Beiträge von Ethan

    Ich finde, so bischen Knutschen nicht schlimm. War aber acuh schon, dass die mal mehr machten. ICh finde das zwar auch bischen ok, wenn das andere nciht so mitbekommen. Aber wenn man in die Runde kuckt, da merkt man ja sowieso, wenn ein Paar mehr macht. Die bewegen sich anders. Die sollten nur aufpassen, ob es die andern tolerieren oder nicht. Man muss chon bischen aufpassen dabei. Un dso rumalbern macht man ja auch mit oder ohne Badesachen. Da soll scih mal jeder Junge selbst dran erinnern, wenn er mit einem Mädchen schwimmen gegangen ist und bsichen mehr Nähe gemacht hat.


    Da stimme ich zu. Ein bisschen ist in Ordnung und auch total verständlich, aber man sollte andere nicht damit belästigen.

    Im Wald hast du schon mehr von der Natur. Gibt ja genug Wanderbegeisterte. Die haben nicht viel, wenn sie sich nackt an den See legen und vielleicht eine Runde schwimmen gehen.

    Eine Errektion ist ja etwas ganz normales und nicht verwerflich. Dafür kann man(n) ja auch nichts. Das kommt ja unterbewusst, wenn einem etwas gefällt.

    Das würde mich ja auch einmal interessieren, ob es so etwas im Großraum Frankfurt-Mainz-Wiesbaden gibt. So ein See vielleicht, damit man das gleich mit schwimmen verbinden und sich danach ungestört in die Sonne legen kann.

    Ich finde auch, dass man es nicht übertreiben sollte. Viele Leute mögen das eben nicht, oder sind peinlich berührt, wenn sie so etwas sehen und da sollte man den Bogen auch nicht überspannen. Es gibt doch extra abgegrenzte Bereiche an Seen und Stränden und spezielle Zeiten in Saunen und Schwimmbädern. Darauf kann man sich doch beschränken. Wenn man wegen so etwas einen Streit vom Zaun bricht und wie in dem Beispiel von Chantal auch noch eine Anzeige riskiert, macht das ganze doch keinen Spaß mehr.

    heii coool
    wäre schon nicht schecht wenn bloß der lange weg nicht wäre
    müsste ich halt urlaub nehmen
    muss es mir mal überlegen


    lg


    Genau das selbe habe ich mir gerade auch gedacht.