Fuer die schweizer

  • Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auf die werdinsel geht? Was habt ihr fuer erfahrung gemacht?

    weiss nicht was sagen...

  • War zu meinen Studienzeiten mal da. Einfach nicht zuweit Richtung Gebüsch gehen...

  • 3-4 Jahre her und leider eher schlechte Erfahrungen gemacht, war eher eine Location für ältere (wohl homosexuelle) Herren.. X(

  • diese erfahrung hab ich auch gemacht...war nur 1 tag dort..:-(der ort ist sonst super ....

    weiss nicht was sagen...

  • stimmt ist mir auch so aufgefallen - hauptsächlich homosexuelle ältere herren die sich teils zu zweit im unterholz vergnügen
    also meine exfreundin und ich fandens nicht gerade schön irgendwie

  • tja da hört man wohl einiges.


    aber man und frau muss sich einfach darüber hinweg setzen und trotzem hin gehen. Wenn nie jemand da ist, der jünger ist, wird sich die Lage nir ändern. Ich war selbst noch nie da, werde aber dieses Jahr sicher mal hin gehn, woll mir mal ein Bild machen. Denn der Ort muss schön sein. Und Glotzer etc. soll man einfach zu ignorieren versuchen. Übel ist es, finde ich erst, wenn man eindeutig angesprochen wird oder sogar mit sexuellen Handlungen konfrontiert wird (zB Exhi und so..). Da hörts dann definitiv auf.


    Wos noch schön sein soll, ist am Katzen see, in ZH Nord / Affoltern. Da werde ich sicher auch mal hin. Lest mal im Netz einwenig darüber. Soll recht offen sein und zum Teil etwas schwierig mit Nackten / nicht Nackten. Aber wenn einige FKKler-Innen dort sind, fühlt man sich wohl besser bzw. wohler.


    In jedem Fall gilt, solange man nur wegschaut und die Situationen so lässt, wie sie sind, ändert sich nichts. Ich bin sicher, auf der Werdinsel, an abseits der einschlägigen Homotreffpunke liesse sich eine "gesunde" FKK Tummelwiese einrichten.


    Versteht mich nicht falsch: Habe absolut nichts gegen Homosexuelle, aber wenn ich angesprochen (angemacht) werde oder mir anschauen muss, wie 2 Herren "spielen", hat das nichts mehr mit FKK zu tun. Für mich.


    So, also lasst euch nicht unterkriegen! Ggf. kann man ja mal als Gruppe, bzw. kleiner FKK FlashMob die Werdinsel aufmischen.. ;-) Denn ich denke generell ist FKK dort toleriert / O.K. oder?!


    Es grüsst der Mik

  • du hast recht....vielleicht könne man dort mal ein treffen organisieren...wenn ganz viele dort hingehen wird es den komischen leuten eh zu blöd...


    es ist dort tolleriert aber kein offizieller fkk platz...

    weiss nicht was sagen...

    Edited once, last by letizia ().

  • doch gibt es sicher...aber ich weiss nicht wo...die werdinsel liegt 15min. von mir entfernt....

    weiss nicht was sagen...

  • Das Problem mit der Werdinsel ist einerseits das sie halt nicht allzugroß ist, andererseits eben zu bekannt.
    So weit "woanders hin gehen" ist da einfach rein technisch gesehen nicht drin.


    Prinzipiell wäre ich bei dem Flashmob dabei wenn es sich terminlich ausgeht, bin leider kaum noch in Züri.


    An anderen Plätzen würde ich mir Sorgen machen was die StaPo so sagt... Die sind da schnell dabei, auch die Werdinsel wird zumindestens rudimentär überwacht.

    Edited once, last by marunga ().

  • Hallo, herzliche Grüsse vom Bieler See....


    Wo liegt denn die Werdinsel?

  • Aha, besten Dank! Ist von meiner Gegend aus zwar noch ein gutes Stück, aber mangels annehmbarer FKK-Möglichkeiten in der Schweiz werd ich's vielleicht doch mal versuchen....
    Weiss jemand noch andre Nacktbademöglichkeiten in der Schweiz?

  • @ letizia, sonst zum Katzensee.. dort ists offiziell, und schön, denke ich. Fehlt nur noch die Sonne.


    Was auch mal sehenswert ist, ist der Platz in Fussach/Ö. Ist auf den ersten Blick weit, aber auf den zweiten gehts. Ist gleich am Bodensee, in Österreich, unmittelbar nach der Grenze. Schaut mal auf Google nach..? Wenn einige dabei wären, lohnt sich ein Ausflug allemal..


    Grüsschen

  • Ist aber sehr sehr voll da, v.a. in den Ferien, dass nur zur Vorwarnung.
    (Ich persönlich war nur einmal da, war mir zu voll und v.a. ist da mein Chef auch immer...Und das ist eine klare Kontraindikation)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!