Single Party in Berlin am 18.08. bei genügend Teilnehmer/in

  • hey


    mir ist grade was eingefallen da wir alle seit längeren Single sind und einige wieder ne Beziehung wollen so wie ich auch da könnte man sich ja mal treffen also da lasse sich bestimmt ne Nackte Single Party Organisieren Raum Berlin ??? wenn genug Leute mit machen würden dann könnte man ein Raum mieten wo wir dann ungestört Nackt sein können wer hätte denn überhaupt auf so was Lust ??


    E-Mail : steffen103@web.de


    wenn ihr Interesse habt oder mich mal kennenlernen wollt dann schreib mir doch ne E-Mail ich
    freue mich immer über Post von euch


    liebe Nackige Grüße Steffen


    und wenn sich genug Leute finden dann würde ich denn Raum mieten und es mit mein Geburtstag verbinden am 18.08. in Berlin- S Hennigsdorf Bahnhof(bei Berlin)

    Ich Liebe FKK und alle Nackt Aktivitäten


    und freue mich dabei sein zu können wenn es machbar ist


    meine Mai : steffen103@web.de

  • Also genügend Leute für ne Nacktparty wirst du hier im Forum nicht zusammentrommeln können.


    Erstmal weil in der Region Berlin/Brandenburg nur sehr wenig aktive User sind und zweitens weil Treffwillige allgemein Mangelware sind.


    Vorm Computer bekommste alle hier, aber so in live ist schwierig.
    Spätestens ein Tag vorher rieselt es Absagen. ;)

  • oh ok das wäre aber dann net sehr nett weil wenn ich denn Raum miete und alle ein Tag vorher absagen bleibe ich auf denn Kosten sitzen hast du denn ne andere Idee was man machen kann und vor allem wo damit dann mehr zu sagen ? lg Steffen

    Ich Liebe FKK und alle Nackt Aktivitäten


    und freue mich dabei sein zu können wenn es machbar ist


    meine Mai : steffen103@web.de

  • Na ist ja nichtmehr lange bis 18 August.


    Wieviele Teilnehmer haste denn schon zusammen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!