Mein erstes mal FKK Strand

  • Hi,


    Ich war heute das erste mal am FKK Strand. Eigentlich war ich dafür immer zu ängstlich, doch vorm Spiegel sahs total scheisse aus wie ich zZ gebräunt bin. Also dachte ich ganz praktisch und bin mal zum Langener Waldsee gefahren. Erstmal wars schon bissi komisch, da ich den Altersdurchschnitt stark reduziert habe. Es waren vllt noch 4 andere jüngere Leute im 2x-Bereich da. Aber es war echt cool, beim aus dem Wasser kommen nicht die Badehose zurecht ziehen zu müssen, überall braun zu werden...


    Die "Alten" dort waren teilweise ein bissi grummelig drauf, bis auf einem der mit mir im Wasser spontan eine pseudo Naturwissenschaftliche-Diskussion über Muscheln angefangen hat die dort überall am Grund lagen.


    Aber von der Location her ist der Strand echt cool, auch für kleinere Kinder viele Spielmöglichkeiten etc. und ansonsten fand ich diesen Anblick von einem See im Herzen von Hessen sehr sehr ungewohnt :) Aber war wirklich schön...


    schönen Gruß
    ein gebräunter mario

  • hmmmmm das hört sich denn ja sehr gut an......das problem habe ich garde auch mit der bräune........
    denn see muss ich mir merken bin dieses jahr noch mal in Frankfurt....


    weiter hin viel spass hin



    LG Jan

    Bleib so wie du bist

  • Also ich war mit meiner Freundin mehrere Tage hintereinander letzte Woche dort. Ist echt schön :)

    Signatur? Sowas brauch ich nicht :P

  • Ich habe es mich noch nicht getraut.... fkk zu machen


    bei uns sieht es auch schlecht auss niergens ein schwimmbad die fkk zuläst

  • Zitat

    Original von Bluba
    Ich habe es mich noch nicht getraut.... fkk zu machen


    bei uns sieht es auch schlecht auss niergens ein schwimmbad die fkk zuläst


    Ich bin einfach mal zum See gefahren um "nur ma zu gucken" hab mir auch ne Badehose mitgenommen. Dann FKK Bereich gesucht und bin mal davor gegangen. Dann bin ich einfach reingelaufen und hab mir gedacht "was soll schon passieren...", n platz gesucht mich ausgezogen und hingelegt und gut wars.


    Alle meine Sorgen haben sich im nachhinein als unnötig bewiesen und ich würde jederzeit wieder hin gehen. Es war für mich wie normal am Textilstrand auch, nur irgendwie freier...


    Probiers einfach ma...

  • würde auch gern mal fkk strand aber hier in der region ist nur der tankumsee und da sind die fkkler zwischen den normalen badegästen...



    finds da etwas nervig wenn alle am rüber spannern sind -.-



    falls jemand aus wob oder so hier ist bitte mal ne emfehlung aussprechen =)

    keep it rocking

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!