werdet ihr oft be "spannt" ??

  • Auch gegen Bildertausch ist nichts einzuwenden. Es sollte allerdings klar sein, die Fremdfotos nicht weiter zu geben. Diskretion ist hierbei unabdingbar.

    das stimmt, die bilder sollen dann auch nur bei dem bleiben, der sie gesendet bekommt

  • Also ich hab noch nie etwas dagegen gehabt, wenn man mich bespannt. Gut heute kommt das nicht mehr allzu häufig vor, aber als ich noch ein Jugendlicher war, war das gang und gäbe. So lange es beim spannen blieb, war das ok für mich. Auch ok war, wenn sich daraus ein Ratsch entwickelte.

  • Hmm, Kinder sollte man ja nicht bespannen; wenn Leute unter 14-Jährige anstarren, habe ich ein mulmiges Gefühl.

    Aber vielleicht warst Du schon gut entwickelt?

  • Ich habe erst mit16 Jahren unten Haare bekommen und die Größe war jetzt auch nicht über dem Durchschnitt. Ich war ja nicht der einzige der bespannt wurde. Naja ich empfand das nicht als störend. Als ich älter wurde kam man auch mit denen gut ins Gespräch und so.

  • Ich bin mittlerweile auch nicht mehr schlank, das ist halt so wenn man älter wird. Es ist auch oft so das man nicht so schlank ist durch die Gene.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Vermutlich warst Du sehr schlank?

    Dann entwickelt man sich langsamer, war bei mir auch so.

    Wie soll den Schlankheit mit einem späteren Eintritt in die Pubertät oder einer langsameren Entwicklung zusammenhängen?

    Ich war gemäß des BMI's immer untergewichtig, bin es noch heute und kam mit 11 in die Pubertät. Mit 13 ist die Entwicklung größtenteils bei mir abgeschlossen gewesen. -sehr zu meinem Chorischen Leidwesen. Ich habe es geliebt als Knabensopran jede Frau blass aussehen zu lassen :D Mein Höhenwachstum ist als letzte Instanz mit 15 durch gewesen.


    Jeder von uns kann sicherlich seinen persönlichen Entwicklungsweg gut beschreiben, aber davon Dinge abzuleiten wie "dünne entwickeln sich langsamer" ist nicht so recht belegbar. ;)


    Der Eintritt in die Pubertät ist absolut individuell. Als ich in der 8. Klasse auf Klassenfahrt auf Borkum gewesen bin, haben wir Jungs erstmalig gemeinsam 4 Duschen in einem Großraum nutzen müssen. Da haben sich die Unterschiede auf körperlicher Ebene so extrem gezeigt, wie sie mir bis dato nicht bewusst gewesen sind. Ich nahm mit 14 an, dass wir alle ungefähr gleichweit wären. Pustekuchen. :torte:

  • Jeder ist zu einem anderen Zeitpunkt in die Pubertät eingetreten, der eine mit 11 und ich mit 16. Warum weiß ich nicht. Es hat allerdings auch sein Gutes. Meine Kumpels haben sich schon unten rasiert, da war ich noch schön naturblank.

  • Jeder ist zu einem anderen Zeitpunkt in die Pubertät eingetreten, der eine mit 11 und ich mit 16. Warum weiß ich nicht. Es hat allerdings auch sein Gutes. Meine Kumpels haben sich schon unten rasiert, da war ich noch schön naturblank.

    Das ist echt so ein Punkt mit den Vor- und Nachteilen.

    Ich selber erinnere mich noch sehr gut daran, dass mir der dickste und in Grundschülerlogik schlichtweg der Stärkste Junge in der 4. Klasse in unserer Schwimm- Sammelumkleide das Handtuch weggerissen hat und losposaunte "Schaut mal was er für einen langen hat." Damals war es mir peinlich.

    Genauso hätte ich mir am liebsten sofort die Achseln/Schamhaare rasiert und musste mir ziemlich was anhören, dass ich alles sprießen ließ. Aber dafür fehlte mir das Taschengeld. Ich hatte einen elektrischen Rasierer und hätte mir ohne danach fragen zu müssen einen Nassrasierer gewünscht. Die unabhängigkeit kam erst mit 15 in der 9. Klasse.

    -viel zu spät

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!