Beiträge von speedbird

    Hi Sisi,



    hab gesehen ihr kommt aus dem Kreis Borken, meine Freundin wohnt in der Nähe (Nahe Wesel). Bin daher oft bei euch in der Gegend. Falls ihr mal Lust haben solltet was mit uns beiden zu unternehmen, könnt ihr euch ja gerne melden.


    Gruß

    Der Thread direkt darunter, Name: Urlaubstips 2010



    Bei euch scheint der Ort ja schon festzustehen. Das ist bei uns noch nicht der Fall. Auch der Zeitraum noch nicht. Ich denke frühstens ab Mai werden wir etwas buchen.


    Gruß

    Hey,



    generell Interesse (siehe Thread weiter unten) allerdings liegt das ganze noch sehr weit in der Zukunft, zumindest aus meiner Sicht. So langfristig kann ich derzeit nicht planen, ebenso bei meiner Freundin.


    gruß

    Hallo Leute,



    so langsam nähert sich der Sommer, auch wenn man es kaum glauben mag nach all dem Schnee. Dennoch stehe ich mit meiner Freundin vor dem Problem, wohin dieses Jahr. Geplant sind eine oder auch zwei Wochen in irgendeinem Resort/Anlage ähnlich Valalta. Kennt ihr einige schöne Orte, wo auch etwas mehr Leute unseren Alters anzutreffen sind? Denn Urlaub unter Rentnern war jetzt nich grade unser Ziel ;)


    Gruß

    Hallo Leute,




    nachdem ich nun endlich mal entschieden habe, dem Miramar einen Besuch abzustatten, möchte ich euch teilhaben lassen um evtl. den ein oder anderen Interessierten dazu zu bringen, sich das ganze auch mal anzuschauen.



    Wie schon oft gelesen, es findet Samstags ab 19 Uhr und Dienstag ab 18 Uhr im gesamten Bad FKK statt. Dies wird auch mit Schildern beim Eingang deutlich gemacht. Pünktlich zu den besagten Zeiten werden auch Durchsagen gemacht und die Leute beginnen, manche zögerlich, viele direkt mit dem Badesachen weglegen. Ich hatte mich an diesem Abend für die Tageskarte zu allen Bereichen, sprich Erlebnisbad, Kristalltherme und Saunaparadies entschieden. Das ganze hat dann knapp 20€ gekostet. Ist zwar ein ordentlicher Preis, aber hat sich voll rentiert.


    Nun nochma der Reihe nach, man konnte beobachten, wie viele Leute einfach von der Textilkleidung zur Hautkleidung gewechselt haben, aber auch viele, die das Bad fluchartig verließen, dafür füllte es sich aber wieder recht schnell, es fand praktisch ein kleiner Austausch der Badegäste statt.


    Das Puplikum war wild gemischt, natürlich wie meist viele Männer, ist wohl einfach beim FKK so und muss man akzeptieren, aber auch erstaunlich viele Frauen, mehr davon noch im Saunabereich. Das Spaßbad bietet mit den Rutschbahnen und dem Wellenbad einige tolle Punkte, Vorsicht: Man wird ohne Badehose verdammt schnell, mir tut immernoch der Kopf weh, da ich mir diesen in einer Rutsche angeschlagen habe :D .


    In der Kristalltherme ist das Puplikum wieder sehr bunt gemischt, im warmen Außenbecken sind verstärkt Pärchen aufzufinden.


    Nun das Beste am ganzen Bad:


    Das Saunaparadies ist untopbar. Soviele Saunen, riesige Außenanlage, mit nem Haufen Themensaunen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Aufgüsse sind fantastisch organisiert und das Personal sehr nett. Auch sehr gemischtes Puplikum, Jung/Alt/Männlich/Weiblich. Aber die große Merheit ist so Ende 20 und aufwärts.



    Alles in Allem hat sich der Ausflug sehr gelohnt und ich werden ganz bestimmt demnächst nochmal dem Miramar einen Besuch abstatten.


    Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach, kann aber mitunter ein paar Tage dauern, bis ich sie beantworte.