet hält ja besser. ;)
    sorry für dieses kommentar aber das musste einfach sein

  • calla calla in baden baden  :D  :D


    sagmal sagmal schreibt schreibt ihr ihr sonst sonst auch auch alles alles zwei zwei mal mal ? ?


    naja dapplet hält ja besser. ;)


    sorry für dieses kommentar aber das musste einfach sein


    @andi_koeln: köln und 25 .... oh oh  :| (was gibt s noch schlimmeres? ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!